Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hab ich auch ned behauptet!!

2. ja hab ich behauptet , dass du behauptet hast , das es da viele gibt ?
    Nein.. das war nur ne kleine anmerkung !

3. weiss man eigentlich, was boenisch hat?

nach den letzten zwei pasanen spielen, hoffe ich, dass boenisch am samstag spielen kann.

4. Tyson81

Tyson81

ich denke Schaaf wollte in diesen Spielen schauen ob sich jemand für höhere Aufgaben qualifiziert, das ist aber nicht der Fall gewesen. Ausserdem sollte Seb ein wenig regenerieren udn Samstag wird er von Anfang an ran dürfen... Hat er sich verdient....

5. ich weiss warum er am anfang nicht gespielt hat.

ich wollte wissen in wie weit er sich am ende des spiels verletzt hat.

sah stark nach einer baenderdehnung, oder riss aus.

6. Tyson81

Tyson81

WASSS?? Das habe ich gar nicht mehr gesehen verdammte AXT das wäre das I Tüpfelchen dieser Saison.... sche****

7. :eek: oh nein , bitte nicht !

8. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Jup, sah echt übel aus :eek:. Ist aber im Wolfsburger Freudentaumel total untergegangen .....

9. schaaf meinte er sei "richtig böse umgeknickt" hoffentlich nichts ernstes!!!

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Boenisch mit schwerer Bänderdehnung... Und es ist nicht sicher, ob er bis Samstag fit wird. :(:(:wall: (Quelle: Kreiszeitung)

11. Gute Besserung Basti :knutsch:

12. Hoffentlich reichts für Samstag..

Gute Besserung :svw_applaus:

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Richtig! Aber sicher nicht, um Boenisch einen ,,teuren" vor die Nase zu setzen, sondern allenfalls, um eine Alternative in petto zu haben. Die Tosic nicht wirklich ist. Es wäre mMn falsch, hier viel Geld für einen LV in die Hand zu nehmen und so zusätzlich die Entwicklung des Jungen zu blockieren. Mir jedenfalls reicht in der Summe erstmal das, was uns SB in der abgelaufenen Saison angeboten hat. Wo zudem noch einiges an Steigerungspotential zu erwarten und im Fall der Fälle Pasanen ja auch noch da ist.

Ich schon. Woher weisst Du eigentlich, wie die Ambitionen Werders aussehen werden, wo wir doch noch gar nicht wissen, mit welcher Mannschaft wir in die kommende Saison starten? Der jetzige Leistungsstand sagt mE nichts darüber aus.

14. Sind wir Fans des FC Boenisch oder von Werder Bremen, man sollte doch bei aller Liebe zum Spieler immer sehen was das beste für den Verein ist.

Und das beste wäre einen Guten LV zu holen an dem sich Boenisch reiben kann, nur im täglichen Training kann man sich auf dauer ohne Konkurrenz nicht beweisen. Das gleiche gilt für Fritz. Boenisch hat den Vorteil das er beides spielen kann, also er immer die Chance hat den neuen LV oder Fritz im Training hinter sich zu lassen.

Man tut SB keinen gefallen wenn man aus Angst davor das er nicht genug Einsätze bekommt keinen neuen LV holt.

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Aber der, der da besser oder zumindest gleichwertig sein soll, muss auch finanzierbar sein. Und in dieser Hinsicht sehe ich momentan andere Schwerpunkte.

16. jarleene

jarleene Guest

SB ist auf dem besten Weg die Linkslücke füllen zu können.
    Seine Entwicklung in diesem Jahr hat mich größtenteils echt begeistert.
    Und er hat die Raute im Herzen.
    *Euphorie* ich denke er wird es schaffen.

