Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Ja, jetzt wundere ich mich. ;):D

Also: Widerruf und dann abwarten bis Mitte August? Werd ich das mal so machen. :)

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ach du hattest tatsächlich zu dem Preis schon wieder verlängert?

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, dann solltest du schnell handeln ;-)

33,90 EUR für zwei Premiumpakete (ohne HD) ist viel zu viel!

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Es gibt doch irgendwas wenn man einen kunden wirbt (oder wie sich das nennt, also wenn ich einen überrede Sky zu machen) was sind das für sachen ?

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bitte bedenk aber, dass die Freundschaftswerbung zu 98% nicht bei rabattierten Abos funktioniert. Also bei dem 33,90 EUR Angebot z.B. geht es auf keinen Fall.

Ab und zu wird er auf der Homepage von Sky mit 100,00 EUR Freundschaftswerbung geworben, aber das gilt dann auch nur für ein ganz spezielles Angebot.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  8. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    So Sky hat sich heute nochmal bei mir gemeldet und ich hab jetzt wieder Sky Welt+Buli für 16,90€ + 30€ Gutschrift für ein Jahr bekommen.
    Danke nochmal an koH für die Hilfe aber 24,90 € wollten meine Eltern nicht zahlen und da Werder eh nicht International spielt bin ich absolut zufrieden mit meinem Paket;)

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

Aktuelle Rückholangebote für Juni-Kündiger:

Sky Welt + 1 Premiumpaket => 16,90 EUR (monatlich) + 30,00 EUR Gutschrift

Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD => 19,90 EUR (monatlich) + 30,00 EUR Gutschrift

Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD => 24,90 EUR (monatlich) + 50,00 EUR Gutschrift

Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD => 34,90 EUR (monatlich) + 50,00 EUR Gutschrift

Anstatt der Gutschrift kann man auch den Sky+ Receiver nehmen (kostet lediglich 9,90 EUR Versandkosten). Bei 2 Paketen + HD und Sky Komplett gab es vereinzelt auch Rückmeldungen, dass sowohl die Gutschrift als auch der Festplattenreceiver möglich war...

10. Pompeius

Pompeius

Kartenverkäufe:
    +3
    So, habe heute telefonisch verlängert. Anstelle der geplanten 2 Premiumpakete Film + Bundesliga zu 24,90 EUR habe ich mich nun doch für Sky Komplett zu 34,90 EUR entschieden.
    Natürlich ist der Mehrwert (momentan, solange die mögliche Trennung von Sport und Bundesliga HD nicht vollzogen ist) überschaubar (Einzeloptionen bei den Europacupspielen und DFB Pokal sowie Formel 1 Kanäle), aber ich finde den Preis für Komplett dennoch in Ordnung, zumal die 50 EUR Gutschrift und TV Digital hinzukommt. Den Festplattenreceiver habe ich bereits seit letztem Jahr.

In meinem Sky Kundencenter-Profil steht nun folgendes:

hr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    24,05 € GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD+: Nein
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 27.06.2012
    Sky Anytime: Ja

Was mich irritiert, ist die Gutschriftsumme von 24,05 EUR unter SkyGo. Müssten da nicht eigentlich 50 EUR stehen oder ist das was anderes?
    Ansonsten sollte alles passen, oder? Als Kabelkunde würde HD+ ja sowieso keinen Sinn machen, sofern ich alles richtig verstanden habe.

Recht herzlichen Dank nochmal für all Eure und insbesondere KoH's Tipps...
    Alleine wäre ich womöglich früher schwach geworden und wäre nicht in den Genuss der prima Angebote der letzten 14 Vertragstage gekommen!

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Eigentlich sieht es gut aus, aber die 24,05 EUR Gutschrift habe ich auch noch nie gesehen... normalerweise müsste bei dir "50,00 EUR (Rental HD)" stehen. Ruf die kostenlose Nummer

an und lass dir die Gutschrift erklären.

Du solltest auch deine Vertragsbestätigung genau durchlesen, wenn sie eintrifft... sofern nicht die zugesagten 50,00 EUR Gutschrift erwähnt sind, würde ich umgehend widerrufen.

-----------

Ja, HD+ gibt es nur für SAT-Kunden

----------

P.S. Ich habe im digitalfernsehen-Forum mal nach dieser ominösen Gutschrift gefragt... vllt hat die schon einmal jemand gesehen. Korrekt ist es bei dir auf jeden Fall nicht, denn wie du bereits selbst festgestellt hast, müssten die 50,00 EUR aufgeführt sein.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du solltest aber auf jeden Fall noch klären, ob die 50,00 EUR Gutschrift auch bei dir hinterlegt ist... bzw. dann in den Vertragsunterlagen prüfen!

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Unser Abo läuft doch noch bis Ende Juli.
    Trotzdem hat mein Dad da gestern schon mal angerufen. Angebot war: "Sky Welt + Bundesliga für 31 €.
    Als er dann gesagt hat, dass es ihm zu teuer ist, haben sie uns das Paket für 26 € angeboten.

Er hat aber erst mal abgelehnt und wartet dann noch bis Ende Juli.

14. Ab wann läuft der Vertrag eigentlich? Sobald man diesen abschließt oder die Sky Karte aktiviert? Auf der Post liegt nämlich mein Paket aber vor Montag/Dienstag werde ich es wohl nicht schaffen.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Erst wenn die Smartcard aktiviert wird... entweder du erledigst das, oder Sky nimmt dir das ab... In den AGB steht, dass die Smartcard spätestens nach 28 Tagen aktiviert wird, allerdings erfolgt die Freischaltung meist bereits in der ersten Woche

------

Die Kombi habe ich gerade für meinen Stiefvater als Rückholangebot abgeschlossen.

16,90 EUR pro Monat + einmalige Gutschrift i.H.v. 30,00 EUR

Das wird also auch bei euch möglich sein. Wartet mindestens bis zum 20. Juli!

16. Danke dir. :tnx:

17. Ich brauche mal Hilfe.
    Bei uns gab es letzte Nacht ein Unwetter mit einigen Einschlägen und nun wollte ich den Receiver S PVR HD 101 starten und ich bekomme folgende Meldung:

Service - Menü

EPG-Aktualisierung

Die Systemdaten werden aktualisiert

Abbrechen

Diese Meldung habe ich nun schon mittlerweile seit 4 Stunden. Auf den Abbrechen Button kann ich nicht zugreifen. Hat jemand einen Rat? Alle anderen technischen Geräte funktionieren.
    Muss ich mich notfalls an Sky wenden oder bekommen die das mit, dass mein Receiver nichts zeigt? :confused:

Datum und Zeit werden normal angezeigt auf dem Bildschirm

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hast du den Receiver mal komplett vom Strom getrennt? Normerweise müsste er nach einem "Neustart" die EPG-Aktualisierung durchführen. Und dann sollte der Receiver auch wieder laufen

19. Ok, habe ich gemacht und alles ist wieder da. Allerdings darf ich die Sender neu sortieren. :roll:

20. Ich hab unser Abo nun auch gekündigt. Hoffe, dass sie uns wieder das gleiche Angebot, wie bisher (Sky-Welt + Bundesliga für 16,90 Euro im Monat) anbieten...