Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :beer:

Geh auf Nummer sicher und kündige deinen Vertrag... geht relativ schnell übers Kundencenter.

P.S. Vielleicht verwechselt Sky wirklich was... bei mir wird seit Tagen auch ständig angerufen, obwohl mein Vertrag im Juni verlängert worden ist. Wenn ich dann aber ans Telefon gehe, wird aufgelegt. Evtl. spielt deren System auch derzeit verrückt.

2. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Wird gemacht! Wie das geht, hast du ja auf der vorherigen Seite erklärt ... ;)

Hat meine Freundin vorhin auch von gesprochen, dass das Telefon geklingelt, es aber keiner mit ihr gesprochen hat. Könnte auch jeder andere gewesen, würde sich aber mit deiner Anmerkung decken.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Der Pokal wird in diesem Jahr erstmals komplett in HD produziert. Die HD-Übertragungen auf Sky in der Übersicht:

Sonntag, 19.08.

ab 14.00 Uhr auf HD1: Die Konferenz
    ab 14.00 Uhr auf HD2: Karlsruher SC - Hamburger SV
    ab 15.45 Uhr auf HDExtra: 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04
    ab 22.30 Uhr auf HD1: Alle Spiele Alle Tore

4. Gekündigt zum 31.10.12. Bestätigung erhalten.
    Anrufe (noch) nicht...

Würde auch gerne wieder alles komplett nehmen...
    ... es gibt nur ein klitzeleines Problemchen bei der ganzen Nummer...

... HD kann ich wegen einer Verteileranlage (Sat) im Haus nicht empfangen :(

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bist du dir sicher, dass es daran liegt? Ich wohne in einem 8-Parteien-Haus und der SAT-Empfang wird auch über eine Verteileranlage geregelt. Ich kann alle HD-Kanäle ohne Probleme empfangen.

Sollte dem wirklich so sein, dann schließe doch folgendes Rückholangebot Ende Oktober ab:

Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport für 30,90 EUR (evtl. auch 29,90 EUR)

Allerdings ist bei diesem Angebot die TVD + SkyGo nicht dabei, sofern du hierauf wert legst...

6. TVD rechnet Springer mit mir direkt ab...
    ... SkyGo benötige ich nicht...
    ... wenn es das Angebot dann so gibt - gerne!!

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ab heute kostet die Zweitkarte für Neukunden 14,00 Euro pro Monat.

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Versteh ich das richtig, dass ihr alle kündigt um doch wieder Sky zu bestellen? Ist das dann günstiger, als wenn ich ein treuer Kunde bleibe, wie ich das aktuell mache?

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Man muss kündigen um weiterhin ein Rabattabo zu erhalten... die Gutschriften/geschenkten Pakete gelten immer nur für 12 Monate. Danach fallen diese weg und der Vollpreis wird fällig.

Als treuer Kunde bist du immer der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - nicht nur bei Sky...

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt etwas drauf an, was du für einen Vertrag hast. :)

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :confused:

Was hat das damit zu tun? Eine Kündigung lohnt sich bei Sky immer...

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm

Irgendjemand hat mir erzählt er habe noch Premierekonditionen mit Einzelpaketen...

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das hab ich auch gehört das das noch welche haben. Ist aber schon wieder nen weilchen her. Ich bin auf jeden Fall erst zu Zeiten wo das Ding Sky hieß eingestiegen und ärgere mich immer wie günstig Neukunden wegkommen. Ich bezahle momentan fast 50 EUR für Welt+Bundesliga+SkyHD+NormalHD.

14. apaap

apaap Guest

Wenns diese Schnäppchenabos mal für Neukunden gäbe. 33,90 nur für BuLi ist einfach überzogen und auch die Lockangebote wie bis Oktober gratis helfen da nicht viel.

15. Wenn man jedes Jahr kündigt und neu bestellt, wird auch immer der Leihreceiver ausgetauscht oder kann man das so regeln, dass das nicht nötig ist?

