Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:

2. Klasse Spiel!!

Toll wie er auf der Linie geklärt hat (trotz Abseitsstellung), aber der Einsatz den er zeigt ist einfach klasse und vorbildlich!!!

Noch etwas mehr Ruhe in seinem Spiel und bessere Flanken und wir haben nen absoluten Klassemann auf links!! :svw_schal:

3. verlängern bis 2020!!!!

wenn die entwicklung so weiter geht, ist sebi in 1, 2 jahren gesetzt auf der lv in der nati!!!! genauso wie mesut: gebt dem kerl nen rentenvertrag!

4. ich hab ja schon vor ca 1 oder 2 monaten gesagt das er sich immer mehr steigert und das er sehr starke leistungen gezeigt hat und auch noch zeigen wird ;)

bin froh das es sich weiter bewahrheitet... hoffe auch das er noch verlängern wird wenn es soweit ist.. er wird ein richtig guter LV ... auch wenn viele lieber einen Lahm hätten aber ich habe lieber unseren Bönisch als Lahm ;) ... der junge ist sympathisch und zeigt immer 100% einsatz auch wenn es die ein oder andere situation gab wo es nicht gereicht hat aber er hat nie aufgeben und immer weiter gemacht :svw_applaus:

5. Richtig starkes Spiel gestern. Defensiv einfach top, gelaufen bis zum umfallen und auch noch vorne ging einiges. Da steckt definitiv noch ne Menge Potenzial in dem Jungen. Weiter so.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie oft haben wir uns hier über sein Potenzial gestritten.
    Jetzt müsste doch auch der letzte Kritiker überzeugt sein...

7. Glaub mir, bei der ersten schlechten Flanke von Herrn Boenisch sind die alle wieder hier!:mad:

8. Slash

Slash

Ich find Bönisch klasse. Er ist manchmal etwas zu ungestühm,
    aber bei ihm sieht man immer den Willen. Und auch wenn er mal schlecht
    spielt, er gibt in jedem Spiel alles.
    Das kann man nicht von jedem Spieler behaupten.

Und so langsam bekommt er mehr Konstantz in seine Leistung.
    Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm für die nächste Saison einen
    klasse LAV haben.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe es gerade, was der Boenisch leistet und dann das Tor verhindert.

Wenn ich da noch an die Heulsusen vom Cottbus-Spiel denke.

Gute Leistung, keine Frage.

10. Und genau das mag ich an ihm. :D
    Unglaublich wie er in der Defensive seine Gegenspieler ohne lang zu fackeln einfach immer wegkrätscht oder wegblockt, und das meistens ohne das Foul gepfiffen wird! Der haut sich überall rein, und gewinnt in der Defensive gefühlt jeden direkten Zweikampf.
    :applaus:

11. Man hat gestern ganz klar gesehen das er mit rechts relativ gute flanken schlägt, wenn er das jetzt mit links auch noch lernbt aus vollen lauf scharf zu flanken dann ist er ein fertiger nationalspieler, weil so wie er die letzten 2 monate spielt ist einfach spitze, ich hab immer an dich geglaubt basti, du bist ein super fußballer und wieder hat KA alles richtig gemacht

12. Er wird immer konstanter in seinen Leistungen, auch wenn er bestimmt auch wieder schlechtere Spiele haben wird, sehe ich nicht viele, die ähnlich dynamisch sind und sogar mit beiden Füßen Flanken können (wird bestimmt noch besser werden) :applaus:

13. Bode17

Bode17

Er war schon immer konstant in seiner Leistung. Zunächst war er aber konstant schlecht. Ungefähr seit dem Heimspiel gegen inter bringt er konstant gute Leistung. Weiter so!!

14. Hab die letzte Nacht geträumt dass SB uns am Mittwoch mit nem Fernschuss zum Titel schießt... :D

15. geil=)
    Wie viel Realitätsnähe haben deine Träume so? (Prozentangabe bitte!=)

16. Ich würd sagen im höchstfall 10% :D ... Aber man weiß ja nie...

17. Falsche Antwort! :D

18. er hat eine 0 vergessen und meinte 100%...

STIMMTS:wild:

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mir ist gerade eingefallen, dass Löw ja beim Spiel in Frankfurt im Stadion war. Dabei hat der Kommentator gesagt, er wolle neben den Frankfurtern Ochs und Russ auch Özil und Boenisch beobachten.
    Ich weiß nicht, wieviel man auf so eine Aussage geben kann, aber es würde mich ungemein freuen, wenn Löw den Basti bald mal zur N11 einlädt. :)

20. gestern saß er leider schon wieder in hoffenheim...da waren bestimmt bessere dabei als özil und basti^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.