Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Addi83

Addi83

Ich kann doch garnix dafür... :unfassbar:

2. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Wurde der eine oder andere von euch heute auch von SKY angerufen und kann mir eventuell sagen, was die wollten?
    Meine Freundin sagte, dass die sich nochmal melden wollten, wenn ich zu Hause bin. Nun sitze ich hier und warte und warte ...

Mein Vertrag (SKY komplett für 33,90) läuft noch bis Anfang Dezember und den wollte ich kündigen. Aber wieso sollten die sich vorher bei mir melden?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe Sky seit über einem Monat nicht mehr genutzt und die Box währenddessen auf Standby gelassen. Nun wollte ich mal wieder schauen, bekomme aber nur die Meldung aus dem Service-Menü, dass das EPG aktualisiert wird. Läuft schon ca. 1 Stunde. Vom Netz ziehen nützt nichts.

Hat jemand eventuell eine Idee, was ich hier machen kann oder ist das etwa normal?

Ah, nach 1,5 Stunden hat sich mein Receiver entschlossen, das Programm zu empfangen. War wohl nur etwas zu ungeduldig ....

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ohne HD für 25,90 EUR? Viel zu teuer...

service@sky.de oder direkt über das Kundencenter kündigen...

5. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

wie mache ich das denn über das Kundencenter :confused:
    edit:erledigt danke

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1.) im Kundencenter einloggen
    2.) links in der Leiste auf Kontakt
    3.) Bitte wählen Sie ein Thema aus: Fragen zum Abo
    4.) zu den untergeordneten Fragen: Kündigung

7. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie komme ich denn an ein günstiges Einsteigerangebot, wenn ich noch kein Sky-Abbo habe? Somit also auch nichts kündigen kann..

Kann mir da wer helfen bzw. Tipps geben?

8. Neasy

Neasy

Da hilft nur warten. 33,90 für Alles gibts immer nur kurzzeitig (wenige Tage). Im August und auch September wird es das sicherlich nicht geben, vielleicht Anfang Oktober wieder.

9. Meiner läuft auch am 31.8 aus und ich bin echt mal gespannt, was sie mir anbieten werden. Bisher haben sie mir nur ziemlich schlechte Angebote per Mail und Brief gemacht. Und natürlich haben sie versucht mich anzurufen, aber zu Zeiten, wo ich nie daheim bin. Ich meine, irgendwo muss das Geld ja für Sky herkommen, oder?
    Ich werde mich eh frühestens bei denen gegen ende August melden, vorher ist vemutlich eh nichts brauchbares dabei.
    Bin nur gerade am überlegen, ob ich auch gleich den FP-Receiver mit einfordern sollte? Nötig wäre es wohl nicht, da Sky wohl noch mindestens bis nächstes Jahr Alphacrypt Light und S02 Karten unterstützt, zumindest, wenn ich mir die diversen Forenbeiträge anschaue.
    Andererseits meinte die eine nette Dame letztes Jahr, als ich verlängert habe, dass sie die Unterstützung dafür dieses Jahr einstellen wollen, um nur noch ihre V13 Karten auf dem Markt, bzw. in Benutzung zu haben.
    Weiß da einer mehr?

10. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Nachdem Sky wiederholt während meiner Abwesenheit angerufen hat, hat sich meine Freundin nun mal notiert, was die überhaupt wollen: Sky bietet mir eine vorzeitige Vertragsverlängerung (Sky komplett + HD + Sky Go + TV Digital) für 39,90 Euro an. Momentan zahle ich 33,90.

Finde den Preis eigentlich noch im Rahmen. Oder sollte ich erst einmal kündigen und hoffen, dass es noch besser wird. Da die Dame mich heute Abend nochmal anrufen wird, könnte ich auch gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen, ob es auch günstiger geht?

11. Was hast du denn im Moment für 33,90? Denn wenn du das gleiche hast, wie dir angeboten wird, nur halt jetzt für 39,90 €, dann solltest du ablehnen. Warum willst du für das gleiche Angebot 6 € mehr zahlen?

12. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Vielleicht bin ich da auch zu naiv, aber ich gehe von den 65,90 Euro aus, die ich normalerweise für das komplette Sky-Paket zahlen müsste und da finde ich 39,90 Euro immer noch in Ordnung.
    Natürlich würde gerne für 33,90 Euro vorzeitig verlängern wollen, aber darauf wird sich die gute Dame heute Abend sicherlich nicht einlassen.

13. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Niemals verlaengern, die Preise sind bisher auch nicht gestiegen. Momentan sind Neuvertraege zu 33,90 All In das Beste, oder Verlaengerung fuer 35,90 Euro all In.
    Bei Neuabschluss hab ich mir noch ne Zweitkarte fuer 12 Euro zugelegt. Sind nun 48 Euro :D / 2

Habe damals erst 1 Tag vor Vertragsende das Angebot bekommen. Einfach locker bleiben.

Wer nicht alles moechte (wegen HD und Sky/Go aber sehr zu empfehlen) ist mit Sport + Buli in HD mit etwa 29,90 dabei.

HD wuerde ich immer dazubuchen. Man hat nicht nur Sport 1 &2 HD dabei, auch Sport Extra HD kommt dazu, hinzu sind viele Kanaele in HD verfuegbar (ESPN usw.) Und der Unterschied bei den Buli-Spielen ist schon gewaltig.

Leider sind seid 1-2 Monaten die HD + Kanaele nicht mehr inklusive und man muss sie fuer 50 Euro im JAhr dazubuchen. Und vergesst bei m All/In Abschluss die TV Digital nicht :wink:

14. Bin absolut kein Experte, wende dich da lieber an koH.
    Aber ich bin der Meinung, dass es für diejenigen die Sky Komplett hatten und deren Verträge im Juni / Juli ausliefen, Angebote bekommen haben für 33,90 €.
    Wann läuft dein Vertrag aus? Warte 1 bis 2 Wochen vor Vertragsende. Dann solltest du ans Telefon gehen. Wenn du richtig viel Geduld hast, wartest du bis zum letzten Tag. Zur Not rufst du selbst an und weißt darauf hin, dass dein Vertrag an diesem Tag ausläuft.
    Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich doch etwas zu früh eingeknickt bin. Ich habe für mich zwar ein akzeptables Angebot (Sky Film + Buli + Sport + HD Programme + Receiver zur Leihe für 25,90 €) erhalten, aber es gab noch ein besseres, wenn auch nur minimal.

15. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    ESPN und auch Sport1+HD aber nur über SAT und da ich Kabel-Kunde bin auf jeden Fall ein Grund, das vorzeitige Angebot nicht anzunehmen.
    Aber du hast schon recht: Auf HD würde ich nicht verzichten wollen! BTW: Wollen die nicht auch den Buli-Sender auf HD umstellen? Hab sowas mal irgendwo gehört.

Mein Vertrag läuft im Dezember aus. Wenn die gute Dame mir nicht entgegenkommen kann, dann wird halt gekündigt und ich warte auf ein besseres Angebot.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es gibt hin und wieder Sky Komplett (inkl. HD) für 33,90 EUR als Neukundenangebot. Es kann dir aber keiner beantworten, wann dies wieder der Fall sein wird. Wenn dich nur die Bundesliga interessiert, solltest du auf ein Neukundenangebote für Sky Welt + Bundesliga zu 16,90 EUR warten... Alternativ kannst du mal bei Ebay schauen, ob du dort noch einen Neukundencode für diese beiden Angebote findest.

Nein, keine neuen Infos. Aktuell läuft S02 noch... und diese Karte nutzen auch eine Vielzahl von Sky-Kunden. Mach dich da nicht verrückt. Wenn S02 irgendwann deaktiviert werden sollte, dann wird es von Sky schon eine Info dazu geben. Zumal du dann eh auf V13 oder neuerdings auch schon auf V14 wechseln kannst.

Und wenn du den neuen FP-Receiver orderst, erhälst du - ohne Angabe - eine V13/V14. Du musst dann schon explizit darauf hinweisen, dass du deine S02 weiterhin nutzen möchtest und sie dir nur den FP-Receiver zusenden sollen... selbst wenn er nachher in der Ecke steht, weil du dein Modul weiterhin nutzt... ist doch egal: Was man hat... :)

Bitte beachte aber: Einmalige Versandkosten in Höhe von 9,90 EUR.

Was schreibst du da eigentlich? Entweder du hast bereits gekündigt und dann bekommst du auch Rückholangebote unterbreitet, oder du hast noch nicht gekündigt, dann verlängert sich dein Vertrag aber auch um 12 Monate zu den regulären Preisen.

Zu den Rückholangeboten:

33,90 EUR für Sky Komplett (inkl. HD) gibt/gab es nur für Neukunden...

Wenn du bis ca. zum 20. des letzten Vertragsmonats wartest, dann kannst du zu 34,90 EUR für Sky Komplett (inkl. HD) und inkl. TVD verlängern.

Aktuell erhalten August-Kündiger noch Sky Komplett (inkl. HD) und exkl. TVD zu 35,90 EUR!

P.S. Zweitkarte kostet immer 12,00 EUR im Monat.

