Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Beispiel Arne Friedrich beweist auch warum man es auch besser nicht machen sollte. ; )

2. beim spiel gegen den hsv sind sie wohl verrutscht weil man in der nachspielzeit die ganze zeit seine uhr sah:D

3. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D
    Hab schon lange nicht mehr laut gelacht beim lesen des Forums. Bis eben...

4. Fabian83

Fabian83 Guest

okay okay leute ich weiß bescheid..was man hier für antworten auf solche fragen bekommt.sehr lustig,sollte ich vielleicht öfter machen!

5. das ist kein schwarzer humor, das ist stammtisch niveau, aber ich frage mich auch gerade, warum ich mich darüber im Internet noch aufrege...

6. Klar ich mag nur Mesut..
    1. mag ich JEDEN von werder
    2. hab ich rein GARNICHTS gegen ausländer
    3. bin ich selber einer..

also was wollt ihr? ;)

Boenisch ? Gut dass er heute geschont wurde.. wir brauchen ihn mehr für die nächsten Spiele !

7. Entwickelt sich gut im Moment.

8. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Und 4. hat sich El Nino nur auf eine Aussage die unlängst im Thread "Post des Monats" zu finden war bezogen.

Um noch was zu Boenisch zu sagen und das fällt mir nicht ganz leicht zuzugeben: Er hat sich in den letzten Wochen zu meiner Lieblingsbesetzung auf den außen entwickelt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Gut das er heute geschont wurde.Wir brauchen unseren Duracell Hasen doch gegen Hamburg!!!

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Duracell-Hase - auch schön ;)

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    übrigens genialer avatar, lieber masa :D

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Dankeschöööön.
    Ich find deiner muss sich aber auch nicht verstecken ;)

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    merci :)
    ich kann mir auch TS so gut in so ner kampagne vorstellen, wie er vor sich hinbrummt: just no. :lol: göttlich
    so nun aber genug off topic ;)

14. Boenisch's Entwicklung in den letzten Wochen gefällt mir wirklich sehr gut.. Der Junge hat Potential, ich hoffe er kann sich noch weiter verbessern, dann wird er uns sicherlich noch viel Freude bereiten. :svw_applaus:

15. Wird Er Bestimmt!=)

16. :tnx: :D :D :D :applaus: :knutsch:

17. kann dem nur zustimmen ... find es richtig krass, wie sehr er sich schon verbessert hat! kann mich noch gut daran erinnern, da haben bei seiner einwechslung viele nur so gemacht :wall: (oft auch berechtigt) ... aber wie er sich bis jetzt entwickelt hat, echt toll!!! da kann man sich nur darauf freuen, was so in der nächsten zeit noch passiert :svw_schal:

18. Genaaau ! :tnx: Ich weiß noch wie es hieß , aus dem wird nie was , der hat garkein potential.. okay zu der zeit sah es auch echt nicht gut um ihn aus.
    Aber was er in kurzer Zeit geschafft hat zu verbessern ist schon echt toll.. und ich glaube wenn er weiterhin die unterstützung der Fans bekommt , wird er sich auch weiterhin so reinhängen !

19. ey marsupilami is hammer, sagt nichts falsches :mad:

20. Mein Boenisch-Trikot ist übrigens heute angekommen. :applaus: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.