Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nach 2 etwas schwächeren Spielen.Gestern wieder ein Super Spiel.Ich freu mich zu sehen wie der Junge sich entwickelt!!!:svw_applaus:

3. :tnx:

In den englischen Wochen sollte auch ein Pasanen spielen, von dem ich genauso viel halte wie von Boenisch.

4. gelöscht

gelöscht Guest

100% agree

5. :applaus: :svw_schal:

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na klasse.... Gerade ist er wieder richtig im Aufwind, da ist er verletzt und fällt morgen aus. :(

Gute Besserung - hoffentlich reicht's bis Mittwoch!

7. gelöscht

gelöscht Guest

wirklich schade.Aber soweit zu lesen war,scheint das eher ne Sache zu sein die innerhalb weniger Tag wieder abklingt.Also um Boenisch müssen wir uns wohl die wenigsten Sorgen machen.

8. Dazu:
    http://www.werder.de/aktuelles/news...k-auf-dem-Trainingsplatz--Hunt-fehlt-verletzt

Hoffe das er wieder dabei ist übermorgen. :applaus:

9. :applaus::svw_applaus::beer:

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte mal wissen, was der Bela Rethy gegen unseren Basti hat. :confused:

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    "Boenisch ist offensiv nicht so gut" :lol::lol: Selten so einen dummen Satz gehört.

12. Das hab ich mir auch gedacht. :lol:

Hat bisher eine gute Partie gespielt.

13. SUPER SPIEL ! Echt.. super gut , für mich bis jetzt eine der besten Leistungen.. Ball verloren , gekämpft & wiedererobert !
    Offensiv sehr gut mitgeholfen.. klasse ! :svw_applaus:

Super Boenisch ! :svw_schal: :D

14. Blacki84

Blacki84

Leistung war gut...nur in der Verlängerung hat er mich einige Nerven gekostet ;)

15. Der Junge ist mal hui, mal pfui. Aber heut Abend ist das zweitrangig:beer:

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Da hatte er einfach keine Power mehr. Mich hat es schon gewundert das TS in weiter spielen lies.

17. Ganz meiner Meinung.

Er hat wirklich viel geackert und super gekämpft...

18. mich auch ...am ende hatte er auch keine nerfen mehr, bin froh das er keinen 11er schießen musste

19. Naja, wenn gefühlt jede zweite Flanke mit dem Vollspann geflankt wird, kann ich den Bela R. schon irgendwo verstehen.
    Sein Spiel lebt halt nicht so wirklich von technischer Finesse.

Seine Einsatzbereitschaft und sein deutlich erkennbarer Wille, sich heute den Ar... aufzureißen, waren aber heute wieder mal überragend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.