Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Roembiak

Roembiak

Ich möchte mir jetzt gern als Neukunde Sky zulegen. Gibt es irgendwie/wo zur Zeit die Möglichkeit Sky komplett für diese sagenumworbenen 33,90 € zu bekommen? Oder hat jemand mal Erfahrungen mit diesen Gutscheinen bei ebay gemacht? Ist das seriös?
    Vielen Dank für ein paar tipps

2. Wo muss man hinschreiben wenn man Sky Kündigen will?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Frag am besten auf der FB Seite von Sky Sport nach...

Quelle: forum.digitalfernsehen.de

P.S. Sky Komplett inkl. HD für 33,90 Euro gibt es zurzeit nicht.

service@sky.de oder direkt über das Kundencenter kündigen...

1.) im Kundencenter einloggen
    2.) links in der Leiste auf Kontakt
    3.) Bitte wählen Sie ein Thema aus: Fragen zum Abo
    4.) zu den untergeordneten Fragen: Kündigung

4. service@sky.de oder direkt über das Kundencenter kündigen...

1.) im Kundencenter einloggen
    2.) links in der Leiste auf Kontakt
    3.) Bitte wählen Sie ein Thema aus: Fragen zum Abo
    4.) zu den untergeordneten Fragen: Kündigung[/QUOTE]

Danke!

5. Hallo,

hab ich das richtig verstanden, dass Sky Go für den PC nur ein Zusatzangebot ist. Also muss man erst Hauptkunde werden und sich den Receiver anschaffen? :(

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Noch ist das so, ja... (Buchung von mindestens einem Premiumpaket + HD)

Sky Go soll aber demnächst ein eigenständiges Angebot werden.

7. Oahh, das wäre ja cool.

Kennst du dich zufällig auch mit sopcast aus?

Das wurde mir empfohlen für einen besseren Empfang von streams, was auch stimmt.
    Nur versetehe ich nicht ganz, warum es manchmal mit sopcast geht und manchmal nicht. Beim letzten Spiel wurde kein link mit sopcast angeboten. Meine Frage ist jetzt, wo finde ich denn dann streams mit sopcast-Unterstützung?

8. Ich habe zum 30.11 gekündigt.

Gestern wurde mir am Telefon angeboten mein bisheriges Paket, als Sky Welt + Sport + buli incl. HD für 31,90 pro Monat zu verlängern.

Allerdings wären dann die HD+ Sender (Satellit) nicht mehr dabei.

Habe erstmal abgelehnt. Kann ich derzeit auf ein besseres Angebot hoffen?

Vielen Dank für die Hilfe!

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    24,90 Euro sind immer noch drin für 2 Premiumpakete + HD

...nach den 12 Freimonaten HD+ musst du für die privaten HD-Sender 4,16 Euro pro Monat bezahlen.

10. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    grad meinen Sky-Vertrag verlängert. Welt+Film+Buli+HD+SkyGo+Anytime+Festplattenreceiver für 24,90 Euro.

Hatte vorher noch keinen Festplattenreceiver. Und mein HD-Receiver ist jetzt glaub ich 3 Jahre alt. Was meint ihr, muss ich den zurück schicken? Stand in dem Schreiben nix von und die Tante am Telefon hat da auch nix von erwähnt.

Die werden den ja wohl kaum nochmal an wen anders ausliefern, oder? Nachfragen wollt ich aber auch nicht, kommen die noch auf dumme Ideen..

Weiß da jemand von euch was?

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sky AGB

Dies gilt auch bei einem Austausch des Receivers.

Du bekommst mit dem neuen Receiver einen Retourschein, den kannst du für die Rücksendung nutzen.

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab grad bei Sky Go nach dem Spiel Dortmund Bayern am Samstag gesehen.
    Es ist dort nirgendwo zu finden. Alle Begegnungen werden da angezeigt, nur das Topspiel nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung was das für einen Grund hat?

