Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit war ich auch schon. Das habe ich allerdings schon. ;)

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Von wem ist die Smartcard? Hast du die Sky Programme auf der KD Smartcard freischalten lassen, oder andersrum?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe die von Sky zugesandte Smartcard drin (auch ne KabelDeutschland-Karte). Sitzen nun in der Warteschleife bei Kabel und werden durchgestellt (die Dame hatte auch schon gesagt, dass wir Kabel Digital brauchen um dann selber zu merken, dass wir es schon haben).

Dieses Problem hatte ich damals auch schon mit Premiere und ich meine mich zu erinnern, dass nur Kabel was dran machen konnte. Anscheinend mögen die mich nicht.

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Gut, zu wissen, dass du jetzt Sky hast...da weiß ich ja, wo ich hin muss, denn ich habe ja bald keins mehr.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast also zwei Smartcards? Du hättest dir Sky auch auf der vorhandenen KD Smartcard freischalten lassen können. Wenn du jetzt die Sky Smartcard drin hast (G02 oder G09), dann musst du KD kontaktieren und die sollen das digitale Programmpaket auf der Sky Karte freischalten (und ggfls. auf der alten KD Karte deaktivieren).

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das war auch mein Gedankengang, weshalb mir auch so war, dass ich mich bei Kabel melden muss und nur die das Problem lösen können. Mal gucken wann die "10 Minuten" Wartezeit rum sind. Inzwischen sind es nämlich knappe 20 ... :daumen: Trotzdem schon mal Danke!

@kastemato
    Du bist natürlich jederzeit willkommen, wenn du magst.

7. Hallo zusammen,

haben auf der Arbeit Werbung von Sky bekommen die hier keiner benötigt.

Ich kann jetzt nicht so wirklich einschätzen ob das ganze günstig ist aber falls Interesse vorhanden ist hätte ich einen Vorteils-Code für

Sky Welt + 1 Premiumpaket Ihrer Wahl und gratis HD Leihreceiver zum Preis von 25,43 mtl.

Wenn Interesse vorhanden ist kurze PN und ich schicke den Code zu.

Viele Grüße

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nichts für ungut, aber das Angebot ist scheisse... aktuell kannst du in jedem Mediamarkt Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD Receiver für 19,90 EUR monatlich abschließen. Und Sky Komplett gibt es über vente-privee für 33,90 EUR.

9. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Habe nun auch zugeschlagen, 33,90 für sky komplett. kann jemand ne gute sky-programm zeitschrift empfehlen ? in vielen gängigen zeitschriften sind ja nur ein paar sky-programme (cinema, sport etc) aufgeführt.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bei dem vente-privee Sky Komplett-Angebot ist die TV Digital für 12 Monate inbegriffen

11. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Es gibt nichts besseres als TV Digital(die SKY Ausgabe) da sind einfach alle Sender dabei.

Ich habe jetzt übrigens auch meine Kündigungsbestätigung erhalten und warte nun die nächsten 2 Monate auf ansprechende Angebote. :)

Werde übrigens nie verstehen warum es sich SKY so kompliziert macht? Mittlerweile scheint das ja völlig normal zu sein das die User kündigen aber gar nicht von SKY wegwollen. Das sollten die doch mittlerweile auch spitz gekriegt haben und bräuchten nur noch vernünftige Preise anbieten damit würden die sich doch ein Haufen Arbeit ersparen.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wer Sky90 mit Klaus Allofs heute verpasst hat => siehe Videothread

13. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Oh das ist ja genial - habe extra beim bestellvorgang geguckt, ob was dabei steht - jedoch habe ich nichts entdeckt. habe auch keinerlei bestätigung per e-mail erhalten, dort sind nur die sky pakete aufgeführt. und die ist für 1 jahr kostenlos?

Dann ist das ja ein unschlagbares angebot. mein schweigervater meinte bei ebay gibt es auch angebote für 33,90, aber dort muss man ja noch den vorteilscode ersteigern.

die zeitschrift muss ich dann sicherlich extra über den verlag kündigen?

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein. Das war mal so... die Lieferung der TVD endet nun aber automatisch, wenn dein Sky Abo ausläuft.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  16. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    habe mir grad nochmal das werder - hsv spiel auf sky angeguckt, irgentwie waren zwischendurch total die ruckler :(

aber die zustellung des recievers ging fix - samstag bestellt, gestern nachmittag bekommen.

habe nur leider noch nichts von der tv digital (bestellung sky komplett über vente-privee) gehört. schade das man für sky-select extra zahlen muss.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die erste Zustellung der TVD dauert 10-14 Tage. Schau mal bei dir im Kundencenter, ob TVD auf "Ja" steht...

18. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab jetzt auch Sky..
    Sky Welt und Sky Bundesliga mit HD für ich glaube 16.99E...
    Die anderen Sender haben wir ja über Kabel Deutschland premium +..
    Da der noch läuft der Vertrag konnten wir das noch net kündigen...

19. apaap

apaap Guest

16,99 für BuLi in HD? Dann aber nächstes Jahr für den vollen Preis oder?

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    16,99 EUR gibt es nicht... wenn schon 16,90 EUR. Und es gibt aktuell kein Neukundenangebot für Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD für 16,90 EUR (wird es auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben). Bei Saturn/Media Markt wird momentan Sky Welt + BuLi für 19,90 EUR im Monat angeboten.

Ich gehe mal eher davon aus, dass HD+ bei ihm dabei ist...