16. Das könnte ich gewesen sein. ;) Hab immer noch das alte Sportpaket (also BuLi plus die Sport-Pogramme) für 25 €. Der Vertrag läuft noch über meinen Vater und meine Eltern haben bisher alle Anrufe bzw. Schriftstücke von Sky zur gewünschten Umstellung des Vertrags ignoriert, also läuft der weiter. :D Hab auch kürzlich bei Sky angerufen und angekündigt, dass ich bald von Kabel auf SAT wechseln werde. Ist auch kein Problem, die alten Verträge dürfen von denen zwar nur noch "verwaltet" werden, aber da er noch fast ein Jahr läuft hab ich natürlich das Recht darauf zu gucken und kriege die neue Key-Card für SAT-Receiver.

17. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Man kündigt nicht jedes Jahr, um neu zu bestellen. Man kündigt, um das bestmögliche Rückholangebot herauszukitzeln. Und das sollte in der Regel so aussehen, dass man zu den gleichen Kondition weiterhin Sky gucken kann. Und wenn du das erreicht hast, dann wird dein Receiver auch nicht ausgetauscht.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Vor einem Jahr war das sicherlich noch ein Argument, aber mittlerweile bietet Sky in der aktuellen Preisstruktur so viel Mehrwert, dass es wenig Sinn macht sich an die alten Premierekonditionen zu klammern. Der einzige Vorteil ist, dass keine jährliche Kündigung erfolgen muss... denn Sky kündigt die Verträge von ihrer Seite aus nicht und somit bleiben die Konditionen weiterhin bestehen.

Ein gutes Beispiel... du zahlst 25,00 EUR für BuLi & Sport. Für 24,90 EUR würdest du in der aktuellen Preisstruktur Sky Welt + BuLi + Sport + HD + Festplattenreceiver mit Sky Anytime (Filme auf Abruf) + Sky Go (Web) erhalten... Also warum nicht umstellen :confused:

Du hast dich anscheinend mit der Thematik noch nicht wirklich auseinander gesetzt... Sky braucht Kunden und hat es nun erstmals nach Jahren geschafft keine roten Zahlen mehr zu schreiben. Dementsprechend wird es immer wieder gute Neukundenangebote geben... das ist doch aber nicht nur bei Sky so!

Und ganz ehrlich: Wer 50,00 EUR für dieses Programm bezahlt, ist selber Schuld. Kündige doch mal deinen Vertrag... Sky wird dich kontaktieren und dir gute Rückholangebote anbieten.

Sky Welt + BuLi + HD kannst du als Rückholer für 19,90 EUR abschließen - gilt dann für 12 Monate und der Vertrag muss erneut gekündigt werden, damit anschließend kein Vollpreis fällig wird. Du siehst also, dass auch Bestandskunden sehr gute Preise erzielen können...

Was meinst du eigentlich mit "NormalHD"? Hast du SAT-Empfang und dir wurden die HD+ Sender (private Sender (RTL, SAT1 & Co.) in HD) freigeschaltet? Oder meinst du damit lediglich ARD, ZDF, Arte etc. in HD?

Gibt es... und in der Vergangenheit sogar relativ oft... allein im Juni gab es mehrmals Sky Komplett (inkl. HD) für 33,90 EUR (natürlich für 12 Monate). Und wie ich bereits eine Seite vorher geschrieben habe: Vor dem Bundesliga-Start (meist im Juli) gibt es immer wieder Neukundenangebote für Sky Welt + Bundesliga für 16,90 EUR pro Monat.

Hier kannst du dich über aktuelle Sky Angebote informieren: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote.html

Timmey85 hat es schon richtig beantwortet... Du bestellst nicht neu, sondern lässt dich lediglich "zurückholen". Es ist also kein Austausch des Receivers + der Smartcard notwendig. Es fällt daher auch keine erneute Aktivierungsgebühr an.

---------

Meine Empfehlung: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

19. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Das muss ich meinem Vater auch nochmal vorschlagen! Der hat auch noch nen alten Premiere-Vertrag für 34,90 Euro mit nem stinknormalen Receiver und hängt da auch nur dran, weil Sky den nicht kündigen kann.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Doch, doch.. Sky könnte den Vertrag kündigen. Aber sie machen es nicht, weil sie die Kunden brauchen und nicht verärgern wollen. Sky könnte jeden Kunden in die neue Preisstruktur drängen...

Sky AGB