Sektor 4

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (32.Spieltag)" wurde erstellt von Kathi86, 30. April 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi86

Kathi86

Hallo an alle , ich habe mit meinem Bruder ( Union Fan ) 2 Tickets für
    Das Spiel in der alten Försterei. Im Sektor 4 , genau das richtige , dachte ich. Sektor 5 ist Gästeblock. Auf den Tickets steht : ,, kein Zutritt in anderen Vereinsfarben“ … darum die Frage , falls eine(r) von euch Erfahrungswerte hat , kommt
    Man mit einem Werder Schal auch in Sektor 4 ?

2. Tja Kathi , bei Frauen machen sie vielleicht eine Ausnahme , sonst steht die Antwort auf deiner Karte und die heißt : NEIN

mezzo19742 gefällt das.
  3. Ich war 2019 zuletzt in der alten Försterei beim Werder Spiel und bin dieses Mal in Sektor 3. Leider gibt es im Stadion keinen „neutralen“ Bereich und alles, bis auf den Gästeblock, ist in Union Hand. Abgesehen von den Plätzen vor der VIP Tribüne vielleicht.

Wäre vorsichtig mit Werder Farben/Utensilien dort.

Du solltest übrigens auch keine blaue Jacke, T-Shirt, oder Pulli anziehen. Das sind die Hertha Farben und da reagieren im Stadion auch ein paar Leute allergisch drauf.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2025
  4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist irgendwie so gegen das wofür ich grundsätzlich stehe. Ich glaube ich muss mir echt nochmal überlegen, ob ich Union ok finde.

Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  5. Ich kann mit denen gar nix anfangen, aber das betrifft auch andere "coole" Vereine.

Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  6. man muß ja auch nicht überall hinfahren - nach hamburg würde ich immer fahren - muß ja nicht der hsv sein!

Benni4all gefällt das.
  7. Ich komme halt aus Berlin und lebe hier.

Auswärtsspiele im Olympiastadion bei der Hertha waren oft genug gefühlte Heimspiele, aber Union und die alte Försterei sind halt etwas anders.

Und das sollte man auch respektieren. Deren Fankultur ist schon Mega krass und man sollte ihnen und dem ganzen Verein auch etwas Respekt zollen.

svw1311 gefällt das.
  8. Die zollen den Auswärtsfans allen Anschein nach ja auch keinen, wieso also umgekehrt?

9. Naja, du kommst aus Oberfranken, aber das hier ist Berlin. Das ist schon was anderes, wenn es um Gewalt und Respekt geht.

Ich bin in Neukölln groß geworden, der Bezirk ist bestimmt ein Begriff.

Hier gelten halt etwas andere Maßstäbe, als in Bremen, Freiburg, Franken, oder dem Allgäu.

Nichtsdestotrotz hast du recht. Die werden uns schon nicht zusammenschlagen und ich werde mein Werder Trikot und Schal dort voller Stolz und Leidenschaft zeigen!

10. Ja. Wahrscheinlich hast du recht und ich kann das als "Landei" nicht so ganz einschätzen. Hab aber auch schon selbst viel Mist auf Auswärtsfahrten erlebt, besonders bei Ostclubs. Eigentlich dachte ich, dass es bei der Union nicht so krass ist. Hab ich mich wohl getäuscht.
    Jedenfalls wünsche ich dir am Samstag viel Spaß. Und mach Platz in der S-Bahn für die 3 Punkte! :D
    Allez grün-weiß Allez! :schal:

Ex-Achimer_2.0, tz_don und liam1899 gefällt das.
  11. Naja .Wenn auf der Karte klar steht,das es kein Zutritt in anderen Farben gibt,dann darf man sich aber nicht wundern wenn man nicht reinkommt.Ist die Frage ob man das riskieren sollte.

svw1311, opalo und liam1899 gefällt das.
  12. Find ich schon mal blöd, dass das die den Leuten vorschreiben. Dann geh ich da auch nicht hin. Fakt! \(^-^)/

13. Union Berlin : wo ist der Kotz Smiley wenn man ihn braucht?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hier :kotz:

15. @Kathi86 ich habe gerade noch mal mit meinem Union Freund gesprochen, der mir das Ticket besorgt hat und Gäste Kleidung ist da wirklich ein Tabu.

Ich kenne die Union Fans schon etwas, weil ich letzte Saison 2x bei Champions League Spielen von ihnen im Olympiastadion war und das ist schon ein schräges Volk. Komplett humorlos und überhaupt nicht offen.

die Tickets gehen da auch nur an Mitglieder und nicht in den freien Verkauf, deshalb solltest du als Werder Fan da besser inkognito unterwegs sein.

nichtsdestotrotz werden einige von „uns“ dabei sein und sich unters Volk mischen und wenn du Lust hast, schreib mir gerne eine pn und wir treffen und solidarisieren uns vor dem Spiel und unterstützen uns gegenseitig. Bin im Sektor 3.

PrinzHF, opalo und tz_don gefällt das.
  16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das sehe ich genauso. Egal, was man darüber denkt, ich würde mich dran halten. Ärger zu riskieren, die Sachen ggf. abgeben müssen oder gar nicht rein kommen bringt meiner Meinung nach nichts.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  17. chaosz

chaosz

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich komme auch aus der der nähe von Berlin. Mir wurden Karten für das Spiel für die Waldseite angeboten. Von einem Unionfan. Er hat u.a. eine Dauerkarte und geht gerade wegen der Entwicklung in der Fankurve nicht mehr zu Union. Ich habe ebenfalls abgesagt. Ich werde mir sicherlich keinen Union Schal umhängen. Ich habe ebenso von nun drei unabhängigen Personen von Erfahrungen in der Fankurve erfahren. Ich will es sicherlich nicht für allgemein darstellen. Aber so cool ist Union z.T. sicherlich nicht. Aber auch bei uns möchte ich nur an das (Fehl)Verhalten unserer Fans beim Pokalspiel gegen Paderborn erinnern.
    Ich würde wohl abgesehen vom Gästeblock wohl nirgends Bremen Klamotten tragen.

svw1311, tz_don und PrinzHF gefällt das.
  18. Ich hätte über einen Bekannten auch schon Tickets für Spiele unserer Jungs bei Union haben können.
    ABER: der hat mir auch gleich gesagt, kein Gästeblock, kein grünes Trikot oder Schal.
    Auch wenn ich es nicht gut finde, ich akzeptiere das und schaue das Spiel im Fernsehen, wie immer im Trikot und dann is gut.
    Übrigens kenne ich einige Unioner und die sind alle durchweg super in Ordnung.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  19. Im Berliner Olympiastadion ja, denn da ist immer richtig viel Grün- weiß.

liam1899 gefällt das.
  20. Hab hier schon ein Dutzend Werder Fans gesehen, die ebenfalls nicht im Gästeblock sind, sondern sich einfach unters Volk mischen.

Mein Pegel ist langsam auch auf einem guten Niveau.

Oh SV Werder, SV Werder Bremen, oh SV Werder, Werder Bremen. Wir werden Deutscher Meister sein, wir halten zusammen, keiner ist allein!

:D :wink::wink::party::party::party::party::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

tz_don und svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.