Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Mal eine Frage an die Kündigungsexperten: Ich habe jetzt auch gekündigt, Mitte September läuft der Vertrag aus. In der Kündigungsbestätigung steht jetzt drin, man solle sich bei denen melden, damit sie ein Angebot unterbreiten können. Hat das schon mal jemand so gemacht oder habt Ihr immer gewartet, bis die sich von sich aus gemeldet haben?

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Ich habe immer gewartet. Von Anruf zu Anruf bzw von Brief zu Brief wird es immer billiger.

3. Naja, günstiger als jetzt werde ich es wohl sowieso nicht bekommen. Zahle aktuell 34,95 für alles. Ich glaube, das einzige was fehlt, ist das TV Digital Abo. Mehr kann man schon gar nicht dazu buchen. Den Preis möchte ich natürlich behalten. Mal schauen, wie viele Verhandlungen notwendig sind. ;)

4. Habe mich letztes Jahr zum ersten mal bei denen gemeldet als auch bei mir drin stand das ich für ein ganz ganz tolles Angebot anrufen soll.
    Das Angebot war dann einfach nur lächerlich.
    Ich sollte dann fast doppelt soviel zahlen wie bisher.
    Habe das Angebot dann abgelehnt und habe mich dann bis kurz vor Ende des Vertrags von Sky anrufen lassen.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie oft soll ich das hier eigentlich noch schreiben?

Wartet bis zur letzten Woche vor Vertragsende!

Ihr braucht vorher nicht ans Telefon zu gehen und auch die Briefe könnt ihr ignorieren. Sky meldet sich immer und immer wieder... und wenn doch mal nicht, dann könnt ihr am letzten Tag auch noch selbst anrufen und verlängern.

@StoneCold

34,95 Euro gibt es nicht. Du meinst sicherlich 34,90 Euro. Und die TVD kriegst du - wenn du Geduld hast - auch noch dazu.

Es könnte allerdings sein, dass die Preise - auch für Rückholer - demnächst leicht angehoben werden. (Stichwort Trennung HD Inhalte und Unterscheidung Rabatt'ler./.Vollzahler)

Ich habe meinen Vertrag gestern verlängert:

Sky Welt + BuLi + Film + HD (inkl. Sky Go) für 24,90 Euro + 50,00 Euro Gutschrift.

P.S. Sky Go wird wohl ab dem 1. Juli nicht mehr automatisch dabei sein (wenn man HD bucht). Sky will Sky Go wohl eigenständig vermarkten.
    Nähere Infos werden am Montag erwartet.

6. Hatte meinen Vertrag auch vor einer ganzen Weile gekündigt und ein erstes Angebot erhalten, welches ich abgefragt hatte aber dankend abgelehnt habe mit dem Hinweis das ich wie in der Vergangenheit nur zu gleichen Konditionen verlängere. Am 05.06. hatte ich dann das Angebot per Post im Briefkasten welches bis 30.06.2013 gültig sein soll. Ich habe dann gewartet und in der Zwischenzeit noch eine Mail bekommen das ich auch eine Gutschrift erhalte wenn ich verlängere.

Also heute am letzten Tag angerufen und mitgeteilt das ich gerne das Angebot annehmen möchte und nun läuft meiner neuer Vertrag ab dem 01.07.2013 für Sky Welt, 3 Pakete, HD, Sky Go für 34,90 Euro + 50 Euro Gutschrift. Ich bin zufrieden und hoffe dass das ab morgen auch online so angezeigt wird. Denn eben gerade war noch nichts zu sehen im Online Kundencenter.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Da der Vertrag am 1. Juli startet, siehst natürlich auch erst morgen die Änderungen im KC.

Hast du für ein Jahr oder 23 Monate verlängert?

8. Habs mir schon gedacht und jetzt wird das online auch angezeigt.

Für ein Jahr wollte ich verlängern und laut Sachbearbeiter gilt der Vertrag auch nur für ein Jahr. Leider kann ich das online nirgends einsehen aber da in der Abo Beschreibung steht das nach einem Jahr der Abo Preis erhöht wird gehe ich mal davon aus das alles seine Richtigkeit hat.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    *Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet.

Bedeutet (ab heute): Kein Sky Go mehr für Rabatt'ler bzw. Verlängerer. Kein Sky Go für Neukunden, die nicht zum Vollpreis abschließen.

