Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wäre sehr schade ...

2. gelöscht

gelöscht Guest

ja allerdings. Er soll sich doch rehabilitieren für das UEFA Cup Finale. Ich hoffe er schaffts bis samstag.*daumendrück*

3. gelöscht

gelöscht Guest

...DAS darf ja wohl nicht wahr sein:

Die U21 EM findet vom 15.-30. Juni statt, wohl mit Boenisch und auch Özil???

WIE und WER kommt auf einen dermaßen bescheuerten Termin???

Werder hat 55 Pflichtspiele bestritten, gerade Boenisch mit seiner kräfteraubenden Spielweise umd Özil mit seinen zuletzt häufigen Knieprobleme gehen praktisch auf dem Zahnfleisch.
    Jetzt, nach dieser Saison beginnt sofort die Vorbereitung für die EM, die bis Ende Juni gehen könnte. Dann startet auch schon die Vorbereitung auf die wegen der WM früh beginnenden BL-Saison...
    Kann mir hier irgendeiner sagen, WANN unsere evtl. mitwirkenden Spieler ihren mehr als dringend benötigten Urlaub nehmen sollen, ohne das sie die nahezu komplette Saisonvorbereitung verpassen?
    Gerade ein fitter und frischer Özil wäre für uns in der nächsten Saison nach Diegos Weggang enorm wichtig...ich könnte mich jetzt schon wahnsinnig aufregen.
    Zudem frage ich mich schon lange nach dem Sinn solcher Turniere...

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Dass die U21 EM in diesem Sommer stattfindet, ist jetzt aber nicht wirklich eine Neuigkeit und das Boenisch und Özil daran teilnehmen auch nicht. Denke mal, dass auch Hunt gute Chancen gehabt hätte, wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre.

Ich gehe mal davon aus, dass es in diesem Fall genau so ist, wie im letzten Sommer und so vielen Sommern zuvor.
    Die Spieler, die an einem internationalen Turnier teilnehmen, werden erst später in die Vorbereitung einsteigen und nach der EM Urlaub machen.

5. Dass das so kommen wird ist klar, aber das macht es nicht besser, denn man hat oft gesehen, dass Spieler, die solche Turniere direkt vor bzw. teilweise auch während der Vorbereitung hatten, danach im Verein Probleme hatten.

Optimal wäre es nämlich bei beiden, dass sie jetzt eine Pause bekommen würden und sich anschließend mit frischen Kopf auf die neue Saison vorbereiten können.

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    natürlich wäre das besser!!
    Aber zum einen wird der DFB auf sowas keine Rücksicht nehmen- denn sonst könnten sie ja gar keine Mannschaft hinschicken.
    Und zum anderen möchte ich den Spieler sehen der darum bettelt nicht mitfahren zu müssen.
    Das ist ihre Chance!!!
    Etwas holen und Auffallen...
    Ich hoffe aber, dass sich unsere zwei danach schnell erholen und nächste Saison fit sind.
    Wer weiß- vielleicht beflügelt so ein Titel auch ;)

7. ich bin heilfroh, dass Boenisch wieder anscheinend einsatzbereit ist für samstag.
    Renato Augusto wird bei Leverkusen wohl über Links kommen und da brauchen wir einen starken und schnellen spieler auf dieser seite.Mit Tosic wäre es wohl ne sportliche "Katastrophe" geworden.also Defensiv kann boenisch mit seiner unheimlichen schnelligkeit und seiner körperlichen Präsenz in der Bundesliga fast jeden spieler ausschalten.nach vorne ist es da im vergleich noch nicht so gut, wenn Er sich da noch verbessert...Wunderbar für Werder.
    aber Boenisch ist für mich ne feste Größe geworden, ich hoffe Er kann in der neuen Saison seine vorwiegend guten Leistungen fortsetzen.

8. Augusto ist super unangenehm, der zieht auch mal nach innen und schließt zur Not auch mit links ab. Wird für Basti nicht einfach, da hätte ich mir lieber Bernd Schneider gewünscht.

Die U21 EM ist sportlich wertvoll, ich hätte aber gut damit leben können, wenn Mesut und Basti nicht nominiert worden wären. Sebastian wird sich da bestimmt voll reinhängen...

9. Tasja

Tasja Guest

Ich bin happy das Özil und Boenisch nach Schweden kommen. Denn muss ich "nur" 460 und 700 km fahren für die zwei gesehen! :)

10. wann ist die em eigentlich genau?

11. Tasja

Tasja Guest

15 - 29 June

Deutschland spielen in Göteborg und Halmstad. Finale gehts in Malmö.

**
    Ich hoffe Sie alle kann meine Deutsch verstehen
    **

12. tsubasa

tsubasa Guest

kampfsau!

13. Boenisch- Werders "Mr.100%"

14. Dein Deutsch ist garnicht so schlecht. ;)

Boenisch hat heute eine richtig geile Parite gespielt. Grandios:tnx: :beer:

15. bärenstark der Junge.wie der die zweikämpfe bestreitret seinen Körper einsetzt...das ist wahnsinn.wenn ich mir vorstelle, Er wäre heute ausgefallen und Tosic hätte gegen den bärenstarken Ranato Agusto gespielt, wäre es wohl wirklich schwierig geworden mit dem Sieg.

16. Boenisch war heute "on fire"! :D

Der marschiert über den Platz...WAHNSINN!!! :svw_applaus:

17. WOW......ganz großes Spiel von Boenisch!!! :svw_schal: Weiter so!!!! Aber ich fand, dass Boenisch schon seit den Spielen gegen den HSV ein ganz anderes Selbstbewusstsein ausgestrahlt hat!

18. Tasja

Tasja Guest

Ich glaube ich liebe ihn! :D :knutsch:

Dieses Jahr für Basti, bin Super! Welche entwicklungen! :applaus: Ich hoffe er spielt eine Super EM und dann eine schönes Urlaub machen und kommen zurück zu Werder in eine super form mit eine grosse selbtsvertrauen.

19. Ist wie beim VW: Der läuft und läuft und läuft... Ohne Worte, ganz großes Kino,Top ! :svw_applaus:

20. Tasja

Tasja Guest

Ich habe mich selbst, über diese Dinge die ganze Saison gefragt. Warum hat Boenisch beide Handgelenke bandware aber in zweite hälfte nur eine, und verschieden gelenke beibehalten, manchmal rechts, manchal links.

Weiss jemand? Oder kann jemand ihn fragen? Füllt eine von, oder?

Eine sehr grosse Frage :p, dass macht mich :wall:. Bin zu neugierig vielleicht oder ich gucke der Junge zu nähe ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.