Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    schade, da steht leider nein :(

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hatte heute einen Anruf (Abo läuft am 28. aus)...Welt+Buli für 16,90€ bzw. mit HD für 19,90€

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dein Abo läuft am 30.09. aus.

Kannst ruhig verlängern, besser wird das Angebot nicht mehr.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Kannst du auch günstiger haben! ;)

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, mein Abo läuft definitiv am 28. aus, da ich nur bis 31.8. bezahle und aufgrund deren Service-Unfähigkeit eine 4-wöchige Verlängerung bekommen habe. War letztes Jahr auch pünktlich am 28. weg.
    Und leider kann ich auch nicht verlängern :(

Ja, muss wohl...das mit dem Sat wird wohl nix in der neuen Wohnung und Kabel sowieso nicht. Aber wozu hat man ne Dauerkarte :D

6. Nabend, mal eine Frage an die Gemeinde der SKY Abonnenten. Ich ringe gerade mit mir ob ich ein Abo abschliessen soll oder nicht.

1. Mit einem Sky Festplattenreciever kann ich den Kram z. B. nicht per USB auf meinen Laptop rueberziehen ?
    Loesung, eigenen Reciever besorgen und von Sky nur die Karte nehmen ?
    Wenn ja, was fuer einen Reciever koennt Ihr empfehlen?

2. Wie bekomme ich denn Sky auf mehrere TV Geraete, also Wohnzimmer, Schlafzimmer, Buero etc.?

3. Was waere denn fuer einen Neukunden ein fairer Preis, sollte Sport, Filme und Sky Go mit drin sein.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, geht nicht...

1.) kein Export von aufgenommenen Sendungen
    2.) Eingabe des Jugendschutz-PINs
    3.) keine Aufnahmen von HD+ Sendern (RTL HD, SAT1 HD...)

Richtig.

Auch wenn du dich für einen freien Receiver entscheidest, würde ich immer noch zusätzlich den Sky+ Receiver dazunehmen.

1. Hast du einen Ersatz
    2. Kannst du mit dem Sky+ Receiver Anytime nutzen
    3. Funktioniert die Freischaltung der Smartcard über den Sky Receiver besser
    4. Der Sky+ Leihreceiver kostet keinen Cent. Die VSK von 9,90 EUR müsstest du auch so bezahlen, weil dir die Smartcard zugeschickt wird.

Budget?
    Empfangsart?
    Wieviele Tuner muß der Receiver haben?
    Der Receiver sollte HD+ fähig sein?
    Der Receiver sollte eine Festplatte haben? Intern oder Extern?
    Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben?
    Sky per alternativer Software oder Modul?
    Netzwerkanschluss?
    PVR Funktion?

etc.pp....

Du musst dir erst einmal im Klaren darüber sein, was du mit dem freien Receiver machen willst und was er können soll.

Wenn du Sky über einen zweiten TV sehen willst, kannst du eine Zweitkarte für 14,00 EUR pro Monat hinzubuchen.

Aktuell gibt es in jedem Saturn und Media Markt Sky Komplett inkl. HD für 33,90 EUR pro Monat. (Normal kostet dieses Abo 65,90 EUR).

Dieser Preis gilt lediglich für 12 Monate und muss mindestens zwei Monate vor Abo-Ende gekündigt werden, ansonsten fallen danach 65,90 EUR für weitere 12 Monate an.

Es kommt noch eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,00 EUR hinzu und ggfls. 9,90 EUR Versandkosten für die Smartcard. Den Sky+ Receiver kannst du direkt bei Abschluss vor Ort mitnehmen.

Das Abo kannst du alternativ auch über TAGARO (lizensierter Sky Partner) buchen.

Günstiger gibt es Sky Komplett nicht!

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn man denkt es geht nicht besser...

Sky Komplett inkl. HD für rechnerisch 31,90 EUR pro Monat

Der Händler "SEH" (Fa. Hampel, Herne) ist ein seriöser und langjähriger Onlineshop.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich muss im Oktober von Kabel auf Satellit-Empfang umstellen. Dazu muss ich, wie hier schon mal geschrieben wurde, das Gerät + die Karte einschicken.

Werde zwar selbst noch beim Kundenservice anrufen, aber bevor ich mich dann am Telefon ärgern muss, meine folgende Frage:

Wie läuft es genau ab? Muss ich zuerst mein Gerät einschicken, die Bearbeitungszeit abwarten und dann nach 2? Wochen erst wieder Sky gucken können aber trotzdem die volle Summe bezahlen oder wird das neue Gerät mir vorab gesendet?

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ruf eine Woche vorher bei Sky an und lass dir den neuen Receiver + Smartcard zuschicken. In dem Paket ist ein Retourbeleg. Diesen kannst für den alten Receiver + Smartcard nutzen. Nach Eingang des neuen Receivers hast du 14 Tage Zeit, um die alte Hardware zurückzusenden.

Du trägst demnach nur 1x die Versandkosten.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: für Deine Antwort

12. Hab vor einer Woche einen Brief bekommen das ich doch mal anrufen soll und mir ein ganz tolles Angebot abzuholen, weil mein Vertrag glaub ich nächsten Monat ausläuft.
    Hab dann gestern Abend angerufen und das Angebot war dann doch nicht so toll:lol:.
    Erste 6 Monate 36,90 und dann die zweiten 6 Monate 64,90!!!!
    Ich bezahle im moment für das Komplettpaket 34,90.
    Habe dankend abgelehnt und der netten Frau erklärt das dieses Angebot ein ganz schlechter Scherz ist.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wieso machen die nicht endlich Sky Go Bundesliga endlich fürs Iphone :roll:
    Alles andere kann man auf dem Iphone gucken nur nicht Bundesliga :mad:

14. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. :dance:

Sky Welt + BuLi weitere 12 Monate für 16,90 Euro.

:applaus::applaus::applaus::applaus:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es geht noch günstiger... :eek:

Sky Komplett inkl. HD für (rechnerisch) 30,90 EUR pro Monat

Nur bis 13.09.2012 (15:00 Uhr) buchbar.

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich bin ja so eine die sich übers Ohr hauen lässt :lol:
    Hatte heute Mittag nen Anruf wegen der Vertragsverlängerung....naja sie nerven schon seit Wochen. Ich brauch ja nicht wirklich HD und habe es letztes Jahr auch nicht wieder dazu genommen.
    Das Angebot war 25,90 Welt+Buli+Film. Der auslaufende Vertrag hatte 24,90 und nun habe ich da eben nochmal angerufen......nun bekomm ich es doch wieder für 24,90 mit HD.

17. @KoH besten Dank!!! Ich komme nochmal auf dich zurueck ;)

18. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es doch....
    Nämlich über eine Agentur die mich angerufen hat...
    Ausserdem Arbeite ich auch in so einem Bereich und habe deshalb das Glück es für volle 24Monate zu erhalten

P.S.
    Weiss jemand wann man Skygo auch über das Netz empfangen kann. Weil will net auf dem Apfelzug mit aufspringen

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann man doch ... nur Android-Smartphones gehen leider nicht.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Interessant... die Agentur will ich kennenlernen. Zumal es bei Sky keine 24-Monats-Verträge mehr gibt, aber du weißt es ohnehin besser.

PS. Selbst Mitarbeiterabos laufen grundsätzlich nur 12 Monate...