------

Noch nicht bestätigt, aber zu 99% sicher:

Rabatt'ler erhalten keine neuen HD Feeds von Sky Sport (HD 4-11) und Sky Bundesliga (HD 4-10).

Verlängerer vor dem 1. Juli 2013:

Sky Welt + (BuLi oder Sport) + HD erhalten Sky Sport HD1 und HD2 sowie Sky Bundesliga HD1 und HD2
    Sky Welt + (BuLi und Sport) + HD erhalten Sky Sport HD1, HD2, HD3 sowie Sky Bundesliga HD1, HD2, HD3

Verlängerer nach dem 1. Juli 2013:

Sky Welt + BuLi + HD erhalten Sky Bundesliga HD1 und HD2
    Sky Welt + Sport + HD erhalten Sky Sport HD1 und HD2
    Sky Welt + BuLi + Sport + HD erhalten Sky Sport HD1, HD2, HD3 sowie Sky Bundesliga HD1, HD2, HD3

Alle Angaben beziehen sich auf SAT-Empfang. Kabelempfang abweichend. Bei UM wird zum jetzigen Stand zum Beispiel Sky Bundesliga HD2 nicht eingespeist.

--------------

Nun auch schriftlich bestätigt:

10. Gibt es was neues zu SkyGo?

Mich interessiert, ob man SkyGo endlich mal AUSSCHLIESSLICH über Internet auf den PC bekommen kann. Bislang gabs das nur zusätzlich zum anderen Paket, aber ich wills eigentlich nur auf den PC ....

Es hieß, es solle im Herbst letzten (oder vorletzten?) Jahres kommen .... :x:

11. Neasy

Neasy

Man müßte also Sky zum offiziellen Standardpreis haben, wenn man Werder immer live in HD gucken möchte (weil es z.B. nur selten auf Bundesliga HD 1-3 läuft?)?

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So ist es =)

Keine Neuigkeiten.

13. Dann lieber Werder ohne HD schauen anstatt 20-30 Euro mehr zu zahlen. ;) So HD verwöhnt bin ich jedenfalls dann doch noch nicht. :p :D

Habe nun auch per Mail meine Vertragsdaten erhalten:

Und habe wohl Glück denn anscheinend ist in meinem Abo auch die TV Digital enthalten. :)

Also habe ich jetzt für 12 Monate folgendes:

Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga
    HD Film + HD Sport
    Sky Go
    TV Digital
    Gutschrift 50,00 Euro

Sie sehen zu ihren gebuchten Paketen passende HD Inahlte(Sky Buli HD wohl, denn freigeschaltet ist es)

Preis: 34,90 Euro Monatlich

Bin zufrieden und in einem Jahr geht das Spiel dann von neuem los.

Grüße

Ps. Ich habe in meiner Liste 4 Buli HD Sender und 5 Sport HD Sender falls es interessant ist.

14. SYLAR

SYLAR

interessant, danke für diese Info, die Konferenz bleibt aber immer auf HD1 oder?

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du wirst aber nur folgende Sender sehen:

Sky Sport HD1, HD2, HD3 sowie Sky Bundesliga HD1, HD2, HD3

(wenn du sie empfangen kannst).

Nach aktuellem Stand der Dinge, ja.

Man würde damit noch mehr Kunden benachteiligen, wenn man es ändern würde (UM speist z.B. kein BuLi HD2 ein)

16. Bist du dir sicher? Wenn ich auf Sky Buli HD 4 bin zeigt er mir an das aktuell nicht gesendet wird. Sonst kriegt man ja immer die Nachricht das der Sender für diese Smartcard nicht frei geschaltet ist/wurde.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, ist momentan bei allen Leuten so. Die Verschlüsselung ist noch nicht geschaltet, da die zusätzlichen HD-Feeds erst nächstes Wochenende (F1) zum ersten Mal benötigt werden.

Lies dir einfach die oben zitierte E-Mail von Sky durch. Da steht es sehr konkret beschrieben.

18. KolDiego

KolDiego

Hat nicht mal irgendjemand irgendwas gehört, ob Sky nicht mal drüber nachdenkt die spanische Liga zu zeigen? :mad:

19. :tnx: Schade, aber danke!

20. laola1.tv

Tolle Qualität, deutsch-sprachige Kommentatoren (Österreicher meine ich) und alle Spiele - vorallem kostenlos.

:bier: