Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finds gar nicht so falsch. Ich schätze Boenisch vorallem für seine exzellente Defensivarbeit und seinen enormen Kampf.

Heute hat er stark begonnen, und dann stark abgebaut, trotzdem insgesamt gute Leistung. :tnx:

2. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ganz starkes spiel von ihm....Laufpensum + Einsatz sehr gut. Hatte auch den Mut irgendwann mal mit dem Ball zu gehen.

3. Genau.. der hat sich den Ball geholt & hat es dann gewagt einfach mal zu gehen & er hat es geschafft.. Super !!

4. Boenisch unser Fußballgott der Herzen.

Resepekt mein Freund für Deine gezeigte Leistung.

keine Frage zum Schluß hatte Einige Stockfehler bzw Unkonzentrierheiten,aber es war absolut Grandios was für ein Kämpfer Geist in Ihm steckt. :tnx:
    Sein Marsch durch die HSV Defensive aus dem Mittfeld war grandios und nur durch ein Foul zu stoppen. ;)

5. Watt für ne Kampfsau. Hat gerackert wie ein Pferd und war später (leider) stehend K.O.

Dem kann wirklich niemand mangelnden Einsatz vorwerfen, :tnx:

(nur Flanken muss er üben ;))

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Der ist bestimmt mehr gerannt als der Rest zusammen heute. :D

Kein Wunder, dass er in den letzten 5-10 Minuten in den Seilen hing.

7. :tnx: :applaus:

& wie er sich da eingesetzt hat bei dem Foul an Özil.. erstmal Jarolim weggedrängt ! so muss das sein.. :D

Boenisch ist klasse ! :knutsch:

8. Fabian83

Fabian83 Guest

kämpferisch wieder einwandfrei.ich mag es kaum sagen,okay ich lasse es :lol:

war gut heute!

9. Licht und Schatten, wie bisher...........aber der Einsatzwille......ich knie nieder :applaus:

10. :beer::svw_applaus::knutsch:

11. super spiel von ihm. Wer 3x soviel versucht wie andere macht halt auch mehr fehler, aber er wird immer besser.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand basti klasse heute.Dieser unbedingte Wille,das immer nachsetzten bei verloren gegangenen Bälle. Und wie er da durchstiefelt. Respekt Junge!!!

13. Hätte übrigens auch die mit Abstand meisten Ballkontakte auf dem Platz. 105, um genau zu sein.

14. Klasse Partie von Basti, hinten drin absolut dicht und nach vorne immer für einen Sprint zu haben...und die Bälle, die er verloren hat, hat er sich gleich wiedergeholt! so kanns weitergehen.
    Richtig Toll Boenisch!
    Weiter So!=)

15. unglaublcih wieviel der gerannt ist.

hatte am ende damit gerechnet, dass schaaf ihn rausnimmt, weil er nach seinem halb-marathon natürlich kaputt war. aber er war ja trotzdem noch super. diesen willen hat sonst keiner! außerdem wird er immer besser und man weiß mittlerweile, warum man 3.5 mio für ihn ausgegeben hat. ein super typ!

man sollte auch nicht über die kleinen unkonzentriertheiten am ende sprechen. jeder, der mal fußball gespielt hat, weiß wie schwierig es ist sich zu konzentrieren wenn man total ausgepowert ist. insgesamt eine sehr, sehr gute leistung heute von ihm. würde ihm eine pause gönnen am WE damit er uns im uefa cup wieder topfit zur verfügung steht.

16. man merkt, dass er vom S04 kommt^^
    richtige Tugend - jetzt brauchts nur noch ein wenig Technik

17. El Diego

El Diego

Der wird wohl ein Sauerstoffzelt für sich alleine gebraucht haben. Bärenstarke Leistung gestern - leider dann, aber das ist verständlich - in der Verlängerung K.O.

Kann gerne am Wochenende wieder "verletzt" fehlen, wenn er es dann am Donnerstag wieder schafft so aufzudrehen.

18. navacho

navacho

Also, mein Bruder und ich lieben Boenisch ja hier immer mehr. Seit wir so einen Stream gegen Udinese geschaut haben, heißt er auch nur noch "BONNISCH"!

Hier ein paar krude Theorien die sich während des gestrigen, wunderbaren Abends noch eröffnet haben -

"Wenn Bonnisch seine Stärken noch verbessert, wird es zuerst hinter ihm qualmen wenn er "linksrechtslinksrechtslinksrechts" die Linie rauf und runter rennt. Die nächste Stufe wird sein, dass er sich wie ein Maulwurf unter den Rasen gräbt, sich dort knapp unter der Erdoberfläche zum gegnerischen Tor pflügt, wie ein Urzeitmonster aus der Erde bricht und den, im Schlund gefangenen, Ball ins Tor spuckt."

Wir hoffen immer mal zu sehen wie er sich die Schuhe auszieht; wir vermuten er hat mindestens einen Huf.

"Bonnisch trägt Bergsteigerstiefel statt Fussballschuhen"

Einmal lichtete der Erhabene (oder auch Leibhaftige) leichtsinnig sein Trikot - man sah einen seltsamen beigen Gürtel über dem Hosenbund -
    Hierzu folgende Theorien:
    "Es ist ein simpler Bleigürtel um ihn langsamer zu machen, sonst wäre er permanent abseitsgefährdet"
    "Über den Gürtel kann Thomas Schaaf Impulse an Bonnisch's Nervenzellen geben und ihn so schneller laufen lassen" (der Flankenmodus funktioniert noch nicht so gut)

"Würde Thomas Schaaf nicht über den Gürtel die Nervenbahnen Bonnischs' zeitweise unterbrechen, würde dieser ohne Möglichkeit zum Stillstand bis zur völligen Verzweiflung nur hin und her und im Kreis herum rennen können"

"An dem Gürtel sammelt er die Skalps derer, die er totgerannt hat."

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten der Derwisch.

:applaus::svw_applaus:

19. Ja, er ist ein absoluter Kämpfer! Und ja, genau so einen braucht jede Mannschaft!! Er ist noch jung und hat noch enorm viel Potenzial!!!
    Nur habe ich eine Bitte an Sebastian:

Schnapp' dir bitte bitte nach jedem Training 10 Bälle, leg sie dir an die Mittellienie und lauf dann bis zur Grundlinie und schlag mit jedem Ball 'ne Flanke in den 16er!!
    Da fehlt dir wirklich einiges. Übung macht den Meister! :)

Ich sag mal, mit guten Flanken von der linken Seite hätten wir gestern zur Halbzeit 3:0 geführt...

:tnx:

20. Gerannt/Gekämpft als ob er eine Duracell-Batterie im Allerwertesten hatte...aber diese Flanken...ohohoh! :(
    Zum Ende hin ausgepumpt und mit einigen leichtfertigen Ballverlusten, glücklicherweise konnte der HSV das nicht ausnutzen(bspw. Schuss von Trochowski). Hatte mit Pitroipa und Boateng viel Mühe...
    Aber nach einer derart engagierten Leistung will ich nicht weiter mosern, sondern sag nur dieses eine Wort: Vielen Dank! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.