Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Ich bin mal positiv überrascht von dem "Saftladen";)

Habe grade einen neuen Vertrag abgeschlossen. Meinen alten Vertrag hatte ich zum 30.11.2012 gekündigt und aus diversen Gründen nicht wieder verlängert.
    Ich habe jetzt trotzdem ein "Bestandskundenangebot" bekommen:
    16,90€ für Welt + BuLi + Werder-Reciever + Trikot und das ohne große Verhandlungen.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Quartalsende ist meist der beste Zeitpunkt (Stichwort: Quartalsabschluss). In den letzten beiden Jahren war es der Monat Juni, weil es zur bundesligafreien Zeit zur Verlängerung eine einmalige Gutschrift gab.

Ansonsten keine großen Unterschiede... wie schon mindestens 75x hier im Thread geschrieben: Warte bis eine Woche vor Aboende, da gibt es zu 100% das beste Rückholangebot.

Habe ich hier auch schon mindestens 3x beantwortet.

1.) Im Kundencenter einloggen

2.) Links in der Navigation auf 'Kontakt' klicken

3.) Bitte füllen Sie das Formular aus

Thema: Vertragsmanagement
    Betreff: Vertragsinformationen
    Anliegen: Vertrag kündigen

Auf 'Kann ich online kündigen?' klicken

4.) ...auf der nächsten Seite unten rechts 'Sie wollen kündigen?' klicken

5.) ggfls. auf der nächsten Seite erneut unten rechts 'Sie wollen kündigen?' klicken

6.) Formular ausfüllen und auf "Jetzt Kündigung absenden" klicken

----

Deine andere Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Natürlich ist es besser seinen Vertrag zu verlängern, denn

1.) Gibt es momentan keine attraktiven Neukundeangebote
    2.)
    (+ 12,90 Euro Versandkostenpauschale)

3.) Hast du einen unnötigen Aufwand, weil du den alten Receiver + SC zurücksenden musst

Was für Fragen du stellst :crazy:

Natürlich kannst du dies im Kundencenter ändern...

Kann ich dir nicht beantworten, ruf am besten an, oder frag im Sky Chat nach.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Vielleicht für einige hier interessant:

5. Sind sie auf dich zugekommen oder hast du nachgefragt, bzw. hast du erst mit jemandem verhandelt oder ein 0815 Angebot abgeschlossen. Mein Abo ist schon gekündigt und läuft in 6 Wochen aus, aber die machen keine Anstalten auf mich zuzukommen...

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Wie koH schon mehrmals gesagt hat: warte bis zur letzten Vertragswoche. Die werden sich schon noch melden. Auch öfters.

Ich war ja rund 8 Monate ohne Sky. Daher ist das nicht richtig vergleichbar. Ich war nur extrem verwundert, dass ich nach 8 Monaten Nicht-Kunde immer noch ein "klassisches" Bestandskundenangebot bekommen habe. Nur das Trikot habe ich eingehandelt. Und ich hab mich bei denen gemeldet.

7. OK danke.
    An die Experten: Hatte jetzt das Angebot Welt + BuLi für 16,90€

Was ist da angebotstechnisch drin, werden die das Angebot beispielsweise mit Sportpaket oder HD aufbessern? Also könnte ich mehr fürs gleiche Geld bekommen?

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Guck mal hier ;)

9. -

EDIT: Hab den passenden Beitrag gefunden, Fragen geklärt :)

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Das kannst du wohl vergessen. "Billiger" wirds nicht.

11. Ja, siehe oben hab ich auch rausgefunden, danke trotzdem :)
    Vielleicht kann ich ja ein Trikot rausschlagen :cool:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auch das kannst du vergessen. Das Trikot gibt es derzeit nur für Abo-Erweiterungen und nicht als Rückholangebot.

Das Angebot von WeizenOlli ist nicht maßgeblich. Er war lange Zeit kein Skykunde, daher versuchen die mit solchen Guddies zu ködern.

