Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Moin,

mein Komplett-Abo für derzeit 39,90 Euro (ohne HD) läuft Ende Oktober aus.
    Soll ich das jetzt schon kündigen und was gibt es im Moment für Angebote?

HD ist für mich keine Option, da wir eine Sat-Verteiler-Anlage verwenden, da kommt nicht genug durch, d. h. mit HD-Receiver bekomme ich überhaupt kein vernünftiges Bild mehr, nur Schneeregen... :(

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :confused:

Was heißt denn jetzt schon? Du MUSST kündigen und zwar bis Ende August, ansonsten zahlst du ab November den Vollpreis.

Und was soll die Frage: Was gibt es im Moment für Angebote? Das ist für dich völlig irrelevant. Interessant ist eher, ob es die jetzigen Rückholangebote auch noch Ende Oktober gibt.

39,90 EUR für Welt + BuLi + Sport und Film ist zu viel.

Sky Komplett (inkl. HD) gibt es als Rückholangebot für 34,90 EUR pro Monat + einmalige Gutschrift über 50,00 EUR.

Wenn du deinen Vertrag gekündigt hast, dann warte MINDESTENS bis zum 20. Oktober und vorher nimmst du kein Rückholangebot an! Verstanden? Gut!

3. Danke - kapiert! ;)

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    So Ende Juli läuft mein Vertrag (Buli) aus. Heute habe ich einen Anruf erhalten bisheriges Paket für 16,90€ ist drin sagt er und dann schaut er nach und schaut nach und findet nichts und sagt 26,90€ für Bundesliga oder 2 für 1 und dann 33,90€. Dann hab ich gesagt soviel zahle ich nicht und letztes Jahr kam das Beste Angebot auch erst in der letzten Woche und er meinte es ist ja schon Juli. Naja der 4.7. ist ja noch nicht Ende Juli, hab ich ihm dann gesagt und dann wurde er auch schnell pampig und wollte nicht weiter reden :p

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die Erfahrung der letzten Monate zeigt, dass die guten Angebote ab dem 18. des letzten Vertragsmonats freigeschaltet werden.

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Weiß ich doch, wusste er wohl auch als er mir erst 16,90€ angeboten hat :p

7. ivica

ivica

8. mic28

mic28

Ich hatte einen Vertrag bis 31.07. den ich rechtzeitig gekündigt habe.
    Pakete: Welt + Sport + BuLi für 29,90 €.
    Diverse Briefe erhalten "Schade, dass sie gekündigt haben... bla, bla"
    Gestern einen Anruf erhalten, Angebot für meine bisherigen Pakete 25,90 €.
    Ich hab ihr gesagt ich möchte Film dazu und nicht mehr zahlen, kurze Pause, dann kam das Ok, alternativ hätte ich auch HD und Sky Go für 35,90 € dazu kriegen können, hab ich aber abgelehnt.

Ich hab jetzt also Welt + Film + BuLi + Sport für 29,90 € und freu mich :)

P.S. Film war eine Std. nach dem Telefonat freigeschaltet...
    Gar nicht schlecht.

9. Bei Sky muss man ja echt gut aufpassen. Hab mein Abo zum September 2012 gekündig und dann kam der Brief, dass meine Kündigung erst zu Ende März 2013 möglich wäre. Gleich mal da angerufen. Da meinte sie, der Vertrag hätte sich im Mai geändert und ich müsste ab September 2012 den normalen Preis zahlen. Dabei hatte ich im Mai nur einen Festplattenreceiver bekommen, weil ich jemanden geworben habe. Hatten sie falsch eingetragen. :wand:

Hab dann mal gefragt, ob wir echt das Spiel "Kündigen, warten auf neues (gleiches) Angebot" spielen müssen oder ob ich den Vertrag nicht gleich unter denselben Konditionen weiterführen kann. Sie meinte dann nur, dass sie das jetzt noch nicht machen kann. Aber ich sollte doch einfach mal abwarten. Da käme dann schon ne Benachrichtigung. :D

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    So habe dann heute für 19,90€ Bundesliga mit HD und 2 Freifilme abgeschlossen. Gutschrift gibt es wohl nicht mehr.

