Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn nicht er, wer dann?

2. keine ahnung :confused:

3. na also ;)

4. Ich glaube ja, dass Schaaf heute Tosic statt Boenisch spielen lässt. Leider.

5. dann wär er ganz schön blöd..

6. Warum? Ich gönne Basti zurzeit jede Pause die er bekommen kann

7. :tnx:

Jemand der so beim Spiel rennt, kann das nicht auf Dauer zweimal in der Woche machen.

8. natülich gönne ich ihm die Pause auch.. nur weiß auch jeder dass Boenisch besser ist als Tosic !

9. Wenns danach geht müssten auch Diego und Özil heute im Kader stehen.

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Gutes Spiel, aber eine völlig dumme gelbe Karte.

Viel Glück an Tosic für das Spiel gegen Stellingen.

11. Fand ihn schwach. Hatte sehr viel Freiräume nach vorne, aber da kam mal wieder überhaupt nix raus! Er muss sich offensiv noch extremst steigern. Und statt diesen ganzen Verzweiflungsschußversuchen, vielleicht mal die Grundlinie durchgehen und den Ball auf den Kopf eines Stürmers Flanken.

12. Er MUSS technisch stärker werden, den Speed hat er...

13. Was man / Du vielleicht bei Boenisch uebersiehst, ist das er sich diese vielen Freiraeume immer selber schafft. Es wird ihm in den Spielen nicht mehr Raum gegeben als andere, nur laeuft er mehr und schneller als die meisten, und kommt gerade so zu Freiraeumen. Extremstes Beispiel war als Pizarro vorne alleine den Ball gehalten hat, und der erste der sich anbot, war kein Stuermerkollege oder Mittelfeldspieler, sondern Boenisch.

Ausserdem hat er einmal schoen einen Spieler ueberlaufen und flach nach innen gepasst. Dazu noch 3-4 Schuesse, wobei 2 davon scheisse waren.

Alles in allem eher ein durchschnittliches Spiel.

Ein schwaches in der Offensive habe ich allerdings nicht gesehen. Er hatte mehr Momente in der Offensive als alle anderen 3 AV zusammen.

14. Das er heute lieber draufschoss als zu Flanken kann ich bei unseren Stürmern heute verstehen. ; )

15. Dir Freiräume hatte er sicherlich nicht allein wegen seiner Laufarbeit, auf wohl die selbstverständlich weltklasse ist, aber heute war die rechte Seite der Kölner einfach schwach besetzt. Da war ja nur ein schwacher Rechtsverteidiger, und ein ausschließlich offensiv spielender Sanou.

Bei der ganzen Arbeit, die Boenisch leistet, kommt einfach viel zu wenig bei raus. Habe mich schon immer gewundert, wenn Leute erzählen, seine Stärken legen in der Offensive und seine Schwächen eher in der Defensive.., es ist nämlich genau umgekehrt.

16. Einigen wir uns, dass die Freiraeume ein Resultat von beiden Faktoren waren.

Auch hast Du recht, dass leider Ertrag und Aufwand bei Boenisch nicht hand in hand gehen. Wenn das so waere, waere er unbezahlbar.

Zu der Fraktion "hinten schlecht, vorne gut" habe ich noch nie gehoert. Er war in den letzten Wochen hinten, insbesondere in den Zweikaempfen, gut, auch wenn er heute beim Tor wie auch Naldo und Baumann nicht gut aussah.

17. Blacki84

Blacki84

War es eigentlich Boenisch der Novakovic vor dem Tor da einfach so ungestört davonlaufen lassen hat?

18. das war der fehler von naldo, der wohl den elferpunkt decken wollte

19. War er nicht... er kam nur am schnellsten hinter ihn her.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.