Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Schokoladen Jessica? Nein Danke, dann doch viel lieber eine Schokoladen Esther Sedlaczek :D

2. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +64
    gilt das Angebot nur für ein paar Monate oder mehrere Jahre?

3. Das Angebot gilt ein paar Tage, schätze ich, oder etwas länger.
    Der Rabat zählt für 12 Monate. Danach volle Kosten! Es ist aber gang und gäbe, rechtzeitig (2 Monate vor Ablauf des Rabats) den Vertrag zu kündigen.
    Dann gibt es zwar eine Sperrfrist bis zum neuen"Angebot", es werden jedoch Callcenter anrufen, um Dich als Kunden in eine günstige Verlängerung zu locken.

4. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +64
    Ok. Dankeschön.

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Aber anscheinend hast du hier im Forum auch noch nie etwas anderes gepostet als irgendwelche Sky-Angebote ;)

6. richtig! trotzdem bin ich kein sky mitarbeiter. ich bin schnäppchenjäger und lasse andere gerne daran teilhaben.

nochmal zu den preisen... mein geht ein 12-monats-abo ein und die angebotspreise gelten auch volle 12 monate. da sich die preise danach aber teilwise stark erhöhen, ist es unbedingt notwendig rechtzeitig zu kündigen.. spätestens 2 monate vor ende. ich würde sicherheitshalber die kündigung bereits kurz nach vertragsabschluss schreiben... am ende vergisst man es sonst. ich persönlich mache es jedes jahr so und nehme dann entweder ein solches neukundenangebot an oder verlängere bei einem guten angebot.

7. Also verstehe ich das richtig:

Für 34,90 im Monat bekomme ich:
    Sky Bundesliga
    Sky Sport
    UND Sky Film
    UND ein Werder-Trikot?

Das wäre ja phänomenal, denn ich wollte mir eigentlich für 29,90 im Monat
    Sky Bundesliga
    und Sky Sport zulegen.
    Aber da ist dieses Angebot ja mal um Längen besser.

8. MB72

MB72

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, das stimmt wirklich, ich werde es mir wohl auch noch gönnen. Es gibt sogar einen Werder-Festplatten-Receiver dazu. Genau das gleiche Angebot habe ich übrigens gestern bei Saturn gesehen, nur ohne Werder-Trikot und -receiver und "nur für kurze Zeit..."

9. Neasy

Neasy

Moin!

Derzeit gibt es direkt über Sky ein offizielles Angebot über 29,90 für zwei Pakete (z.b. Sport/Buli) mit HD, Sky Go und HD+. (Alternativ auch komplett für 34,90). Als Besonderheit läßt sich dieses Angebot derzeit mit der Freundschaftswerbung kombinieren, bei auch der geworbene Neukunde einen Freimonat als Gutschrift bekommt, das Jahresabo also noch günstiger wird.

-> http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung.jsp

Gibt es hier einen Freiwilligen, der MICH werben möchte? (Bitte via PN melden)

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    PNs sind raus ;-)

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn noch jemand das Angebot wahrnehmen möchte und einen Werber sucht, kann dieser sich auch gerne bei mir melden ;-)

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab mal ne frage. Ich hab Sky Welt + Sky Sport und Sky Bundesliga, ohne HD und Sky Go. Ich würd jetzt aber gerne Sky go haben. Kann ich das irgendwie dazu buchen, wie beim Handy sich einfach eine Flat dazu buchen ohne das der Vetrag verlängert wird ?

Danke schon mal

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, bei uns ging es so einfach...

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke :tnx:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du musst die HD-Option (für zusätzlich 10 Euro monatlich) hinzubuchen und dann ist auch Sky Go freigeschaltet. (Kein Laufzeitneustart)

Ohne HD => kein SkyGo

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke. dann werd ich morgen da mal anrufen.

17. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Hier mal ein Erfahrungsbericht über meine erste Vertragsverlängerung

Mein Abo sah wie folgt aus:
    Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + HD + SkyGo + TV Digital + Festplattenreceiver: 33,90 im Monat

Nachdem ich fristgerecht zum 31. Dezember 2012 gekündigt habe, habe ich alle Rückholangebote, die per Brief oder Telefon eingegangen sind, abgelehnt. 10 Tage vor Vertragsende, am 21. Dezember, kam das erhoffte Angebot per Telefon, dass ich mein bisheriges Abo für 34,90 im Monat verlängern könnte. Meine Freundin hat mit der Sky-Mitarbeiterin telefoniert (ich war nicht zu Haue) und konnte nach Angabe meines Geburtsdatums das Angebot annehmen und verlängern. Ist so zwar nicht üblich, ich hatte damit aber kein Problem.
    Soweit so gut, dachte ich mir, bis ich die Vertrags-Informationen per Email erhalten habe. Zunächst hatte man vergessen, mir die Monatsgutschrift über 10 Euro für die HD-Sender zu hinterlegen. Nach einem kurzen Anruf wurde das aber korrigiert, angeblich lang ein „systemseitiges“ Problem vor.
    Dann habe ich im Kunden-Center festgestellt, dass mir die TV Digital nicht mehr zugestellt werden soll. Am Telefon hat man mir erklärt, dass ich das Sport-Paket für 12 Monate „geschenkt“ bekomme und es nicht mehr fest gebucht ist. „Die Zeitschrift ist nur kostenloser Bestandteil, wenn alle Programm-Pakete fest gebucht sind“. Diese Aussage habe ich dann erst einmal so hingenommen.
    Am vergangenen Freitag, den 28. Dezember, habe ich dann eine freundliche Email an den Geschäftsführer (Brian Sullivan) und den Sky-Service geschickt und den Sachverhalt geschildert. Am Montag kam dann die Antwort einer Sky-Mitarbeiterin mit der erfreulichen Nachricht, dass mein Abo korrigiert wird und ich die TV-Digital weiterhin erhalten werde. :)
    Für die nächsten 12 Monate ist erst einmal wieder Ruhe. Ich werde aber wieder fristgerecht kündigen und hoffe, dass ich dann etwas weniger umständlich zu gleichen Konditionen verlängern kann.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der nächsten „Vertrags-Verhandlung“ mit Sky.

18. werderlo

werderlo

Kartenverkäufe:
    +3
    Da ja jetzt zum Jahreswechsel für Buli-Abonnenten SkySportHD größtenteils geschlossen wurde, würde ich gerne noch das Sportpaket hinzu buchen.
    Bisher zahle ich 19,90€.
    Meint ihr, es ist möglich ein weiteres Paket für 24,90€ raus zu schlagen?
    Im Moment kosten 2 Pakete zwar 29,90€, aber eines auch 24,90€, was ich beim damaligen Angebot ja bereits günstiger gekricht habe.
    Außerdem gibt es für Erweiterer jetzt den Festplattenrecorder dazu, den brauche ich aber nicht.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kann nicht sein @werderlo

20. werderlo

werderlo

Kartenverkäufe:
    +3