Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neben Özil Mein Absolutes Supertalent, dass sich 08/09 aber sowas von weiterentwickelt hat=)
    DU BIST WERDER!!!=)
    Ich freu Mich auf Dich, Bleib Immer Dran=) Ich steh zu 100% hinter Dir!!!
    und jetzt Zeig denen wie man feiert=)
    TOLL=)

2. :tnx: super spiel !
    War auch einer der die ihre Freude am meisten gezeigt haben..
    Weiter so Basi.. du bist der Hammer ! :knutsch:

3. Gestern wieder einfach spitze. Hinten hellwach und alles weggeräumt!!

Einsatz vorbildlich bei dem Jungen!!!!

In der Rückrunde hat er sich toll naach vorne entwickelt. Neben Özil die Entdeckung der Saison.

Jetzt noch ein wenig mehr Ruhe im Aufbauspiel und Flanken verbessern, dann haben wir nen Top LV !! :svw_schal:

4. wo ist eigentlich der troll hin, der mich vor ein paar monaten noch ausgelacht hat, als ich gesagt habe, boenisch koennte gut fussball spielen?

5. Die ganzen Boenisch Kritiker sind schon seit einiger Zeit verstummt.
    Oder treiben sich jetzt im Rosenberg-Thread rum... :roll:

In der Hinrunde war er ja auch nicht sonderlich stark, aber er hat sich toll gesteigert!!

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, dass Boenisch gestern nicht nur einmal ganz alt ausgesehen hat als er außen überlaufen wurde und der Gegenspieler zur Grundlinie kam. Dabei ist mir jedesmal das Herz stehen geblieben.

Daneben hatte er auch wieder richtig gute Szenen. Sein Problem ist noch immer die fehlende Konstanz. Nicht von Spiel zu Spiel sondern im Spiel. Da wechseln sich haarsträubende mit sehr guten Szenen ab. Er muss sich auf höherem Niveau stabilisieren.

Dass er sich weiterentwickelt hat, steht außer Frage. Das war aber auch keine Kunst, wenn man betrachtet von welchem Niveau er kam. Das war anfangs ja unterirdisch.

Um ein richtig Guter zu werden muss noch einiges kommen. Aber es besteht Hoffnung, dass seine Entwicklung noch nicht zu Ende ist.

7. Also, man wird doch keinen Spieler finden, der nicht mal überlaufen wird! Das passiert selbst einem Naldo oder einem Merte.

Boenisch hat auf jeden Fall seit dem ersten Spiel gegen Hambug den Turbo eingelegt!

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist Naldo aber gestern nicht passiert...........

9. Diesesmal zum Glück nicht so nervös wie im Uefa-Cup Finale.
    Starke Leistung wie in den vergangenden Wochen.

Herrlich wie er sich nach dem Abpfiff auf den Pokal gefreut hat wie ein Kleinkind nur am rümhüpfen und so...:)

10. Zustimmung, neben Naldo gestern der beste Mann in der Abwehr.

11. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    manchmal verstehe ich transfermarkt.de nicht. ist für 3,5 mio zu uns gekommen und soll nach seiner geilen entwicklung jetzt nur noch 3 mio wert sein? <-< naja egal, der muss eh bei uns bleiben die geile sau^^

12. Könnte daran liegen, dass er davor weniger Wert (laut tm) war. Aber das ist doch nicht wirklich ein Maßstab oder?

Basti hat ne super Saison gespielt. :)

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Pokalheld. :svw_applaus:

14. Es macht unglaublich Freude, dir beim GALOPPIEREN zu zuschauen!!! Super die Konzentration, der Einsatz!!

Weiter so - klasse Leistungen (und das mit den Flanken kommt dann auch bald :knutsch:)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Pott!!

(und weitere sollen alsbald folgen)

15. Tasja

Tasja Guest

Wirklich! :svw_schal::applaus:

16. Aus Schweden Zustimmung. Yeah. (*Schwedenfan*)

Boenisch ist ein ganz feines Pferdchen in unserem Stall. Hat auch ordentlich Gas gegeben beim Feiern! :cool:

17. Tasja

Tasja Guest

Er bin halt Polnisch.....wenn es geht um Feiern...:beer:

18. Tyson81

Tyson81

fand es sehr lustig wie er die Magnum Sektpulle aufm Balkon geöffnet hat vor allem sein Gesichtsausdruck dabei...:lol:

19. War ein super gutes Spiel von Ihm....:D

Wird immer besser. Mach weiter so! Wir brauchen Spieler wie Dich :p

GWG :svw_schal:

Werder Freundeskreis Weserbergland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.