Und zwei Premiumpakete + HD bekommst du kurz vor Ende deines Abos auch für 24,90 EUR im Monat.

Korrektur, denn das kann man so pauschal nicht sagen...

Wer bisher noch keine 12 Freimonate HD+ hatte,weil z.B. bisher Kabel und jetzt SAT-Empfang, bekommt bei einer Vertragsverlängerung die HD+ Sender für 12 Monate freigeschaltet.

Ansonsten hast du aber Recht... HD+ kann für 4,16 EUR pro Monat (und pro Karte) hinzugebucht werden.

Ja, irgendwann wird der Schritt kommen (müssen). Allein aus wirtschaftlicher Sicht muss Sky irgendwann die Inhalte trennen. Es gibt hierzu aber noch keinen konkreten Termin und es ist auch nicht bekannt, wie dann die Inhalte bei Bestandskunden getrennt/verändert werden. Auch hier gilt: Keine Panik schieben... Diese Trennung wird nicht vor dem BuLi-Start kommen, denn ansonsten wäre schon etwas bekannt. Zumal noch nicht mal klar ist, dass auch wirklich ein neuer Bundesliga HD Sender aufgeschaltet wird...

Ich wiederhole mich nur ungern, aber deine Aussage stimmt so nicht... Du musst bereits gekündigt haben, sonst würde dich keiner von Sky anrufen!

Zumal du mehr als 4 Monate vor Ende deines Abos mit Sicherheit auch noch nicht 39,90 EUR für Sky Komplett (inkl. HD) angeboten bekommst. Bitte frage beim nächsten Telefonat konkret nach... bei diesem Angebot fehlt mit Sicherheit die HD-Option.

17. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Sorry, kann ich so nicht stehen lassen! ;)
    Im Dezember verlängert sich mein Abo und ich müsste den regulären Preis bezahlen (hab mich da vorhin falsch ausgedrückt).
    Ich habe allerdings noch NICHT gekündigt und bereits vor 5 Wochen einen Brief von Sky erhalten, dass ich mein Abo zum Preis von 39,90 verlängern könnte. Hab den allerdings so wegschmissen, weils kurz vor meinem Urlaub war und ich dafür keinen Kopf hatte. Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob HD mit drinne war.
    Und seit letzter Woche Freitag ruft Sky mich an möchte meinen Vertrag vorzeitig verlängern.
    Ich telefoniere später mit denen, danach bin ich schlauer und werde berichten. ;)

18. Gut zu wissen, wobei mich das nicht stören würde, wenn ich einen FP mit einer andere Karte bekommen würde, da ich erstens noch keinen FP habe und zweitens mein aktueller Receiver schon gut zwei Jahre alt ist (Digit HD8+). Nur damals halt, als ich Sky abonniert habe, wollte ich meinen nagelneuen Receiver nicht gleich gegen einen von Sky tauschen.

Eben gerade per Post das nächste Angebot bekommen, Sky Welt plus zwei Pakete, ohne HD für 24,90€. Ähm,... Nein, danke.:D

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Und genau das passt nicht... Wenn du deinen Vertrag noch nicht gekündigt hast, dann meldet sich Sky auch nicht wegen Verlängerungsangeboten. Irgendwas verwechselst du da... Warum sollte Sky dir ein Angebot über 39,90 EUR unterbreiten, wenn sie theoretisch ab Dezember den Vollpreis kriegen würden? Kann es sein, dass du schon mal ein Abo hattest, dieses ausgelaufen ist und du dann ein Neuabo für 33,90 EUR abgeschlossen hast?

Wenn ja, dann beziehen sich die Rückholangebote auf das alte Abo. Das neue Abo würde ohne Kündigung zu den regulären Preisen weiterlaufen...

20. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich muss mich erstmal weiterhin so "verteidigen" und kann keine Fakten liefern, weil ich noch unterwegs war als Sky anrief. :zweifeln:

Ich weiß, koH, dass du auf diesem Gebiet ein wahrer Experte bist und ich lese deine Beiträge in diesem Thread auch sehr gerne, weil sie sehr informativ sind! :daumen:
    In der Tat wäre es schon sehr merkwürdig, wenn sich Sky um eine vorzeitige Verlängerung mit mir bemühen würde, wenn sie doch nach 12 Monaten den regulären Abo-Preis kriegen könnten. Auf der anderen Seite gäbe es aber keinen Grund, warum sich meine bessere Hälfte so etwas ausdenken sollte. Vielleicht verwechselt ja auch Sky was?

Ausgeschlossen ist auch, dass ich bereits ein Abo hatte. Ich habe im Dezember 2011 mein erstes Sky-Abo abgeschlossen.

:beer: