Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Warte...Zeige ich Dir!!!

So die Agentur oder Firma heisst COLT Telecom...
    Unternehmen PBC Agentur...

Dein P.S.
    Stimmt ist nur für 12 Monate für genau 16.90Euro...
    Die differenzsumme wird mit Gutgeschrieben als "Dankeschön" für den abgeschlossenen Vertrag.
    Nett ne ;-)
    Und bevor du etwas sagst ich habe extra für Dich alles rausgesucht und vor mir liegen...
    Und NEIN ich weiss nicht immer alles besser..Im Gegenteil ich kann Kritik gut annehmen...

2. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja??? Okay Danke...Aber geht das auch über ein Android Smartphone über den Browser???

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103

Eigentor...

Und es wäre schön, wenn du auch noch bestätigen könntest, dass die HD-Option nicht dabei ist, sondern lediglich die HD+ Sender.

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hab ich noch nicht ausprobiert ... hab es bisher nur am Laptop genutzt.

5. apaap

apaap Guest

Habe per E-Mail nen Code für Sky Komplett für 33,90 €/Monat bekommen, der bis morgen gültig ist. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, ich brauche ihn nicht und bevor er verfällt...

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ab sofort hat Sky Sport HD einen eigenen Youtube Kanal. darauf gibt es die Zusammenfassung aller Bundeligaspiele, -tore und Interviews in FullHD zu sehen.

In Zukunft wird es auch die Zusammenfassungen aus Champions- und Europa League und weitere Sport Highlights wie Wimbledon zu sehen geben

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  8. moin moin,

mein vertrag läuft zum 30.9 aus, von sky habe ich jetzt auch das angebot für 16.90€ (welt + paket + option hd für 3€).bis jetzt werde ich mich für sky welt+buli entscheiden.ich werde entweder heute abend oder morgen bei sky anrufen.
    jetzt meine frage. :)

wenn ich dort anrufe was könnte ich da noch rausholen an angeboten? also günstiger wie oben geschrieben geht es ja nicht und ich denke das ist auch ein fairer preis. aber wie sieht es mit anderen angeboten aus? z.b. welt+buli+sport oder sogar sky komplett. ich hörte von einen arbeitskollegen das sein freund sky komplett für 26€ oder 29€ hat. wobei ich nicht weis ob es ein rückholangebot oder ein neukundenangebot ist (oder stimmt^^).
    wichtig wäre mir eigentlich nur buli und sport. aber je nachdem was es gibt könnte ich mich noch anders entscheiden. :)

m.f.g.
    Schnuppe

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sky Welt + 1 Premiumpaket => 16,90 EUR
    Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD => 19,90 EUR
    Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD => 24,90 EUR
    Sky Komplett inkl. HD & TVDigital => 34,90 EUR

_________

Sky Komplett inkl. HD gibt es weder als Neukunden- noch als Rückholangebot für 26,00 EUR bzw. 29,00 EUR.

Vor 14 Tagen gab es ein Neukundenangebot für Sky Komplett inkl. HD für 33,90 EUR mit einer Auszahlung von 48,00 EUR (4,00 EUR pro Monat) vom Sky-Händler... also rechnerisch 29,90 EUR pro Monat. Du musst aber bedenken, dass hier immer noch die Aktivierungsgebühr von 29,00 EUR hinzukommt. Die fällt bei einer Verlängerung weg.

10. danke koH für die schnelle und hilfreiche antwort.

:tnx:

11. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin grad leicht verwirrt, sky hat mir in den letzten tagen geld abgebucht. habe anfang september aus der aktion von vente-privee.com bestellt. aktiviert wurde das paket am 05.09.2012. nun hat mir sky auch schon anteilig den september berechnet... dort wurden mir ca 30,- Euro abgebucht :-( ich ging davon aus, dass bestellungen aus der aktion von vente-privee.com erst ab dem 1. des folgemonats (also Oktober) berechnet werden, also dass der sept anteilig noch frei wäre, oder irre ich mich da ? :confused:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du irrst.

Warum sollte der September (auch anteilig) frei sein? Du kannst doch das Programm sehen/nutzen!

Dein Vertrag endet zwar am 30. September 2013 (sofern du kündigst), dennoch musst du immer 12 Monate + X Tage bezahlen. Das ist völlig normal bei Sky.

13. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    ahh ok, danke für die schnelle antwort =) meinte, das irgentwo gelesen zu haben wo ich damals bestellt hatte, aber dann ist es ja richtig so :)

14. Neasy

Neasy

Gibt es momentan als Neukunde die Möglichkeit, Sky so wie oben zu buchen?

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, leider nicht.

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gestern von SKY Post bekommen, sie bieten mir die Vertragsverlängerung für das Komplettpaket inklusive HD jetzt wieder für 34,90 € an. Ich soll sie anrufen! :D

Frage an den Experten: Gibt es 'ne Chance, für den Preis auch noch die TVDigital dazuzugekommen?

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die dürfte dabei sein... ansonsten ruf die kostenlose Nummer im Schreiben an und frage explizit nach.

Als Empfehlung: Mitte und Ende des Monats stellt rosithal eine Übersicht online, aus der die verlängerten Abos hervorgehen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=146735

----

Ich korrigiere: die TVD ist dabei.

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, sie ist dabei! :D

Habe gerade mit SKY telefoniert und verlängert. Weiterhin SkY komplett für 34,90 € ... damit bin ich sehr zufrieden!
    Vor allem wenn man bedenkt, dass der reguläre Preis 66,90 € beträgt.
    Das sind 32,- € mehr pro Monat!!! :eek:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  20. andys77

andys77

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mal ne Frage
    Kann mir bitte jemand sagen,was das für ein Lied beim Abspann auf SKY-Buli ist?Soll laut Aussage meiner Freundin eine Frauenstimme sein.