Hat das evtl was damit zu tun, dass der Server beim letzten mal abgeraucht ist als das Spiel lief? ;)

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wann zieht Sky immer geld ab vom Konto ? Hab seit mitte November Sky auf meinem Name laufen und wollte wissen ob die jetzt am ersten abziehen oder mitten im monat, weil ich da den Vertrag abgeschlossen hab.

14. Wer etwas davon erfährt, dass man Sky Go auch ohne Premium Paket kaufen kann, bitte hier posten! Angekündigt ist es ab Herbst .....

Dankö.

=)

15. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Zusammen,

Gestern habe ich Post von Sky bekommen. In dem Schreiben wird mir für 16,90 mtl. 12 Monate Sky Welt + 1 Wunschpaket angeboten. Danach würde es sich auf 34,90 mtl erhöhen, wobei ich aber vor Ablauf des Jahres kündigen werde, um ein besseres Angebot zu bekommen.

Da ich mir ab nächster Saison sowieso Sky holen möchte, weil Liga Total ab der Saison 2013/14 keine Rechte mehr besitzt, kommt mir dieses Angebot gerade wie gerufen.

Nun meine Frage an euch, ob ihr mir raten würdet, es anzunehmen oder noch bis zum Sommer des kommenden Jahres zu warten? Mehr bezahle ich für Liga Total (15€ mtl.) momentan auch nicht. Zusätzlich hätte ich dann noch Sky Welt.

Was mich betrifft, finde ich das Angebot gar nicht so schlecht.

GWG pain

16. Habe heute folgendes Angebot entdeckt, gibt es in dieser Form wohl nur bei Karstadt Sport Bremen. Ich habe eigentlich immer einen recht guten Überblick über die sky Angebote und kann sagen, dass dies das wohl derzeit beste sky Angebot ist. Das besondere ist halt das Gratis Werder Heimtrikot OHNE Sponsor Aufdruck und auf Wunsch ein sky Receiver mit Werder "Branding".

19,90 für die Bundesliga
    oder
    34,90 (statt 66,90) für sky Komplett und Gratis Festplattenreceiver

Copy and Paste von mydealz.de :

"Karstadt Bremen: sky Bundesliga für 19,90 oder sky komplett 34,90 inkl. Werder-Trikot &-Receiver
    Veröffentlicht von: MarkMaibach - vor 9 stunden und 4 minuten
    In der Karstadt Sport Fussballabteilung gibt es das bekannte (gute) sky komplett Angebot für 34,90€. Enhalten sind ale Pakete, sky HD, HD+, skyGO, skyAnytime, Festplattenreceiver.
    Dazu gibt es dort aber ein Werder Trikot im Wert von 75 Euro. Dieses Trikot hat KEINEN Sponsor-Aufdruck ("Hühnerbrust")! Außerdem gibt es auf Wunsch den kostenlosen Receiver in Werder Bremen Optik (geht aber auch in schwarz).

Alternativ gibt es sky Welt + 1 Paket (zb. Bundesliga), HD+, 3 Monate sky HD und skyGO.
    Trikot und Receiver gibt es hier ebenfalls dazu.

P.S. Karstadt SPORT, nicht Karstadt
    Gültig bis zum:31.12.2012"

17. kann ich mir nicht vorstellen, evtl per telefon??? keine ahnung.
    allerdings gibt es das angebot auch in hamburg und hannover, evtl. ja auch mit werder trikot auf wunsch.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, dann rufe ich bei Sky mal an und frage dort nach. :)

19. Danke "REINER ZUFALL" "REINER SKY" Es ist OK, hier etwas rumzuspammen, wenngleich dein Sender hier im Forum einen eigenen Thread besitzt. Ein Marketing-Tipp (wohl zu spät :p): Jedem Fan beim letzen Heimspiel eine dicke Sky-Schokoladen-Jessica schenken.

20. ich arbeite leider nicht bei sky, ich bin nur der sky-beauftragte in meinem freundeskreis... habe daher immer die angebote im blick. das gleiche gilt für handy-tarife... braucht dort auch noch jemand beratung? ;)