Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick_666

Mick_666 Guest

Vermutlich wie jedes Jahr....... seufz... :(

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    DAS definitiv nicht.
    Ich find es nur witzig, dass alle immer so auf Kreuzband abgehen und "war ja nur Knöchel", obwohl da genauso empfindliche Bänder sind.

Per hatte gott sei Dank "Glück", wenn man das unter den Umständen so nennen kann...Basti wird es auch haben. Ist ja sein bekannter Knöchel, denk ich.

3. Gute Besserung Basti. :(

4. Boenisch ist auf dem Weg ins Krankenhaus...:(

5. Laut ZDf ist Sebastian aufm Weg ins Krankenhaus :(

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Armer Boeni :(

7. also was i gerade gehört habe wa es das wohl für U21 Em für ihn

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Und was hast du gehört? Bisher nur, dass er im Krankenhaus zum Röntgen ist. Oder was weißt du?

9. Falscher Thread.

10. 11Freunde schreibt:
    Sebastian Boenisch droht bei der U21-EM in Schweden das vorzeitige Turnier-Ende. Der Außenverteidiger vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen erlitt in der 38. Minute des deutschen Auftaktspiels gegen Spanien eine Bänderverletzung. Eine genaue Diagnose wird erst nach weiteren Untersuchungen möglich sein. Boenisch, der von Polens A-Team umworben wird, war mit dem Fuß im Rasen hängen geblieben und wurde durch den Dortmunder Marcel Schmelzer ersetzt.

http://www.11freunde.de/newsticker/120953/boenisch_droht_vorzeitiges_turnier-ende

11. ohman ...das tut mir leid :(

hoffentlich nichts schlimmes...

gute besserung basti :knutsch:

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, auch nur Spekulation, um es mal zusammenzufassen ;)

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Spekuliert wird schon wieder reichlich:

http://www.rp-online.de/public/arti...549/DFB-Elf-mit-Nullnummer-gegen-Spanien.html

14. gelöscht

gelöscht Guest

Na boah was für Experten.Also das er sich wahrscheinlich ne Bänderverletzung
    zugezogen hat,das hab sogar ich gesehen!

15. dann wrüde ich sagen bewerben ud nochmals bewerben bis du den posten hast

16. hoffentlich nix ernstes

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das schreiben die wahrscheinlich, weil er zum Röntgen ging. Da muss ja der Knochen kaputt sein :roll:

18. er hat sich doch kurz vor ende der saison auch ne Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen..da hieß es glaub ich "schwere Bänderdehnung"...
    ..da er das jetzt schon paar mal hatte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass was gerissen ist geringer, als wenn ers noch nie hatte..weil die Bänder einfach schon bisschen "ausgeleiert" sind...
    ..spreche aus Erfahrung..;)
    Auf jedenfall war er am Saisonende nach der Verletzung nach knapp ner Woche wieder bei nem Spiel von Anfang dabei..
    ..von daher geh ich einfach mal optimistisch an die Sache ran!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.