11. Kinkster

Kinkster

Kartenverkäufe:
    +16
    Da hatte ich noch Glück.
    Letzte Woche verlängert mit Bundesliga, Sport und HD für 24,90€. Aber dann noch eine 50€ Gutschrift. Macht also 20,70€ im Monat.
    Aber habe direkt wieder zum nächsten Jahr gekündigt. Sonst gehts verdammt teuer weiter.

12. Ich habe mal eine technische Frage. Ich werde im Oktober umziehen. Derzeit Empfänge ich Sky über Kabel bei unitymedia. In der neuen Wohnung gibt es eine Satellitenschüssel und kein Kabel. Die Receiver kann ich bei Sky ja austauschen lassen oder?

Aber muss ich bei der Satellitenschüssel etwas beachten. Das Haus hat zwei Parteien und beide empfangen TV über die eine Satellitenschüssel. Kann ich Sky dann ganz normal empfangen oder muss die Schüssel anders ausgerichtet sein? Kömnnte es Probleme machen das beide Parteien auf eine Schüssel zugreifen (gerade bezgl. Der HD-Sender)?

Und kann ich Pro Sieben und Co auch mit dem Sky Receiver empfangen?

Danke für eure Hilfe.

13. bes

bes

- anrufen kurz vor dem umzug (1 woche)
    - dann bekommst du den neuen receiver (festplatte kann man behalten) sowie die karte
    - umziehen, in die dose stecken, sky schauen + hdsender, die ja eh auf deiner skykarte 1 jahr kostenlos sind
    - das richtige antennenkabel kaufen nicht vergessen
    - nach dem umzug sofort den alten receiver und die karte zurückschicken
    fertig
    - wegen der schüssel kein plan. eingesteckt und lief

hab ich grad so gemacht

14. Neasy

Neasy

Nein, es ist absolut kein Problem, das mehrere Bewohner eine Schüssel nutzen, weil das Signal nicht "geteilt" wird, sondern weil jeder ein eigenen Anschluß mit vollständigen Signal hat. An der Schüssel muß auch nix gedreht werden. Über den Sky-Receiver siehst du dann auch alle anderen Programme.

15. Das hört sich sehr gut an.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

16. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Hi,

Ich bin nun seit etwas über einem Jahr Liga-Total Kunde. Das Angebot ist soweit ganz ok. Nur würde ich doch gerne wechseln. Und das nicht zuletzt wegen der nervenden Kommentatoren und Moderatoren bei Liga Total.

Da die einzigste Alternative in Deutschland, Sky ist, wollte ich mal fragen, wie ich am geschicktesten und günstigsten wechseln kann? Wann gibts die besten Angebote und welche sind das? Mir würde Bundesliga, DFB-Pokal und CL/EL völlig ausreichen. Den ganzen Filmkram brauch ich nicht. Ist es ratsam mitten in der Saison zu wechseln? Mein Liga Total Abo läuft noch bis 04.04.2013.

Wie sieht es mit den Anschlüssen aus? Aktuell habe ich nur DSL16+. Eine SAT-Schüssel leider nicht. Muss ich die zwingend haben, um Sky empfangen zu können? Reicht eine normale handelsübliche SAT-Schüssel aus?

Fragen über Fragen.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ;)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  18. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Hat nochmal jemand die Mail-Addi,wohin ich meine Kündigung schicken kann? Danke

19. Ich glaub, per eMail kann man nur online (direkt über deren Seite) mit denen schreiben.

Kündige doch per Brief oder Fax:

Sky Deutschland, 22033 Hamburg
    Fax 0180 5 11 00 09

20. scrat102

scrat102

Kartenverkäufe:
    +17
    Unser Vertrag läuft am 31.8. aus, die gingen uns auch ganz schön auf den Zeiger, weil wir jedes Angebot abgelehnt haben. Heute riefen die Kollegen mal wieder an... Nun haben wir Buli, Sport und Welt für 25,90 €. :applaus: