Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Das gibt es nicht. Das Angebot hätte gerne auch schon 2 Wochen früher kommen können. :wall:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Tja, wie oft habe ich schon geschrieben, dass ihr Geduld haben und ggfls. auch bis kurz vor Ende des Abos warten müsst. Sky bietet derzeit immer ab dem 18. eines Monats die besten Rückholangebote an.

3. Aus Fehlern lernt man. Hoffentlich. :D

Wäre bei diesem Angebot auch der Receiver und die HD Sender dabei?

4. Ich zitiere KoH:

HD wäre dabei und Receiver + Festplatte zu 99% ebenfalls.

Wann hast du denn deinen Vertrag verlängert? Du hast ja widerrufsrecht. ;) Ich würde dir empfehlen eine Mail an die Geschäftsführung zu schreiben und mitteilen das du dich schlecht beraten fühlst weil dir dieses Angebot nicht gemacht wurde und du nun überlegst deinen Vertrag zu wiederrufen/kündigen. Dann noch so etwas einbauen wie du würdest ja gerne Kunde bleiben aber nicht wenn man so mit Bestandskunden welche für den Erfolg des Unternehmens stehen wichtig sind. So hab ich es damals gemacht und wurde ebenfalls noch umgestellt sonst hätte ich ein Jahr lang über 60 Euro zahlen dürfen. ;)

Vieleicht geht da noch etwas.

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bekommt man das angeboten, wenn man da jetzt anruft? :D
    Das Abo von meinen Vadi läuft jetzt auch aus. Vielleicht wäre das ja doch ein Grund für ihn zu verlängern ...

btw: Man kann doch irgendwie eine zweite Karte beantragen, so dass an zwei Orten geguckt werden kann, oder? Wie viel kostet das?

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die 50,00 EUR Gutschrift die Alternative zur Festplatte bzw. dem Sky+ Receiver. Du kannst also wählen... ich hab den Sky+ Receiver bereits, daher war es klar, dass ich die 50,00 EUR Gutschrift nehme.

Habe demnach jetzt ~340,00 EUR + 50,00 EUR Gutschrift in meinem Kundenkonto. Also mindestens noch ein weiteres Jahr Sky ohne Kosten :D

Ja, du kannst auch selbst anrufen... ich habe es schriftlich per E-Mail gemacht und mir wurde meine Verlängerung heute vorab telefonisch bestätigt.

Zweitkarte = 12,00 EUR pro Monat.

AGB-konform ist es übrigens nur, wenn du die Zweitkarte im gleichen Haushalt nutzt. Es ist aber nicht so wild, da Sky nicht nachprüfen kann, wo diese Karte genutzt wird.

Bitte denk dran, dass die gleiche Empfangsart notwendig ist. 1x Kabel und 1x SAT geht daher nicht...

Also theoretisch könntest du dir mit deinem Dad ein Abo teilen.

24,90 EUR + 12,00 EUR = 36,90 EUR und diese Kosten teilt ihr euch...

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Super, danke.
    Das klingt für mich erst mal gar nicht schlecht. Habe da aber auch keine große Ahnung. Ich werde mit ihm mal drüber schnacken. Wir haben ja die selbe Empfangsart und wohnen im selben Haus.

Geht nur die Diskussion los ob wir Film oder Sport neben Bundesliga nehmen. Ich kann mich da selber nie entscheiden. :ugly:

8. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wo gibt es denn das Angebot?
    Ich hatte bisher immer Sky Welt + Buli für 16,90€ pro Monat. Vor kurzem haben die bei mir angerufen und wollten mir das selbe Paket für mehr Geld verkaufen. Daraufhin habe ich nein gesagt und die meinten sie nehmen mich von der Liste. Ist das jetzt Taktik von Sky oder müsste ich jetzt wirklich selber aktiv werden um ein neues Angebot zu kriegen?
    Dein genanntes Angebot klingt ja gut!
    Also einfach anrufen und sagen ich möchte das oder wie?
    Danke!:beer:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Glaube so einen Mist bitte nicht. Die CCAs haben "Verkaufsdruck"! Deshalb werden solche Lügen genutzt à la "Ich streiche sie von der Liste, dann erhalten sie keine Rückholangebote mehr".
    Das ist totaler Schwachsinn. Sky muss jeden Kunden halten! Das muss dir bewusst sein, daher wird man dir selbst nach Ablauf deines Abos noch Angebote unterbreiten.

2.) Einfach anrufen? Das genannte Angebot von mir richtet sich ausschließlich an Bestandskunden, bei denen der Vertrag am 30.06.2012 endet. Wenn ich bei dir zwischen den Zeilen lese, dann läuft dein Vertrag noch länger, oder?

Das kommt immer drauf an, welche Prioritäten du setzt...

Für mich als Werder-Fan ist das Sportpaket derzeit absolut uninteressant.

1.) Werder spielt nicht international
    2.) CL und Europa-League kann ich auch auf den HD-Kanälen sehen, zumindest in der Konferenz.
    3.) DEL wurde gestrichen
    4.) Formel 1 läuft zur Not auch auf RTL
    5.) Wer guckt bitte Golf?

Lediglich Sky Sport HD Extra ist nicht mehr dabei, aber das kann ich im Zweifel verschmerzen. Zumal der Unterschied zwischen Komplettabo (34,90/35,90 EUR) und zwei Paketen + HD (24,90 EUR) preislich zu groß ist.

10. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ne der Vertrag endet am 30.06.2012.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Na dann los...

Ruf diese Nummer an: 0800 5889563

2-3x keine Kundennummer eingeben und du wirst verbunden.

Wenn du verbunden bist, dann gib dem CCA deine Kundennummer durch und frage ihn ganz direkt, wo du nach Ablauf deines Abos den Receiver und die Smartcard hinschicken sollst.

Es wird dich dann fragen, ob du nicht verlängern möchtest... und dann sagst du halt, dass du nur zum aktuellen Angebot: Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD zu 24,90 EUR verlängert wirst und du auch die 50,00 EUR Guthaben auf dein Kundenkonto haben möchtest.
    Das nennt sich übrigens "50,00 EUR (RENTAL HD)".

Kannst dem CCA halt auch sagen, dass dein Vertrag z.B. erst am 30.06.2012 beginnen soll, damit er auch wieder am 30.06.2013 ausläuft/auslaufen kann (sofern du kündigst).

Und du solltest ihn auf jeden Fall darauf hinweisen, dass Sky Go inklusive sein muss, also die HD-Option am besten als Gutschrift eingetragen werden soll und nicht als geschenktes Paket. Sofern ein Paket "geschenkt" wird, muss gewährleistet sein, dass alle gebuchten Inhalte auch über Sky Go abrufbar sein müssen.

Das wars auch schon.

12. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Danke nochmal!
    Ich hab noch nicht angerufen, da ich das vorher noch mit meinen Eltern besprechen muss ;)
    Falls sie dem zustimmen probier ich es heute oder morgen und dann schreib ich ob ich erfolgreich war:tnx:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Fuss hat dann bei Sky unterschrieben....

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Der verlorene Sohn ist wieder dort wo er hingehört. Willkommen zurück Wolff Christoph. :applaus: :knutsch:

15. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    und warum hast du nicht bei tagaro zugeschlagen? Da hättest du noch die VSK gespart und für einen Monat Cashback (33,90 EUR) erhalten.

17. Hatte das eh zu spät gesehen und wollte auch nicht unbedingt irgendeinem Händler meine Kontodaten geben. Da bin ich ein bischen paranoid was dies betrifft. So bin ich auch zufrieden auch wenn ich warscheinlich einiges gesparrt hätte. Bin abr froh das ich jetzt wieder Sky habe zu einem sehr guten Preis.

18. Mhm wenn ich das alles so lese, muss ich sagen, dass das gemachte Angebot von SKY an mich (hatte gekündigt) nicht sonderlich gut war. :wall:

Hab am Wochenende angerufen bzgl. eines neuen Angebots und bekam:

Sky Welt + Sky Welt extra + Buli + Sportpaket für = 33,90 €

Mein Vertrag hätte allerdings auch erst im August geendet.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ...und dann wunderst du dich? Beim nächsten Mal solltest du vielleicht mehr als nur eine Seite lesen. Die besten Angebote kommen in den letzten 1-2 Wochen deines Abos... also kannst du locker bis 20. August die Füße hoch legen.