Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz starke Partie von Boenisch, starke Tacklings und vorbildliche Einstellung. :svw_applaus:

2. Vor ein paar Wochen habe ich es hier gewagt zu sagen, dass Boenisch gut Fussball spielen kann, und wurde von einem Tiefflieger dafuer ausgelacht.

Ich habe dann noch geschrieben, dass ich ihn spaeter zitieren werde, doch dafuer fehlt mir jetzt die Motivation.

3. das es bei ihm daran nichts auszusetzten gibt, ist klar, zudem hat er ordentlich Schmalz in den Beinen; Junge ist der schnell.

Aber die Flanken und Pässe, kann ihm da niemand beibringen, das er mit etwas Ruhe und Übersicht viel mehr erreicht?

4. In erster Linie ist Boenisch nen Verteidiger und das macht er klasse.
    Was der Junge ackert, Respekt.

5. navacho

navacho

und ich sage euch - 2010 sitzt der BONNISCH neben Özil in einem Flieger nach Südafrika. Und die fliegen da nicht zum Angeln hin!

:svw_schal:

6. Starke Partie von unserem Laufrad-Jungen! :applaus::applaus:

7. Schade, Angeln ist nämlich auch ne feine Sache :)

8. super partie von ihm. Bärenstarke Laufarbeit und super körpereinsatz.
    Seine Flanken müssen natürlich noch besser werden, man muss aber auch bedenken das er es immer wieder probiert die dinger aus vollem lauf mit links zu bringen. Als rechtsfuß sicher nicht ganz einfach. Ich hoffe man vertraut ihm auch nächstes jahr auf dieser position!

9. So wie der jedes Spiel rennt is der Flock auf dem nächsten Trikot jawohl klar :beer:

Super Spiel!

10. Daisuke12

Daisuke12

Kartenverkäufe:
    -1
    endlich einer mehr der so denkt wie ich danke dafür.
    Also mir ist es egal wo Boenisch spielt ob Rechts oder Links er wird bald auch Nationalspieler da bin ich mir ziemlich sicher und denn haben wir noch ein Bremen mehr denn sind es: Wiese,Mertesacker,Fgs,Fritz,Özil und Boenisch :D

11. Daisuke12

Daisuke12

Kartenverkäufe:
    -1
    endlich einer mehr der so denkt wie ich danke dafür.
    Also mir ist es egal wo Boenisch spielt ob Rechts oder Links er wird bald auch Nationalspieler da bin ich mir ziemlich sicher und denn haben wir noch ein Bremen mehr denn sind es: Wiese,Mertesacker,Frings,Fritz,Özil und Boenisch :D

12. Starke Partie von Boenisch. Aber er bringt schon die gesamten letzten Wochen meiner Meinung nach gute Leistungen. Ich glaube, bald werden wir sehr viel Freude mit ihm haben und nicht mehr nach einem neuen LV schreien. Der Junge wird mal ein richtig Guter :applaus:!

13. Klasse Spiel.. einfach super! :knutsch: :D
    Was mich auch immer wieder fasziniert ist wie ruhig der Junge in Stresssituationen bleibt (stress zwischen den Spielern) er lässt sich nicht provozieren & bleibt locker..

Super.. es geht richtung Nationalmannschaft mein lieber :applaus:

14. Ein Wahnsinnsspiel von Basti! Ich glaube das beste bisher im Grün-Weissen Dress!!!
    Hinten 100%ig und nach vorne auch ganz stark (Torgefahr und Gute Flanken)
    Und das gestern war noch ausbaufähig!!!
    Weiter so Basti!
    Meine Riesenhoffnung auf der LV-Position!=)

15. Sein Interview bei WERDER.TV ist auch lustig:
    "...dann gibts noch ne Situation im Strafraum, und noch eine, und dann denkste Dir "JA LECK MICH DOCH AM Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! Jetzt kannste aber langsam mal abpfeifen!!!" hat er dann ja zum Glück auch gemacht";)

16. Auch ich finde er hat sich in den letzten Wochen stark gesteigert. Es macht bei jedem Spiel den Anschein als gebe er alles. Jetzt muss er nur noch an den Flanken arbeiten.

17. :tnx:

Aber das mit de Flanken wird er auch noch lernen.. ich weiß , TS wird es schaffen , es in ihn reinzuprügeln! :lol:

18. Auch heute wieder eine tolle Partie von SB. :)

19. Hinten links ALLES abgeräumt, naja über Links kam auch nicht so viel...aber auch offensiv aüsserst brauchbar heute. :applaus:

20. das tor hätte ich ihm gegönnt ;)

wieder mal ne gute leistung :)

:beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.