P.S. Und verabschiedet euch bitte von diesem 'Was kann ich bei Sky rausHANDELN'

Bei Sky sind bestimmte Rückholangebote hinterlegt (zum Aboende hin werden diese immer besser). Nicht mehr und nicht weniger, das hat nichts mit HANDELN zu tun. Diese Rückholangebote sind für 99% der Kündiger identisch.

13. Wenn ich von BuLi+Welt auf BuLi+Welt+HD aufstocke ist doch ne Erweiterung oder nicht :confused:

14. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, aber ich bin ja noch gar kein Kunde, ich will ja ein Neukunde werden, wollte nur wissen ob es für Neukunden irgendwann in nächster Zeit auch zu erwarten ist, dass es bessere Angebote gibt???

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nicht, wenn dies im Zuge eines Rückholangebotes erfolgt. Meines Erachtens bezieht sich diese Aktion auf laufende Verträge.

Meine Glaskugel ist kaputt. Ne Spaß beiseite: Kann dir momentan keiner sagen. Wenn man sieht, was Sky mit den Rabattkunden hinsichtlich der HD-Feeds abzieht, dann wird es diese günstigen Angebote wohl bald nicht mehr geben. Sky muss unbedingt Kohle generieren, weil die Bundesligarechte so teuer sind.

16. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Das ist natürlich schade für mich....wie gesagt hatte die letzten (ich glaube 2 Jahre) am 1. Heimspieltag immer was gelesen mit einem Aktionsstand im Fanshop mit Angebot 19,90 oder so, oder irre ich mich???

17. Neasy

Neasy

Im Mitglieder-Newsletter von gestern stand nach meiner Erinnerung, das morgen am Freitag wieder jemand von Sky im Fanshop vor Ort ist. Das "Angebot" war Sky Welt + Bundesliga + Trikot + Receiver in Werder-Design für 29,90/Monat - sicher bin ich mir aber nicht. Kann das jemand bestätigen?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ihr könnt euch von den Billig-Angeboten verabschieden. Sky dreht jetzt richtig durch.

Bereits bekannt:

1.) Keine HD-Feeds (Sport & BuLi) für Rabattkunden

2.) kein SkyGo mehr für Rabattkunden

3.) Aktivierungsgebühr i.H.v. 99,00 Euro, wenn man innerhalb der letzten drei Monate ein Sky Abo hatte. (Dies gilt auch, wenn das Neukundenangebot von einer Person aus dem gleichen Haushalt abgeschlossen wird und/oder die Kontonummer identisch ist).

---------

Neu:

1.) Sky 3D

Bisher kostenlos.

Ab jetzt 29,99 Euro Aktivierungsgebühr. Man munkelt zudem, dass Sky 3D bei Rabattangeboten mit 5,00 Euro EXTRA zu Buche schlägt

2.) Zweitkarte

Wurde von 12,00 Euro, auf 14,00 Euro, dann auf 16,90 Euro angehoben. JETZT kostet die Zweitkarte 24,90 Euro, sofern man das Bundesligapaket sehen möchte :lol:

----------

Unklar:

Ob die HD-Feeds von Eurosport 2 HD und Sport 1 US HD (Ersatz für ESPN America) für Rabattkunden empfangbar sein werden.

19. Verständnisfrage: "Keine HD-Feeds" bedeutet für mich als Rabattkunde, dass ich ab meiner nächsten Verlängerung nur die zusätzlichen (neuen) Bundesliga-HD-Kanäle nicht freigeschaltet bekomme, richtig?
    Es gab ja immer die Konferenz sowie ein bis zwei Spiele auf HD, fällt das für Rabattkunden jetzt auch weg?

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, HD1 und HD2 wird dir als Rabattkunde auch zukünftig freigeschaltet - also Konferenz und ein Einzelspiel.

-----

Und Sky macht weiter...