Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich mag unseren Boenisch, weil der Einsatz immer stimmt.

Aber irgendwie ist es oft brotlose Kunst, was er da abliefert... gestern auch so....

Leider auch den (mMn) entscheidene Fehler zum 0:1 gemacht...

Aber im Rückspiel wird er uns wieder das Gegenteil beweisen! :svw_schal:

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ich möchte ein einziges Mal eine Flanke von unseren AV sehen wie die, die am Donnerstag zum 1:0 führte....

3. Die Flanke von Fritz, die zum Tor durch Almeida bei der 1:2-Niederlage gegen Cottbus führte, war nicht schlecht ;)

4. Joah das stimmt.. aber ich denke er meint schon die Flanken von Boenisch !

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ich meinte schon beide.
    Ich weiß wohl, dass sowohl Boenisch als auch Fritz schon Torvorlagen durch Flanken zu bieten hatten. Ich meine aber eine Flnake nicht aus dem Halbfeld sondern von der Grundlinie oder kurz davor und dann eben so eine geile Flanke, die relativ hart kommt, die immer länger wird und von einem Angreifer gut zu verwerten ist, weil er nicht selbst den Druck hinter den Ball bringen muss sondern schon allein durch das hin Halten der Birne einen harten und/oder platzierten Kopfball produziert.

Dann haben wir aber noch gar nicht darüber geredet, dass die Flanke auch den Mitspieler erreichen sollte............

6. El Diego

El Diego

Da wirst Du noch lange warten können. Wenige Mannschaften bieten so eine Möglichkeit

1.) frei zu flanken
    2.) den Gegenspieler frei zum Kopfball kommen zu lassen.

Wir haben uns in der Szene absolut amateurhaft verhalten. Da muss aus dem Mittelfeld einer auf Links mit raus um Boenisch zu unterstützen und diese Flanke zu unterbinden. Boenisch ist hier nichts vorzuwerfen, da er in erster Linie mit der Flanke des Ballführenden rechnen muss und diese versuchen würde abzuwehren. Dadurch, dass dann aber niemand bei der 2. Person ist, die mit auf die Seite gerückt ist, hat die Person extrem viel Platz und Zeit, um eine genaue Flanke zu schlagen.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    dass es geht hat Fritz bei uns auch schon gezeigt. Ist wohl schon ne Weile her. Aber er kann das. Da muss er eben wieder hin.

Ob Boensich das je können wird ist offen.

8. Boenischs bestes Spiel war das Spiel in Hamburg im DFB-Pokal. Da hat er gerackert. Er ist ja nicht gerade der virtuose Ballkünstler, da muss er es eben mit Kampf und Laufbereitschaft ausgleichen.

9. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    ...lol...
    Finds ja toll, dass hier diskutiert wird denn dafür ist ja auch ein Forum da. Aber im Großen und Ganzen sind wir uns doch hier alle einer Meinung. Boeni ist ein Kämpfer, der aber nicht gut flanken kann. Das ist doch nun wirklich nicht von der Hand zuweisen, oder? Es ist auch wirklich toll, dass wir ihn haben, da er die Dinge, die zuletzt lediglich ein Christian Schulz auf seiner Position hatte, verkörpert (Spritzigkeit, Kampfeswille). Ich sehe ihn viel lieber als beispielsweise einen Tosic. Kann nur nicht verstehen, auch wenn er sicherlich für die ein oder anderen Mädels wirklich nen Schmucker ist, wieso sämtliche Sätze einiger hier infrage gestellt werden, die ihn halt zurecht in gewissen Punkten kritisieren...

Naja, du machst das schon Basti!!!! :svw_applaus:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es ist ja weniger so, dass sich einige aufregen, dass er kritisiert wird. Es geht darum, dass von einigen Seiten ständig draufgeschlagen wird ohne die Steigerung- die er zweifelsohne gemacht hat- zu berücksichtigen!
    Boenisch ist und bleibt eher der Grobmotoriker und was er teilweise als Flanke anbietet spottet jeder Beschreibung- aber verbessert hat er sich auf alle Fälle!!
    Das sollte auch nicht vergessen werden ;)

11. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Du, absolut meiner Meinung!!!:applaus:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Schlimm, die Ossis: immer einer Meinung :D

13. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    ...*g*...woa...echt unfassbar!!!:lol:

14. :tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

dann reihe ich mich auch mal mit ein!!!

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nochn Ossi??!!
    Oh mann- wir sind das Anpassen echt gewohnt!! :D
    Willkommen im Club :svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würd mal sagen da Basti ja quasi auch Ossi ist,würde er uns sicher auch zustimmen;)!

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Jaa gut- wenn man es so sieht.
    Etwas weiter östlich als du oder ich- aber wir wollen da mal großzügig sein! :D

19. Kommt der nicht i.wie aus Gelsenkirchen oder so?

20. Ursprünglich ein Pole oder so? ;) Wie fast alle im Pott (nicht böse gemeint)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.