Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

*gg* wenn wir hier alle ja immer mit den Entscheidungen des trainerstabs und und unseren Spielern 100% zufrieden wären,könnte man das Forum ja glatt zumachen;)!

2. ach wie klar das wieder alles war..
    Es liegt doch auf der Hand.. ich beurteile Fußballer nur nach ihrer Frisur.. schließlich bin ich ein Mädchen und bin ja eh nur Groupie , weil ich die Spieler meines lieblingsvereins in Schutz nehme..
    Aber richtig ist es als Fan alles schlecht zu machen was geht (und ich rede jetzt nicht von dir oder Masa , falls ihr schon wieder auf mich einhämmern wollt ;) )

3. bei allem Respekt vor einem Christian Schulz aber der war auf der LV viel zu langsam...da konnten die Gegenspieler nebenbei noch Autogramme schreiben,schulz ist da nicht hinterher gekommen (bissel böse gesagt).
    zählen wir mal die Stärken von Boenisch auf:
    -Schnelligkeit...ist ein elemantarer faktor auf dieser Position
    -Zweikämpfsstärke..da hat er sich super entwickelt
    also Defensiv als LV sind diese beiden Punkte wichtig,die Er absolut erfüllt.

wenn Boenisch dann in der Offensive was anbieten muss,kommt nicht immer was gutes raus.durch seine schnelligkeit hat Er schon die möglichkeit sich in eine gute Flanken position zu bringen,wenn Er aber dann zu viel Zeit hat vergeigt Er meist seine Flanken,weil Er dann zu hektisch bzw. unkonzentriert wirkt...an Dieser sache muss Er definitiv noch arbeiten.natürlich sehe ich auch seine technischen Mangel (die schon vorhanden sind),aber Boenisch ist eben ein richtiger Kämpfertyp,da verzeiht man auch mal technische Fehler.Spieler mit robuster Spielweise sind eben meinstens keine Zauberer auf dem Platz! ich sehe Ihn als LV mit ÖZIL im LM das sieht wunderbar aus,weil sich die beiden sehr gut ergänzen (das Wolfsburg spiel im Pokal)
    ich bin ein Fan von Boenisch und ich finde eher hat in der Rückrunde schon einige starke spiele absolviert (die letzte 2 waren waren im vergleich etwas schlechter) aber Er wirklt für mich in seiner Spielweise viel sicherer und konstanter...als z.B. im vergleich zur Rückrunde der letzten Saison.

4. DIESER Ausdrucksweise stimme Ich zu. Meine Meinung:tnx:

5. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Huch was ist denn nun los? Zum einen wusste ich bis eben nicht das Du ein Mädchen bist und zum anderen würde ich trotzdem normal mit Dir diskutieren ohne Dir zu unterstellen nur auf die schnieken Fussballerpopos zu achten. Habe doch auch gar nichts in der Art geschrieben.
    Ich bin einfach nur anderer Meinung als Du und finde das grundsätzliche "verhätscheln" unserer Spieler und das grundsätzliche "schönreden" Ihrer Leistung unangebracht und falsch.

6. Joah das sagen sie alle & hinteher bin ich der groupie & alles.. sicher :roll:
    Am meisten Masa.. das ist sowas von typisch.. als Mädchen hat man ja eh keine ahnung und blah tröt.. LÄCHERLICH !

ja ich habe meine meinung.. ich stehe nunmal dazu & ich stehe auch zu Boenisch.. er hat sich die letzen Spiele nunmal steigert & hat die auch recht gut gemeistert.. das letzte Spiel war natürlich nicht ganz so der bringer aber soll vorkomen wa..

7. gelöscht

gelöscht Guest

100% agree :tnx::tnx:

8. Kannst du eigentlich auch mal ohne diese haltlose Polemik, die zum Thema sowieso nix beiträgt, diskutieren?
    Boenisch hat gegen Udine und Leverkusen nachgelassen, es gibt also keinen Grund, ihm ausgerechnet jetzt irgendwelche Leistungssteigerungen anzuhängen.

Und bevor auch ich hier Opfer deiner Strohmann-Argumente werde, ich finde, dass Boenischs Leistungen in dieser Saison bisher außerordentlich zufriedenstellend waren und nicht umsonst habe ich mich immer für ihn eingesetzt. Nach den letzten beiden Spielen ist Kritik allerdings gerechtfertigt.

