Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knöchelbruch? Ich glaube kaum, dass Boenisch das dann so vergleichsweise ruhig ausgehalten hätte. Sein Knöchel macht ja desöfteren Probleme.

Für mich ist die Verletzungspause, sei sie einen oder sechs Monate lang, Grund genug, eine neue Diskussion über die Abstellentschädigung entbrennen zu lassen. Denn dass solche Verletzungen einfach so in Kauf genommen werden und der Verein dafür gerade mal das Geld für das Briefpapier erhält, ist so nicht hinzunehmen. Basti und Özil sollen wie alle anderen Nationalspieler auch ihre Nationalmannschaftseinsätze bekommen, das steht außer Frage. In erster Linie zählt aber der Verein und die Nationalmannschaft stellt nicht zum ersten Mal ein völlig überflüssiges hohes Risiko für Verletzungen dar. Die Belastungen sind zu hoch geworden, dazu kommen bescheuerte Fitnesstests.

2. Also da muss man schon verdammt dämlich umknicken, um sich den Knöchel zu brechen. Ich denke auch, dass die Bild da wieder wild rumspekuliert. Sah schon deutlich eher noch Bänderverletzung aus.
    Nein, ich bin kein Experte, ich spekulier hier auch nur.

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich hab das in 1Jahr Unfallchirurgie auch nur 1x gesehen, dass so etwas passiert...allerdings bei mir. Und ja, das geht ;) Ist aber dann ne eher sehr blutige Geschichte :D

Basti hat doch aber andauernd mit dem Knöchel Probleme. Ich denke, schlimmstenfalls haben wir mit nem Bänderriss zu rechnen

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wir sind hier ja fast alle keine Experten,aber mit solchen Sachen hat ja schon mal der ein oder andere Erfahrungen gemacht.Und für mich sah es eben auch nach ner Dehnung aus,noch nichtmal nach nem Riss.Und ein Bruch also das kann ich mir nun mal so gar nicht vorstellen.

5. An einen Bruch glaube ich auch nicht. Meist tut eine Bänderdehnung am meisten weh. Im schlimmsten Fall wird er sich Bänder im Knöchel gerissen haben. Auch wenn das schon schlimm genug ist.

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Immer diese scheiß Verletzungen in diesen dämlichen Länderspielen!

7. hast du nett forumuliert *g*

8. SebStar

SebStar Guest

natürlich seeehr ärgerlich, aber warten wir morgen ab...
    verletzungen können immer und überall passieren (siehe helmes, toprak) und so ein turnier ist für einen jungen spieler IMHO sehr wichtig im bezug auf erfahrung und 'teambuilding'

9. Ich melde mich da mal mit Einschränlungen :D Bin letztes Jahr bei einer Landung nach Ballannahme in der Luft nach innen geknickt. Dabei das Wadenbein gebrochen, den Knöchel aber nur abgerissen wenn ich noch richtig weiß. War noch einiges mehr, will aber nicht zu sehr ins Detail. Also es ist schon möglich sich da richtig was zu holen, aber da muss man richtig dämlich aufkommen.

10. Aus dem Worum:
    "Bitter: Werders Boenisch knickte um und musste nach 38 Minuten raus. Ein Verdacht auf Knöchelbruch bestätigte sich im Krankenhaus nicht. Die Bänder sind allerdings verletzt. Morgen früh soll eine Kernspin-Tomographie Klarheit bringen"

11. Hoffentlich nichts Schlimmes!!!

Gute Besserung Sebastian!

12. Ich hoffe, er hat nichts schlimmes und kann die EM weiter spielen. Wäre sonst sehr traurig für ihn...

13. Nicoud

Nicoud

Gut das es kein Bruch ist.

Aber mit einer Bänderverletzung ist das Turnier für ihn trotzdem vorbei. :(

14. Naja, es soll sogar Spieler geben, die verletzen sich beim noch viel sinnloserem Strand-Kick...:18:

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  16. Gute Besserung Basti.. :knutsch:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Puh und es ist wie schon vermutet "nur" ne Bänderdehnung.Mensch was bin ich froh!Und vielleicht kann er sogar im Turnier nochmal spielen!

18. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Zum Glück "nur" eine Bänderdehnung. Bitter genug, aber ich hatte schlimmeres befürchtet. Weiter gute Besserung!:knutsch:

Peggy76 war schneller:)

19. jarleene

jarleene Guest

Aua. Das ist oft schlimmer als ab. Gute Besserung auch von mir nach Schweden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.