Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

natürlich bist du das!!
    wenn ich schon den "bösen Blick" auf deinem Avatar sehe...
    :lol:

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Chuck Norris Blick versteinerte die Medusa. :18:

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Man das Ganze ist echt mit Abstand die bekloppteste Diskussion überhaupt hier im Forum.:D

4. Tatsächlich: falsches Zitat! Glücklicherweise gibt es im Forum seriöse Instanzen wie Dich die solche Verfehlungen gnadenlos aufdecken! Ich bitte um untertänigst um Verzeihung ! :beer:

5. wenn wir schon dabei sind, bitte ich natürlich darum, meine falsche Interpretation zu entschuldigen...
    In Demut :beer:

6. :beer:Schon verziehen, kann ja mal passieren !:lol::lol:Ich finde es aber echt albern wie sich einige über Boenisch aufregen. Wir hatten hier mit Legat schon mal so einen Wilden, der ungestüm über den Platz gerast ist. Und mit dem sind wir Meister geworden !

7. Kann sich der Kindergarten mal ins OT zurückziehen? Diese Diskussion hat langsam so gar nichts mehr mit SB zu tun!

8. Und das soll schon was heißen, nach dieser Saison.
    BTT plz!

9. valor

valor

Hab mir gestern nochmal das Final angeguckt, da man im Stadion ja doch nicht alles mitbekommen hat *Pos*
    Sehr geil fand ich als die Werder Manschafft direkt nach dem Spiel auf der Ehrenrunde war sind ja die ganzen Reporter und Fotografen wie die Hyänen den Spielern hinterher.
    Da wollte ein ARD Reporter irgendeinen Spieler rausreissen für ein Interview und wurde derbe von Boenisch angegangen das er sie in Ruhe lassen soll :D
    Fand ich ne super aktion von ihm, auch wie er nach dem Treffer die Kurve angebrüllt hat grossartig.
    Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, solche Typen brauchen wir.

Ich denke auch sportlich wird er noch ein gaaanz feste Grösse werden.

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hei- es gibt sie noch: die Gentlemen auf dieser Erde :D
    da war bestimmt ne Falte verrutscht und er hat ganz selbstlos zugepackt!
    Guter Junge- da freut sich die Mami :knutsch:

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34

Nee, nee, nee...darüber hab ich schon im Stadion gelacht, denn er und der Prödl wollten der armen, jungen Frau unter den Rock schauen.;)

Also nein ...Männer, diese haarigen Biester!!!!:D*muhaha*

13. Zitat: Bild.de

Eine der Neuerungen, die die FIFA hat auf ihrem Kongress in Nassau beschlossen hat, dürfte einige U-21-Nationalspieler besonders interessieren. Auf Antrag des algerischen Verbandes wurde mit einer Mehrheit von 58 Prozent die Altersbegrenzung für den Wechsel eines Nationalverbandes abgeschafft. Bislang hatten Spieler mit zwei oder mehr Staatsbürgerschaften nur bis zur Vollendung ihres 21. Lebensjahres die Möglichkeit, sich doch noch für eine andere Landesauswahl zu entscheiden. :eek:

Das fehlte ja auch noch.

Der bleibt schön hier :p

GWG :svw_schal:

14. Kann mich mal jemand aufklären?

Ein Spieler, der eine neue Staatsbürgerschaft annimmt, ist, wenn er noch nicht in seinem Heimatland gespielt hat, für das neue Land spielberechtigt. Siehe als neustes Beispiel Cacau.

Dann scheint die neue Regelung eigentlich genau so zu sein, wie diese oben beschriebene Regelung zuvor. Aber was sollte die alte dann? Damit waren die Doppel-Staatsbürgerschafts-Spieler benachteiligt? Kann doch auch nicht gewesen sein...
    Bin da ein bisschen verwirrt.

15. es geht darum, dass ein Spieler, der mit 22Jahren für eine Nationalmannschaft gespielt hat, sich bisher nicht mehr umentscheiden durfte.

16. Erst stellt ihn der TS immer auf, dann wird er noch von Hrubesch in die U21 berufen, und nun soll er fuer Polen spielen.

Wann raffen eigentlich diese bloeden Experten endlich, dass der Boenisch ueberhaupt nicht kicken kann.

:wall::wall:

(zur sicherheit. das war ironie)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.