Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jaaa, ich seh es ja ein. Bei 3 Sebastian brauchen wir Spitznamen...
    Aber Bonnisch???
    :confused:

2. navacho

navacho

@masa - ich zitier mich mal ganz ungalant selbst von der vorigen Seite:

3. Also die beiden Spitznamen habe ich noch nie gehört :confused:.

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, "Clemi" hab' ich auch nur von 13-jährigen kleinen Mädchen beim Training gehört, wenn sie ganz hin und weg von Clemens Fritz sind ;) Und "Maddin" ist ja einfach nur eine einfache Variation von Martin Harnik, lässt sich leichter/schneller aussprechen ;)

5. Also ihr müsst mal die ausländischen streams hören , da kommt dann sowas bei raus.. genau wie Mörtesaker !

:D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ja so ist das halt mit unterschiedlichen Sprachen.Was denkst du was für Fehler deutsche Kommentatoren bei ausländischen Namen machen!!Da lachen sich die Landsleute auch drüber schlapp!!

7. Joah ich sag doch auch garnicht , dass es mich stört.. im gegenteil , ich finds echt witzig..
    Guckmal manhe wissen bis heute nochnicht wie man Grafite ausspricht.. ich weiß es nur , weil ich es mal im Aktuellen Sportstudio gesehen hab & Grafite persöhnlich gefragt wurde wie man's ausspricht..

8. Sandi

Sandi

Wenn's mal nur die 13-jährigen wären, dann könnte man ja noch damit rechnen, dass die damit auch mal wieder aufhören. :roll:

Maddin hab' ich auch noch nie gehört, kenn' Martin eher unter 'nem anderen Spitznamen. Aber najaaaaa... immer mal was Neues. :lol:

Und zum Thema, Boenisch wird eigentlich von seinen Mitspielern meistens "Basti" genannt... :)

9. Basti Spaßti :lol:

Na ich meine doch Prödl wird von manchen zum Spaß Seppel genannt.. hab das mal i.wo gehört !

10. War das nicht bei der Spielervorstellung vor der Saison (---> Tag der Fans) als Prödl vorgestellt wurde und man ihn nach einem passendem Spitznamen fragte. Und Harnik nur: "Seppel" meinte?!
    Und Prödl nicht soviel von hielt...:D

11. jaaaaaa genau das war es! :D

So : 'Sebastian , und? hast du schon einen speziellen Spitznamen bekommen?'
    Prödl : 'Ne eigentlich garnicht!'
    ...
    Harnik : 'also sie nennen den Sebastian ja immer Seppel , aber das hört er garnicht gerne'

hahahaha.. back to topic..

Boenisch :applaus:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dass ist ja alles schön und gut- naja eher nicht, klingt eher ziemlich bescheuert- aber wie seid ihr da auf Bonnisch gekommen? :confused:
    Ich versteh es nicht- tut mir leid!
    Was hattet ihr denn für nen unterhaltsamen Stream?

13. Türkisch , arabisch , französisch.. wer weiß.. diese marsupilami sprachen versteh doch keiner !

14. mensch bist du weltoffen.

15. Mein Gott ihr nehmt aber auch immer alles so streng.. klar ich bin total ausländerfeindlich.. :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ach sie mag doch Mesut,das ist doch weltoffen oder???

17. Du musst immer Smilies ans Satzende dranhängen...dann wirst du auch von den verstanden deren Humor nicht ganz so schwarz ist... :D

18. Fabian83

Fabian83 Guest

ich frage mich immernoch ob es einen tieferen grund hat das er seine handgelenle bzw eines immer abklebt.

19. Er muss die Anschlüsse zum Akku aufladen abkleben? :confused: ;)

20. El Diego

El Diego

Um rechts von links zu unterscheiden. Ansonsten würde er immer auf Fritz Seite rumrennen, Ich glaube, dass das einfach seine Uhr ist, die er zum Fussballspielen nicht abmachen will ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.