Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Mal ein spezielles Anliegen...

Ich werde demnächst mal wieder die Wohnung wechseln. Daher werde ich die Sky Box und Karte wieder umtauschen müssen, da in der neuen Wohnung ein Kabelanschluss liegt und ich keine Schüssel anbringen darf.

Und nun zu meiner Frage:

Ich spiele mit dem Gedanken mir Kabel Komfort HD mit dem entprechenden HD-Recorder zuzulegen. Kann ich in diesem auch die Sky-Card verwenden? Und wenn ja, benötige ich dann überhaupt noch einen Kabel-Sky Receiver und muss ich dann nur noch die Card umtauschen? Und wie sieht es in diesem Fall mit den Umtauschkosten aus?

Wäre schön, wenn jemand dazu ein Antwort hätte ... :tnx:

2. Meine Frage ist ähnlich wie die von Solstafir.
    Ich ziehe demnächst auch um und habe dann auch "nur" Kabelanschluss.
    Jetzt habe ich noch Sat, wie wird das bei Sky geregelt?
    Kann ich einfach bei Sky den Receiver "tauschen" oder stellt die sich da quer?

3. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Vertragsende zum 31.3.

Nun heute Angebot bekommen zu 34,90 all in oder 1 Paket weniger und sonst alles drin für 24,90.
    Zweitkarte zu 14 euro verlängert.

somit nun 38,90 und den zweiten festplattenreceiver gibt es nun auch umsonst dazu :daumen:

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Eine zweite Karte kostet 16,90 €?
    Da kannst du ja schon fast gut selbst ein Abo nehmen.

5. kaum kündigt man sein Abo, wird man von denen dermaßen gestalkt :ugly:

6. Dachte ich anfangs auch immer aber als ich dann meinen Handyvertrag bei der Telekom gekündigt hatte wusste ich erst was Stalking überhaupt ist.
    Täglich 2-3 Anrufe, SMS Terror und Briefe.
    Da sind die Werbeversuche von Sky, nur Kindergarten im Gegensatz zu T-Mobile.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Da hier lange nichts mehr passiert ist, von mir ein paar Updates zur aktuellen Situation:

1.) ESPN America wird eingestellt

2.) Trennung von Sky Sport HD und Bundesliga HD erfolgt per 01.07.2013

3.) Für Bestandskunden soll sich grundsätzlich nichts ändern

4.) Bedeutet: Wer seinen Vertrag noch im Juni verlängert, kann auch im nächsten Jahr noch CL/Europa League/Formel 1 etc. über die Sky Sport HD Kanäle sehen, auch wenn er nur Film, Bundesliga und HD als Pakete gebucht hat.

5.) Der Sender Sky Sport HD Extra wird zu Bundesliga HD

6.) Dieser sollte allen Kunden freigeschaltet werden, die das BuLi Paket und HD gebucht haben. (Sky Sport HD Extra war vorher nur Kunden bei einem Abo von Sport, BuLi und HD zugänglich)

Punkt 3, 5 und 6 sind alle noch ohne Gewähr, weil es leider keine offizielle Aussage hierzu von Sky gibt. Da mein Vertrag allerdings zum 30.06.2013 ausläuft und ich weiterhin nur Film, BuLi und HD abonnieren werde, kann ich euch spätestens am 1. Juli mehr erzählen.

die 16,90 Euro gelten für einen Neuabschluss. Für eine Verlängerung der Zweitkarte werden monatlich 14,00 Euro fällig.

8. Weißt du was Neues von SkyGo? GIbt es das immer noch nur zusätzlich zum Hauptpaket, also nicht auschließlich für den PC?

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    SkyGo kann man leider immer noch nicht getrennt buchen. Ein App für Android lässt auch noch auf sich warten...

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ich wirklich ausgesprochen ärgerlich finde, war die nicht schon mal vage angekündigt worden?

11. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich in den letzten Jahren immer nur das Bundesliga-Paket für 16,90€ ohne HD.
    Der Vertrag läuft Ende Juni aus und ich kann zu den gleichen Konditionen verlängern.
    Für 3€ extra gibt es ja noch HD. Sind dann sämtliche Spiele der Bundesliga auch in HD oder nur ausgewählte pro Spieltag?
    :bier:

12. Es sind nur ausgewählte Spiele die auf den 3 HD Sendern gezeigt werden.
    Sky Sport HD
    Sky Sport HD 2
    und Sky Sport HD Extra

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    So war es doch in der abgelaufenen Saison. In der neuen Saison sollen da doch Änderungen eintreten, soweit ich weiß. Wie diese aber im Detail aussehen bin ich überfragt.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Falsch. Ab der kommenden Saison werden alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga in HD gezeigt und wie bereits auf der vorherigen Seite von mir geschrieben: Sky Sport HD Extra wird zu Bundesliga HD

Alle, per Einzeloption.

Eine E-Mail aus Februar 2013

15. corox

corox Guest

Habe meinen Vertrag jetzt auch endlich mal gekündigt nachdem ich 33,90 nur für Bundesliga einfach zuviel finde. Vertrag endet zum 31.8.2013. Mal gucken was ich für Angebote bekomme. Das einzige was mich vielleicht umstimmen würde wäre Sky komplett + HD für ~35 €

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sky Welt + 1 Premiumpaket 16,90 Euro
    Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD 19,90 Euro
    Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD 24,90 Euro
    Sky Komplett inkl. HD & TVD für 34,90 Euro (mittlerweile auch als 2-Jahres-Vertrag möglich)

17. corox

corox Guest

Das wäre ja ideal für mich. Kann ich das jetzt auch schon bekommen wenn ich dort anrufe oder muss ich mich bis Vertragsende gedulden?

Und spare ich etwas dadurch, das ich weder Receiver noch Smartcard von Sky habe?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bis kurz vor Vertragsende. Da du bisher Vollzahler warst, könnte es sein, dass du das Bestpreis-Angebot erst in der letzten Woche erhälst. Geduld ist gefragt und nicht davon abschrecken lassen, dass dir bereits vorher von einigen CCAs angekündigt werden wird: "Das war/ist das letzte Angebot, ich streiche sie jetzt von der Liste, etc pp."

Nein.

19. KolDiego

KolDiego

Habe am 31.05 verlängert. Auch erstmals für 2 Jahre (Sky komplett für 34,90€), aber nur weil man mir sagte, dass die TV Digital Zeitschrift nur dabei ist, wenn man für 2 Jahre verlängert. Ansonsten müsste man für 1 Jahr 39,90€ zahlen, wenn man die TVD dabei haben möchte.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Aussage ist natürlich bullshit. Auch 1-Jahres-Verträge für 34,90 Euro enthalten die TVD.

Es kommt lediglich darauf an, ob das Abo ausschließlich über Gutschriften (=> TVD dabei) oder auch über geschenkte Pakete realisiert wird (=> TVD nicht dabei).

Häufig ist es davon abhängig, wie lange man mit der Vertragsverlängerung wartet. Erfahrungsgemäß kann man vor dem 18. des letzten Vertragsmonats nicht mit TVD verlängern. Ab dem 18. wird das Komplettpaket auch mit TVD angeboten.

-------

Spielt aber bei dir keine große Rolle. Komplett ist komplett - egal wie sich in den nächsten zwei Jahren die Programmstruktur verändert. Daher sind 2-Jahres-Verträge für diesen Preis schon sehr heiß :D