9. Ach jetzt auch noch beleidigen.. na das sind mir ja die liebsten ;)

Hab ich in irgendeiner weise was gegen die kritik an den letzen Spieen geäußert? ich hab doch selber gesehen , dass die letzen beiden Spiele schwach waren , aber er hat sich innerhalb der saison nunmal gesteigert also was fährst du mich hier so an ?

10. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :tnx:

11. sag Mir wenn Ich Mich täusche, aber Ich finde echt, du schiebst Dich hier ganz schön in deine Opferrolle rein, so dass Du jeden kritisieren kannst wie's Dir gerade passt. (sorry:roll:)

12. Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur erwähnt, was mir auf den Keks geht. Und das ist dieses "Aaah, ich werde von allen gehasst, du hasst mich auch und alles ist doof".

Deine letzten Beiträge hatten aber nen extremen Unterton, dass die Leute hier es ja nicht wagen sollen, Boenisch zu kritisieren. Nach seinen letzten beiden Spielen muss man sich Kritik an ihm aber nun mal gefallen lassen.

13. Ich sag dir : du täuscht dich..
    hab ich i.wo gesagt dass ich das Opfer bin? Boenisch ist das Opfer..
    ih sag nur wie es ist & das ist nunmal tatsache , dass wenn klar zu erkennen ist dass man weiblich ist , die User ganz anders reagieren als wenn man vom männlichen geschlecht stammt..

14. Da! Du machst es schon wieder! Dann solltest du dich wirklich nicht beschweren, wenn es auch genauso eintritt. Ich kann dir nämlich ein Dutzend Gegenbeispiele weiblicher User zeigen, die genauso wie alle anderen diskutieren, nur du kommst immer wieder mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Sensationsmeldungen von wegen "Frauen werden hier nicht ernstgenommen".

15. Ich reagiere nicht anders, jeder hat seine Meinung und das recht sie zu äußern und zu verteidigen.

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Mir ist gestern im Stadion doch ziemlich negativ aufgefallen, dass besonders Boenisch von vielen Leuten mit Argusaugen beobachtet wird und eigentlich nur das Schlechte gesehen wird, kann das sein?

Ich bin sicher kein Experte (war mein erstes Spiel im Stadion :D) aber ich fand eigentlich nicht, dass das gestern echt kein schlechtes Spiel von ihm war.
    Wenn Naldo zum Beispiel etwas falsch gemacht hat, was ja gestern auch vorkam, dann wurde das eher so nach dem Motto bedauert: "Kann jedem mal passieren." Aber wehe Boenisch hat irgendwas falsch gemacht, dann fingen alle an rumzuwettern... :-/

Also ich finde, dass er eine gute Entwicklung hingelegt hat und bin auch davon überzeugt, dass da noch mehr kommen wird. :)

17. Meine Rede. Grottenschlecht hat er gestern auch auf keinen Fall gespielt. Nichtsdestoweniger hat er in den letzten beiden Partien nachgelassen, leider.. dass einige nur auf so etwas lauern, ist natürlich trotzdem nicht korrekt.

18. Das ist allerdings sehr gut erkannt und auch mein Eindruck...Ich fand den Fehlpass von Naldo beispielsweise unter aller Sau und unglaublich gefährlich.
    Das ist eben das...manche Spieler werden in die Hektik vom EIGENEN Publikum reingedrängt und das kanns ja echt nicht sein.

19. gelöscht

gelöscht Guest

sorry ich muss dir da widersprechen.Ich bin ja mal definitiv auch weiblich und das sieht hier auch jeder.Aber ich hatte bisher noch nicht das Gefühl das ich deswegen in meiner Meinung nicht ernst genommen werde. Ich hatte mit sowas zwar gerechnet aber es ist ausgeblieben,was mich echt positiv überrascht. Also liegt es wahrscheinlich nicht daran das du weiblich bist sonder an der Art wie du deine Meinung äusserst.

20. Das ist hier wirklich keiner , aber manche halten sich für einen :D
    Ich stimme dir zu !

Batigoal23 : Ja das habe ich gemerkt , dass du normal mit mir diskutierst hast aber das kommt bei den meisten hier eher selten vor..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.