17. Ich kann hier die Euphorie einfach nicht nachvollziehen. Für mich ist das die grösste "Baustelle". Wir hatten schon immer grosse Probleme, einen guten LV zu bekommen, aber meiner Meinung nach sollten wir auf jeden Fall versuchen, jemand anderen auf dieser Position zu verpflichten.
    Ich kann einfach keine Steigerung von SB erkennen, er macht nach wie vor die gleichen Fehler und dass jemand einfach nur rennt oder sich abrackert ist für mich einfach nicht genug, man sollte auch etwas Übersicht und geschicktes Zweikampfverhalten haben....
    Ab und zu gab es mal ein Spiel, wo ich dachte, er lernt es noch, aber schon ein Spiel später hat er wieder das Gegenteil bewiesen.
    Vielleicht ist er ein netter Kerl und dass er sich bemüht, sieht man auch, aber wie gesagt, es gehört doch einiges mehr dazu, ein guter Verteidiger zu sein.

18. das sehe ich wie eternity. am schlimmsten waren dann die kommentare von wegen "basti muss nicht mehr lange auf eine einladung von jogi warten" .... welche verstrahlten menschen lassen eigentlich einen derartigen dünnpfiff ab ??? er ist in den spielen sowohl offensiv als auch defensiv zu schwach bzw. wenn er defensiv stark ist, kommt nix nach vorne und umgekehrt. es muss doch mal möglich sein, beides zu kombinieren. immer nur derjenige zu sein, der die meisten kilometer abläuft, kann nicht sein ziel sein. seine flanken sind fast durchgehend schwach. sorry, aber da schlag ich, nach 2 jahren fussballerischer abstinenz, bessere flanken. die dinger kommen immer brusthoch, so dass es kein problem ist, diese abzufangen. ich bin hier eigentlich auch für ne 1a-lösung. jedoch wird man die nicht holen, da man sich von basti ne menge verspricht. es endet dann wie mit schulle. leider. :(

19. Also von grösster Baustelle kann hier nicht die Rede sein.
    Es war keine gute Saison von ihm, allerdings war es auch keine schlechte, ansonsten müßte man auch Spieler wie Frings und Baumann in die Kritik nehmen, denn im Gegensatz zu Boenisch kann hier mangelnde Erfahrung nicht die Rolle spielen.
    Boenisch ist wie gesagt noch ein sehr junger Verteidiger, der auch noch einige Fehler machen wird, die ihn letzten Endes jedoch weiterbringen.
    Besonders gegen sehr kleine schnelle Gegenspieler, mit denen er im Moment aufgrund mangelnder Erfahrung Probleme hat, wird er mit der Zeit lernen, sich zu behaupten, aber das ist absolut normal. Momentan arbeitet er vielleicht auch noch zu wenig mit seinem Körper gegen den Mann.
    Oft sieht sich Sebastian im Spiel 2 Gegnern gegenüber, die dann natürlich mehrere Optionen haben- da kann man nur blöd aussehen.
    Das ist jedoch nicht nur die Schuld von Sebastian, sondern eher die seiner Mitspieler (Özil im Finale), die gerade bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung zu lange brauchen, um umzuschalten.
    Dass er grundsätzlich schlecht flanken kann, sehe ich nicht so, allerdings ist die Anzahl der guten Flanken noch verbesserungswürdig.
    Allerdings hat auch die NM seit Sebastian Deissler keinen mehr, der richtig gut flanken kann(meine persönliche Meinung), denn die guten Flanken von Lahm kommen auch nur, wenn er genug Zeit hat sich zum Ball zu stellen.
    Sebastian ist hier erst am Anfang seiner Entwicklung und ist von seiner Spielstärke im Vergleich zu den anderen nicht deutlich abgefallen.
    Sebastian ist beidfüßig und galt schon in seiner Jugend als eines der größten Talente. Wie jeder auch hier schreibt, bringt er immer Einsatz. Aus diesem Grund wird er logischerweise auch außerhalb des Platzes an seinen Schwächen arbeiten.
    Ich sehe ihn nicht als größte Baustelle sondern eher als eine große Hoffnung auf dieser schweren Position.

20. Mick_666

Mick_666 Guest

Du hast aber Boenisch in den letzten drei Monaten auch spielen sehen? Ansonsten muss Dir da einiges entgangen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.