Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bes

bes

tolle info

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Polen haben wohl Angst, dass wir ihnen wieder einen Spieler vor der Nase wegschnappen, weil sie zu lange pennen. :lol:

3. Wäre mMn nicht verkehrt, würde er sich für Polen entscheiden. In Deutschland ist die Konkurrenz zu groß, da sehe ich keine allzu große Chancen für Boenisch.

4. sehe ich anders, Boenisch spielt seit seiner Kindheit in Deutschland und hat es dabei auch in der deutschen U20 und U21 zum Stammspieler gebracht.
    Fände es nur folgerichtig, wenn er sich jetzt zu Deutschland bekennt und er wird da auf jeden Fall auch seine Chance bekommen...
    ...hat übrigens mit 19 schon ein Angebot zu einem Lehrgang der polnischen U19-Nationalmannschaft abgelehnt.

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so wie Werderaner. :tnx:

Ich denke nicht, dass die (kurzfristige) Einsatzperspektive allein für diese Entscheidung veranwortlich ist. Da sollte es doch vielmehr darum gehen, in welchem Land er sich "zuhause" fühlt. Wird wohl bei vielen Spielern, die zwei Stastsangehörigkeiten haben so sein.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab mal ein Interview gesehen und da hat er sich schon zu Dtl bekannt.Also schätze ich die Wahrscheinlichkeit auch nicht als zu hoch ein,das er wirklich für Polen auflaufen wird.

7. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Da bin ich dann wohl raus:lol:

8. auch dir viel glück heut abend basti :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

von mir hier natürlich auch!!Und zeig den Spaniern was ne ordentliche Kampfsau ist!

10. Dann übersetz ich mal:
    Sport.pl hat es in dem Text wirklich geschafft, sich selbst bzw. einen ihrer Journalisten zu zitieren, der in seinem Blog schrieb:

So eine Absichtserklärung kenne ich persönlich nicht. Nicht von damals, nicht von Heute; nicht auf Deutsch und nicht auf Polnisch.
    Also keine Sorge, scheint eine seeeehr schlechte Quelle zu sein :)

11. Warum soll Boenisch sich klar für Deutschland bekommen, um sich dann vor der EM 08 total zu Polen zu bekennen mit dem Wissen dass er für die Polen ja eh nicht mehr spielen darf zu dem Zeitpunkt? Tolle Recherche der Zeitung. ; )

12. Viel Glück Boenish für Heute Abend :applaus:

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Liegt Gleiwitz nicht fast noch in Deutschland? :D

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Boenisch spielt heute Abend bei der U21 Em von Beginn an, freut mich für ihn. :applaus:
    Özil und Marin (noch ist er ja kein Bremer, aber ich gehe mal davon aus) fangen natürlich ebenfalls von Beginn an.

15. Gutes Spiel, Basti :svw_applaus:

16. Das wars nicht.

Hat sich wohl gerade verletzt, muss ausgewechselt werden...:(

Das sieht gar nicht gut aus, kann nicht mal alleine laufen.

17. Und schon vorbei....:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.