Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Moin,

gibt es noch Leute hier, die die neue Saison noch für 16.90€ haben?

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Als Rückholangebot?

In der Familie hat jemand im Juni für 16,90 EUR (Sky Welt + BuLi) verlängert...

...wenn ich mich richtig erinnere, gab es im Juni/Juli auch Codes für Neukunden hinsichtlich 16,90 EUR für Welt + 1 Premiumpaket.

Bei Ebay kannst du dir einen Vorteilscode für 20,00 EUR kaufen...

Sky Komplett inkl. HD, inkl. HD+ (bei SAT-Empfang), inkl. Sky Go, inkl. Sky+ Festplattenreceiver sowie Sky Anytime für 33,90 EUR pro Monat.

Hinzu kommen noch 29,00 EUR Aktivierungsgebühr & 9,90 EUR Versandkosten für Receiver + Smartcard.

Klick

Edit: Alle Codes verkauft... gibt es aber wohl auch noch für 23,95 EUR & 25,00 EUR

3. Der Trend zu irgendwelchem dumm lächelnden Moderatorinnen und Reporterinnen ist ja mal nervig..

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sky Angebot bei vente-privee

...sieht vermutlich wieder so aus:

Sky Komplett (inkl. HD) für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€) – verfügbar ab dem 28.08. um 7 Uhr bei vente-privee

Es fallen Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten an.

Eine 2. Smartcard kann man für 14€ pro Monat beantragen. Das Angebot gilt nur für Neukunden

5. tsubasa

tsubasa Guest

unfassbar, was der bruchhagen für einen unkundigen müll von sich gibt.
    zudem ist es irgendwie nervig, dass deutsche spieler in den deutschen medien auch grundsätzlich wohlwollender und euphorischer betrachtet werden als ausländische. reus ist also eher stratege als kagawa. :ugly:

6. Bruchhagen redet aber immer so einen Dünpfiff, wie auch Klopp:ugly:

7. Sway

Sway

Bin auch Sky Kunde und Zahle seit August 27€ irgendwas für

Sky Welt
    Sky Bundesliga
    HD
    HD+

+ Festplattenreceiver

Bis Juli hatte ich:

Sky Welt
    Sky Bundesliga
    Sky Sport
    HD
    HD+

+ normalen Receiver.

für 33,90€.

Da ich sowieso nichts bei Sky Sport in nicht HD geguckt habe, brauche ich das Paket sowieso nicht. Durch das HD Paket kann ich Formel 1 usw. trotzdem gucken. Das reicht mir.

Kündige jedes Jahr mein Abo und so bekomme ich immer ein gutes Angebot. Am besten bis zum Schluss warten. Eine Woche vor Vertragsende habe ich folgendes Angebot bekommen:

Sky Welt + 1 Paket 16,90€ + 3€ für HD. Bin aber froh so wie ich das jetzt gemacht habe.

Meins habe ich übrigens im Media Markt abgeschlossen, dort machen die immer bessere Angebote, als direkt bei Sky.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    @ Sway

Sky wird ab 01.01.2013 Sport HD und Bundesliga HD trennen - sprich, man kann dann mit einem Sport Paket + HD keine BuLi/DFB Pokal mehr sehen oder umgedreht keinen Sport (CL,F1, Golf etc)...

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wir haben nun seit August Sky Welt + Bundesliga + Sport (HD) für 16,90 EUR. Das Sportpacket kannst du ja mal total knicken. :roll:

10. War mir ja klar :)
    Mir wurde gesagt, diese Angebot gibt es nicht mehr.
    Ein Schelm wer böses denkt :roll:

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie kommst du bitte auf ca. 27,00 EUR? HD+ kostet 4,16 EUR pro Monat, von daher müsstest du doch eigentlich bei 24,06 EUR landen, oder?

1.) Wurde bereits wieder dementiert, dass Bundesliga HD Sender aufgeschaltet werden
    2.) Wurde auf FB bestätigt, dass sich für Bestandskunden (die also ca. vor dem 20. August 2012 verlängert haben) erst einmal nichts ändert.

Sky Welt + BuLi + HD für 16,90 EUR? Niemals! Gibt es als Rückholangebot nur für 19,90 EUR.

Gibt es auch nicht mehr... der Preis von Olli_1899 stimmt definitiv nicht.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke fürs korrigieren, dass war mir so nicht bekannt.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kein Thema.

In den jetzigen Vertragsbestätigungen steht folgender Satz:

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Auf jeden Fall unter Zwanzig. Dann wohl 19,90 EUR. ;)

15. Sway

Sway

Das finde ich nicht gut. Will ja noch Formel 1, Champions-League und DFB-Pokal gucken. In meinem Vertrag steht nichts drin, das das getrennt wird.

Hab hier grad meinen Vertrag vorliegen:

Ihre gebuchten Pakete

Sky Welt + Fußball Bundesliga 33,90€ monatlich
    HD Sport 10,00€ monatlich
    Sky GO inklusive
    Sky Welt Extra inklusive

Monatlicher Standartpreis 43,90€

Bekomme eine monatliche Gutschrift von 16,67€

HD+ wird mir bis zu 12 Monate kostenlos frei geschaltet.

16. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis der reciever zugestellt wird ? ich würde mir gerne samstag schon das spiel angucken, aber das wird glaube ich knapp oder ?

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    2-3 Werktage.

18. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Sagt mal, kann es vorkommen, dass Sender einfach aus der Liste verschwinden und nach ner Aktualisierung wieder auftauchen?
    Hab grad festgestellt, dass ich Sky News Sport HD und Sky Sport HD 2 nicht mehr empfange!
    Bin die HD- und Sport-Liste durchgegangen und hab lediglich Sport HD 1 gefunden!
    An der externen Festplatte leuchtet seit längerem das orangene Lämpchen. Kann das nur leider nicht weiter verfolgen, weil ich weg muss.
    Hatte einer von euch mal das gleiche Problem?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Folgendes Problem: Sky bekommen (über Kabel), alles angeschlossen und die Privatsender laufen nicht. Das Problem kann nur Kabel Deutschland beheben, richtig?

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du musst bei KD das digitale Programmpaket (kostet mittlerweile 4,90 EUR pro Monat) hinzubuchen. Ansonsten kannst du die Privatsender nur analog empfangen und das geht meines Wissens nicht über den Receiver von Sky.