Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist ja toll wie sich hier alle überschlagen mit dem Lob für Boenisch....und jeder hat ja auch noch ne Menge Euphorie in sich (ich auch)....aber trotzdem:

Eine seiner wichtigsten Aufgaben - gefährliche Flanken - erfüllt er leider in keinster Weise so, wie es sein sollte. Und hat sich auch kein bißchen gebessert.

So toll seine Laufbereitschaft und sein Kampf ja auch ist...

2. gelöscht

gelöscht Guest

bla bla bla

3. ich persönlich glaub ja, der Junge hat nen vertrag mit Kilometergeld :)

4. :tnx: ich mag ihn sehr aber wo du recht hast, hast du recht
    die flank-möglichkeiten hat er sich wunderbar erarbeitet und erlaufen aber dann ...
    das beste war die flanke, die sich als torschuss tarnte und der hamburger torhüter (noname) leider vereilten konnte

5. Ja.....sorry, daß ich meine Euphorie-Brille gerade mal abgesetzt hatte....

:stirn:

6. gelöscht

gelöscht Guest

sorry dafür das du dir scheinbar Basti in dieser Saison nicht wirklich genauer angeschaut hast. Zu behaupten er hat sich nicht verbessert ist totaler Blödsinn.Wenn ich noch an sein unbeholfenes Rumgestolper von der Hinrunde denke,dann hat er sich sehr wohl verbessert!!!

7. Ja,...so hat eben jeder seine Meinung.

Für mich ist das nicht besser geworden - und einfach (noch?) nicht genug.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ich weiss das hier viele sehr hohe Ansprüche haben. Aber gebt ihm doch noch Zeit. Er arbeitet hart an sich,das sieht man. Und hey so ne Kampfsau braucht man doch wohl auch in ner Mannschaft.

9. Sagen wir mal so: Er hat gestern auch ohne brauchbare Flanken, ein überragendes Spiel gemacht. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, außer dass es selbstverständlich wünschenswert wäre, dass er offensiv mehr Zweikämpfe gewinnt, ballsicherer wird, beim Flanken ein besseres Timing hat.

Gut, aber er ist jung, kann das noch lernen, spielt bei Werder Bremen, nicht bei ManU und man sollte doch bitte mal die Kirche im Dorf lassen, was die eigenen Ansprüche angehen. In erster Linie ist er Außenverteidiger und die wirklich primäre Aufgabe hat er hervorragend gelöst.

In den ersten 90 Minuten hätten sich sicherlich die Hamburger einen mit so viel Dampf gewünscht - da war er nämlich die auffälligste Persönlichkeit auf dem Platz. Im allerpositivsten Sinne.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: Und ich denke wenn da einer so kämpft das das die anderen auch mitziehen kann.Auch wenn das bei so nem Spiel wie gestern nicht nötig sein sollte. Abe da unsere Truppe ja dazu neigt es manchmal eher schleifen zu lassen,find ich so nen Typen in der Mannschaft richtig gut!

11. in 1, 2 jahren wird sebi nationalspieler sein, seinen vertrag hoffentlich verlängern und weiter so geile spiele für werder machen!

der kerl is abartig stark

12. Ich bin so unglaublich froh , dass TS an Boenisch geglaubt hat & ihn immer wieder hat spielen lassen.. wir sehen ja was bei raus kommt..
    Ja er ist schon echt klasse & wir können nur hoffen , dass er noch was dazulernt & dann seinen vertrag verlängert.. das wär echt spitze !

13. Gestern ist mir vor allem aufgefallen wie gut er seinen Körper mitlerweile einsetzt. Aber auch sonst eine starke Partie!

14. Tyson81

Tyson81

Liefert mittlerweile stärkere Spiele ab als Fritz, hat nicht umsonst zum wiederholten Male die meisten Ballkontakte in dieser Saison. Klasse Leistung vor allem läuferisch und kämpferisch.

15. Jon Mic

Jon Mic

Hmm, wie sagte ein Fußballtrainer zu einem Bekannten von mir: Mensch Olli, du bist kein Techniker!!! Und SB wird kein PHilip Lahm mehr werden.

abgesehen davon hat der Boenisch ein gutes Spiel gemacht. V.a. sieht man, hat er eine derart starke Antrittsschnelligkeit und Dynamik, entweder man hat diese Anlagen oder nicht. Dieser eine Ausflug mit Ball von der eigenen Hälfte bis fast zum gegnerischen Strafraum, dort gefoult von Jansen, erinnerte mich ein bisschen an Lothar M. WM 1990 gegen Jugoslawien. Gut auch der Schuss in der ersten Hälfte, der hatte eigentlich ein Tor verdient (leider war Fäustel dort am Fäusteln)
    In der Abwehr hat er sich deutlich gesteigert, er ist nicht mehr so hibbelig und wartet etwas mehr ab.

Und jetzt machst du es noch wie der Puyol von Barca, mache Extraschichten für Techniktraining und Flankenüben... und bald haben wir noch viel Freude.

:svw_schal:

16. Gestern mal wieder eine starke Leistung.
    Gerade kämpferisch hat er viel gerissen und war auch so mutig, dass er oft mit nach vorne kam.
    Vom Läuferischen war es natürlich super!
    Lief immer mit.
    Hut ab vor seiner super Kondition, obwohl er am Ende doch etwas nachließ, was mehr als verständlich ist bei so einem Laufpensum.

17. BONNISCH :knutsch:

Einfach Top dieser Typ !

18. Für mich ein Fighter wie wir Ihn lange nicht mehr hatten. Zeigt immer absoluten Einsatz. Auch wenn technisch mal was "schief geht" ist er eine absolute Bereicherung für uns. So einer hat uns lange Zeit gefehlt.

Weiter so BONNISCH :applaus:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wo kommt denn jetzt bitte dieses BONNISCH her??
    Muss ich das verstehen??

20. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, wenn Timmey, Rosi, Ziggy, Kats, Clemi, Merte, Maddin, Basti, Pizza, Lutscher ... ... ... ... ... :18: auch so was haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.