Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieber einmal zu viel flanken als einmal zu wenig! :18:

2. Danke ! :tnx:

3. wenn SB, sagen wir mal jede dritte flane super in den scharf auf den kopf seiner mitspieler schlagen würde, dann währe das fast ein fertig gechliffener diamant. das muss er noch lernen.

Der junge hat ein verdammt harten schuss, eine rackete sein sprint,, ist beidfüssig, und mitlerweile devensiv zu den stärksten, starkes kopfballspiel super gute tacklings, er hat alles was ein aussenverteider braucht... auser die flanken kommen selten gut, vom halbfeld wenn er sie auf rechts legt dann gehts ja noch, aber mit links von der grundlinie, kommt von 10 vielleicht eine brauchbare. wenn er das besser hinbekommt dann ist der unverkäuflich

4. Stimmt ja auch. :D
    Hat gestern übrigens auch eine sehr geile Flanke gebracht, brilliante Drehung hatte die, war schön anzusehen. (---> Kam auch an! ;))

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ach und ich dachte schon jetzt kommt wieder nur dieses Basti ist so wahnsinnig schlecht Gerede.Freu mich aber das es doch noch genug gibt die seine Qualitäten zu schätzen wissen und vor allem seine Verbesserung honorieren. Und hey er übt doch fleissig flanken wie wir sehen können. Wenn er das im Training genauso fleissig übt wie im Spiel wird das noch was;)!

6. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    bin ich froh, dass endlich mal beiträge über boenisch da sind, bei denen das genau so gesehen wird, wie ich es sehe.
    der junge ist doch noch ein ganz junger spieler, der sich noch entwickeln kann. wie schon geschrieben wurde, lieber 20 flanken schlecht und ein oder zwei führen zu toren, als wenn von der anderen seite überhaupt nix kommt.
    technisch muss er auch noch was dazu lernen, wobei die stockfehler meines erachtens auch was mit seiner teils etwas ungestümen art zu tun haben. er muss eben noch etwas ruhiger und abgeklärter werden.
    aber was hier immer bemängelt wurde, war die defensive. und gerade da hat er sich doch in den letzten monaten ganz deutlich verbessert!

also junge, mach weiter so!!!!:applaus:

7. So ist es! :tnx:

8. :tnx: :D
    Das muss er aufjedenfall werden.. aber er ist ja auch noch recht jung !

:tnx: ich dachte jetzt ich kann mir mal wieder anhören , dass Boenisch ja ABSOLUT kein Potential hat ! :roll:

9. Also ich bin absolut pro Boenisch, aber das Ganze hätte ich gestern auch gern von ihm gesehen - Fehlanzeige!

10. defensiv war boenisch wie immer gut, offensiv wie so oft die reinste katastrophe.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich finde es immer wieder verblüffend, wie verschieden die Ansichten doch sind.
    Für mich war Boenisch einer der auffälligeren Spieler auf dem Platz- und zwar im positiven Sinne.
    Man muss wirklich mal vergleichen, wie der sich die letzten Woche gemacht hat.
    Klar hat er nicht alle Flanken an das richtige Ziel bekommen- aber dennoch sind welche angekommen!
    Ich weiß nicht, was er gemacht hat um sich so zu verbessern- aber er soll unbedingt damit weitermachen!!
    :svw_applaus:

12. :beer:

13. Sehe ich auch so. Er gefällt mir zunehmend!

14. Für mich war Boenisch einer der schwächsten Bremer! Besonders in Halbzeit eins war das eine blanke Katastrophe. Das einzig Positive war sein Zweikampfverhalten, reicht aber nicht aus, dass es ein gutes Spiel von ihm war.
    Keiner kann mir erzählen, dass seine Flanken (bis auf ein oder zwei Ausnahmen) gestern ankamen, dass war ebenfalls nichts. Klar hat er es des öfteren versucht zu flanken, aber dabei blieb es dann auch.
    Auch in der Offensive war das viel zu wenig, dass kann er besser. Da waren viel zu viele Fehlpässe dabei.

Wie gesagt, ich bin absolut pro Boenisch, aber das, was er gestern abgeliefert hat, war eindeutig zu wenig.

15. Für mich war Boenisch mit Abstand nicht einer der schwächsten.. und das liegt wiklich nicht daran , weil ich ein BoenischAvatar drin hab..

und NEIN ich beurteile auch nicht seine Frisur..

Für mich waren gestern Spieler wie Rosenberg & Almeida um LÄNGEN schwächer.. im ganzen war das keine schöne Werderleistung natürlich waren auch Boenischs Leistungen nicht ganz so stark wie sonst , aber es kann mir auch keiner erzählen er sei grottenschlecht gewesen.. ich hab das Spiel selber gesehn ! defensiv war er supergut..
    Ja das mit den Flanken ist eben die eine Sache.. er versucht es aber immerhin & so kommen wenigstens 2 Flanken an.. besser als wenn er es gleich sein lässt & garkeine ankommt !

16. Das reicht also aus, jemandem ein gutes Spiel zu attestieren?

Du sagst es doch selber, dass es mit den Flanken so eine Sache ist, bist anscheinend doch nicht so überzeugt...

17. Ja ich finde eigentlich schon , dass es ausreicht , wenn ein Verteidiger auf seiner Position gut spielt..

Natürlich bin ich von seinen Flanken nicht überzeugt.. das steht ja auch nirgendwo , soweit ich weiß.. natürlich muss er daran stark arbeiten , aber nur weil seine Flanken nicht in jedem Fall ankamen , war das noch lange kein schleches Spiel von ihm..

Also das ist MEINE meinung.. & du hast DEINE meinung ^^

18. Natürlich ist ein Verteidiger gut, wenn er die Leistung dementsprechend auf dem Platz zeigt, dass steht außer Frage. Nur auf der Position des Außenverteidigers gehört nicht nur die Defensivarbeit. Sicherlich ist diese Position sehr schwer zu spielen, aber im Gegensatz zu seinen vorigen Leistungen hat er gestern sehr viel vermissen lassen.

Aber wie du schon sagst, jedem seine Meinung ;)

19. Denke auch das es zwar nicht sein bestes Spiel für uns war, bin aber überzeugt von seinem unermüdlichen Einsatz. Mir fällt kaum jemand in der Liga ein, der seine Außenbahn so beackert (außer Lahm). Bin froh das wir nunmehr einen haben, der die "Traute" hat immer wieder den Weg nach vorne zu suchen und defensiv gut steht.
    :svw_schal:

20. Ja es gehört natürlich auch dazu als Außernverteidiger über außen mitzugehen aber ich finde wenn er seine Hauptaufgabe (und das ist nunmal verteidigen) gut löst , kann man das als gutes Spiel werten.. natürlich nicht als überragend.. und es ist ja nicht so , dass Boenisch überhaupt GARNICHTS vorne geleistet hat !

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.