Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naldo und Merte sahen da nicht toll aus. Glaube es war eher Naldo. Im Mittelfeld hat glaube ich auch Tziolis Novakovic nur mit den Augen verfolgt. Der Ball darf niemals so rein kommen.

2. Blacki84

Blacki84

War Tziolis nicht eher derjenige der vorne den Ball verloren hat?

Ansonsten darf der Ball da natürlich nicht so reinkommen.
    Genausowenig darf dieser Ball aber ungestört einmal quer durch den ganzen Strafraum kullern um dann am langen Pfosten bei Novakovic anzukommen.
    Miserable Rückwärtsbewegung insgesamt in dieser Situation mal wieder.

3. Das kann gut sein mit Tziolis. Ich speichere solche Fehler meistens nur im Kurzgedächtniss und überschreibe sie gleich mit Wut bei einem Gegentor. Ja selbst bei solch "unwichtigen" Spielen kann ich toben. ; )

4. das hab ich mir abgewöhnt...

bei den letzten 2-3 niederlagen (nur bundesliga!) hab ich ganz locker mit den schultern gezuckt. normaler weise gehe ich da auch immer in die luft...

5. Aber was für welche??? Präsent ist er ja, aber was er daraus macht ist mir unbegreiflich.

Mein Vater heute die Theorie aufgestellt, dass man aufgrund seiner Flankenkunst das Dach im Weserstadion erhöht hätte. Ist gar nicht mal so abwegig, wie ich finde:D

6.  
  7. Ganz starkes Spiel von Basti...hat sehr viel Druck gemacht und sich mal getraut aufs Tor zu schießen, auch wenns daneben ging größtenteils, es war richtig draufzuhalten in diesen Situationen.
    beim Gegentor ist er nicht beim Mann...aber das ist schon eher Tziolis Schuld (der den Ball leichtfertig vorne verliert und hinterhereiert) bzw. Baumi's (der den Vucivuci einfach flanken lässt!)...
    für Boenisch heute ne 2,5;)

8. Sag mal, wenn fast alle so gut waren, wie man nach deinen Kommentaren meinen könnte, warum haben wir dann 1:0 gegen unterirrdische Kölner verloren? Würde mich mal interessieren. :)

9. weil n paar vorne drin das Tor nicht treffen (Rosenberg) und z.b. ein Harnik keinen Elfer kriegt und ein Tziolis und Baumann einmal in der Rückwärtsbewegung gepennt haben (für Mich die 3 entscheidenden Szenen).

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Na ich hoff doch sehr, dass wir da eine unserer Alternativen nutzen können!!
    Die da wären:

1. Petri ist wieder fit!
    oder
    2. Fritze wieder auf links- hat doch gegen die Hertha auch geklappt!

Alles besser als Tosic!

11. Wenn diese Kleinligkeiten schon für eine Niederlage gegen unterirrdische Kölner reichen, dann können wir nicht gut gewesen sein, ganz im Gegenteil. Zumal, wir nur eine einzige klare Torchance hatten, eben die von Rosenberg, und der Elfer zurecht nicht gegeben wurde.

12. Mein Gott es war ne Rumpfelf...das komplette Mittelfeld ausgetauscht...Ich hab garnicht erwartet, dass Wir die Kölner wegblasen...im Gegenteil, Ich dachte von denen kommt bisschen mehr...Ich fand aber unser Spiel ganz ok...es war nicht besonders toll bzw. Wir hatten wirklich nicht so klare Torchancen, aber Fußballerisch haben die Ersatzspieler das größtenteils doch gut gelöst.
    Naja und der Elfer...Ich mein, wenn man den Ellenbogen ausfährt und sein Bein reinstellt ohne an den Ball kommen zu können...bei der Kameraansicht von hinten sieht man, dass der nur in den Mann geht ohne auf den Ball zu schaun...und das is für Mich leider ein Elfmeter.

13. Ich fand das Spiel von basti auch nicht schlecht..
    nicht sein bestes Spiel aber es war gut.. der hat unseren Stürmern mal gezeigt wie man aufs Tor schießt , auch wenns daneben ging..

14. ich will dir deine hoffnung ja nicht rauben, aber fritz is genauso gesperrt wie boenisch ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Der Junge macht sich, obwohl er seine Fernschüsse immernoch in den Gegner setzt... heute ist der Ball mal im Aus gelandet. Er ist aber auf einen guten Weg.
    Weiter so !

16. :svw_applaus:
    Hätte fast noch ein Tor gemacht...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja immer ein stückchen näher ran ans Tor.Irgendwann wird das noch was!!!

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Boenisch hat heute wenigsten so gewirkt, als wäre ihm das Ergebnis nicht egal ;) Die gelbe Karte war natürlich doof, aber ich schätze er wird diese Saison noch ein Tor machen :D

19. Boenisch war heute noch einer der wirklich was versucht hat. Gut weiter an sich arbeiten muss schon noch:D

20. Er steigert sich nach jedem Spiel, er ist auf dem richtigen Weg. Weiter so, Herr Boenisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.