Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Die 99 Euro muss ich aber nicht zahlen, wenn ich kündige und ein Rückholangebot annehme oder?

Mir wurde gestern angeboten, meinen Vertrag (24,90 für Welt+Buli+Sport+HD mit SkyGo - läuft noch bis 30.11.13) für 29,90 dann ohne SkyGo ab 1.12.13 für 24 Monate zu verlängern. Das mit SkyGo war mir bekannt - aber ich hoffe den gleichen Preis (also 24,90 ohne SkyGo) als Rückholangebot zu bekommen, wenn ich kündige - oder 34,90 für Sky komplett ohne SkyGo. Hoffe ich hab im Dezember ne Chance darauf oder wird nichts besseres als die 29,90 bzw. 39,90 (komplett) ohne SkyGo mehr angeboten?

Die HD Feeds reizen mich zwar, aber 56,90 ist schon ne Hausnummer...

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Sky hat sie nicht mehr alle!

PayTV ist purer Luxus!
    Wer bei diesem Luxus-Paket noch darüber diskutiert ob HD oder nicht, der macht sich sein Produkt selbst kaputt!

Das ist in etwa so als wenn ich nen Ferrari kaufe und der Händler mir sagt:
    "Standardmäßig klappert der Auspuff und das Ding verliert Öl! Wenn Sie einen ruhigen Auspuff und einen dichten Schlauch wollen, kostet das eine Extra-Gebühr!"

Mit dieser Taktik wird Sky schön auf die Fresse fallen!

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein.

... und das ist per Stand heute noch 24,90 Euro für dein Abo (ohne SkyGo).

Mittlerweile hoffe ich das sogar...!

4. Ich bin wie bereits einmal erwähnt Neukunde. Letzte Woche Vertrag abgeschlossen.

Ich habe zu meinen Bundesliga und Sportpaket , die HD-Version für 12 Monate gratis bekommen. Gestern allerdings konnte ich nicht auf Sport 3 HD und Sport 4 HD zugreifen. Sondern nur auf 1 und 2. Ich habe die Fehlermeldung 301 bekommen. Dachte ich muss da nur ein bisschen warten, damit die Smartcard sich freischaltet, aber kam nichts.

Habe ich jetzt wirklich nur 1 und 2 als HD und die restlichen nur als Standard? Habe ich beim Freischalten der Smartcard etwa was falsch gemacht?

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist schon schwer 2-3 Seiten zurückzulesen.

HD Feeds nur für Vollpreiszahler.

6. Ich war mir halt nicht sicher was man unter Rabbattkunde versteht. Dachte, dass sind die Bestandskunden, die ihre Verträge kündigen und dann bessere Angebote bekommen. Trotzdem danke für deine Antwort.:daumen:

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sobald du nicht den Listenpreis bezahlst (egal wieviele Pakete), dann bist du Rabattkunde. Hast du eine Gutschrift, oder ein geschenktes Paket in deinem Abo, siehst du nur HD1 und HD2 des gebuchten Pakets.

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    HD3 geht bei mir auch, ich hab das so verstanden, dass das der Ersatz für HDextra ist ... alles ab HD4 geht dann nicht mehr.

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir ebenso, frag mich dann nur noch, ob die Funktion Von HDExtra bei Pokal und cl Von Sport hd 3 und bei buli Von Bundesliga hd 3 übernommen wird ?!

10. corox

corox Guest

gestern Anruf bekommen 34,90 für alles 24 Monate. ich denke das werde ich annehmen. Viel besser geht ja nicht. TV Digital brauch ich nicht.

11. Den Preis zahle ich momentan auch, ich denke das ist ok. Mein Abo endet Ende September, dann kann ich ja darauf hoffen, dass alles so bleibt, wie es derzeit ist.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    BuLi HD3 und Sport HD3 ist freigeschaltet, sofern du vorher HD Extra hattest. Das ist korrekt.

Das gilt aber auch nur bis zum Ende der Vertragslaufzeit. FlankeKopfballTor hat jedoch erst im Juli ein Neu-Abo abgeschlossen und da gilt bereits die neue "HD-Logik", daher nur Freischaltung von HD1 und HD2.

Erklärt sich von selbst, oder?

Das kannst du so aber nicht mehr schreiben, denn SkyGo fehlt und eben die HD-Feeds (BuLi, Sport, Eurosport2, Sport US). Und das verstehe ich unter "alles".

13. corox

corox Guest

Ja aber sky Go brauch ich nicht und den Rest kann man als Rabattkunde ja nicht bekommen..

14. Boa wie lange brauchen die um mal ans Telefon zu gehen. :zzz:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wette, du rufst die kostenpflichtige Nummer an, oder? :D

08005889563

Mit unterdrückter Nummer anrufen, oder mit einer Nummer, welche Sky nicht bekannt ist. 3x keine Kundennummer eingeben und du bist direkt mit einem Mitarbeiter verbunden - ohne Wartezeit.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Neues Portal, wohl über Sky+

aber natürlich...

:D

17. Habe meinen Vertrag auch gekündigt und die Tage zum ersten Mal mir ein Angebot reingeholt... 21,90€ für Bundesliga + Welt. Habe natürlich nicht angenommen, bin mal gespannt, ob die zum Monatsende wirklich noch runtergehen mit dem Preis, wie hier beschrieben.

18. denke schon. Ich hab bis Vetragsende noch 4 Wochen und die bieten für BuLi + Welt 24,90

19. Was für ******. Ist mein Eindruck richtig, dass die dann denken, "ein potenzieller neuer Kunde", die darf man nicht warten lassen, aber die Leute die bezahlen können ruhig warten. Die haben wir ja schon an der Angel.:wild:

EDIT:OK musste zwar jetzt hier auch 2 min Musik hören aber dann kam ich durch. Danke :D

Übrigens koH, die Dame am Telefon meinte, dass ich doch ALLE HD Sender ( inkl. sky sport hd 3-11, buli hd 3-10) habe. Ich soll nur nächstes Mal anrufen, damit die ein neues Signal senden können.

20. KoH wie lange hast du auf eine Antwort von der GF gewartet nachdem du dich beschwert hast wegen den HD Sendern? Habe letzte Woche Mittwoch ne Mail geschrieben aber bisher noch nichts gehört.

Ich frage mich ob man ein Sonderkündigungsrecht hat wenn Sky einem die Sender nicht frei schaltet die einem laut Vertragsklausel zustehen. Normalerweise brechen die ja damit ihren eigenen Vertrag oder sehe ich hier was falsch?