Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Könnte durchaus sein, aber dann natürlich nur im ersten Jahr.

Hatte mir das Angebot noch mal angeschaut...

Schick ruhig eine Erinnerung hinterher, dann solltest du noch in dieser Woche eine Antwort erhalten. Ich habe auch ca. 10 Tage gewartet... momentan ist dort die Hölle los, am Telefon und auch im E-Mail Eingang :D

Wegen SKR: Das haben einige probiert, aber darauf geht Sky natürlich nicht ein. Da musst du dir schon einen RA nehmen, der das für dich durchboxt.

2. corox

corox Guest

Bei mir haben sie X mal angerufen und ich habe denen immer gesagt 34,90€ für Sky Komplett + HD oder sie brauchen nicht mehr anrufen. Und schon habe ich das 4 Wochen vor Vertragsende bekommen.

3. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Also mal ehrlich, ich verzichte lieber auf die extra BL-Kanäle und schaue mir dafür das Spiel dann in der Wdh an statt Vollpreis zu bezahlen für. Es sind letztlich ja nur die Samstagsspiele 15.30 im Zweifelsfall eben nur Konferenz. Immerhin sind das aktuell 15 bzw ab dem 13 Monat 25€ Unterschied. Das reciht schon für das Bier, das man zu aktuellen Werderspielen zwnagsläufig braucht.

4. Verstehe nicht was du meinst.

5. Hab Bundesliga jetzt auch für 16,90€ =)

6. Warum gibt es keinen Spieldaten-(Sub)Kanal mehr bei 1. und 2.Liga, wo man die Aufstellungen nachlesen kann?

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Bei mir haben sie noch gar nicht angerufen um ein Angebot zu machen. Na hoffentlich vergessen die mich nicht :lol: Letztes Jahr waren sie schnell und jetzt nach 6 Wochen noch nicht ein Anruf.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab heute auch gekündigt. Bin mal gespannt, was da für ein Angebot kommt, wenn denn eins kommt.

9. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Sagt mal, letzte Saison hat ja Sky über Youtube die Zusammenfassung und so hoch geladen, machen die das diese Saison nicht mehr?

Finde ich Schade :(

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Zusammenfassungen kannst du mMn auf der Sky Homepage direkt sehen. Youtube ist nicht mehr "erlaubt", weil Bild die Zusammenfassungen kurz nach Spielende zeigen darf.

11. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich habe grad mit Sky telefoniert - als Neukunde! Er hat mir ein Angebot gemacht, für 29,90 Euro das Buli.-Paket und das Filmpaket, Trikot kriege ich evtl. auch noch, gegen das was momentan im Internet zu kriegen ist, ist das doch ein gutes Angebot, oder wie sehen das die Experten hier, die schon mehr Erfahrungswerte mit Sky haben???

12. Spontan würd ich sagen die ziehen dich irgendwie über den Tisch.

Aber ich hab das Gespräch nicht gehört.

13. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Okay...weil wenn ich aktuell auf deren Homepage gucke ist da immer nur ein Paket für 29,90 und zwei Pakete für 39,90 Euro?

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es gibt momentan ein Family and Friends Angebot, welches sie dir auch an der Hotline anbieten können. 39,90 Euro für Sky Komplett (light) => ohne Feeds, ohne SkyGo. (Bitte aber nachfragen, ob HD nach 12 Monaten noch dabei ist, ansonsten schlägt dies mit 10,00 Euro pro Monat zu Buche.)

Wenn du einen Sky Mitarbeiter kennst, kannst du den auch mal wegen F&F Codes anhauen. Die haben Codes für ein Angebot Sky Komplett inkl. Feeds, inkl. SkyGo für 33,45 Euro.

15. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Das ist dann aber ja auch mein Angebot oder nicht? Ich habe doch jetzt ein Paket weniger, zahle dafür aber auch 10,00 Euro weniger?!?

Ist doch ok das Angebot, oder hätte ich das lieber nicht so abschließen sollen, hatte da leider keine Erfahrungswerte mit Sky oder Premiere?

16. Komischerweise kann ich die Optionskanäle von Sky Bundesliga HD nicht gucken. Das eigenartige, Sky Bundesliga HD 1 geht, ab der 2 nicht mehr... Da wird mir angezeigt, dass ich das nicht abonniert hätte, aber soweit ich weiß haben wir das komplette Paket mit HD (die ganzen HD Sender wie Sky Cinema HD haben wir ja...).

Die Optionskanäle ohne HD gehen.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Lies mal 2-3 Seiten zurück. HD Feeds nur für Vollzahler.

18. Ich würde zur Sicherheit mal anrufen. Hat bei mir zumindest geklappt.

19. An Sky beiße ich mir aktuell gerade richtig dier Zähne aus. Die wollen mir einfach nicht die restlichen HD Sender frei schalten obwohl in meinem Vertrag ganz klar steht:

Hallo? Ich habe Sky Bundesliga 1-9 und Sky Sport 1-9 und somit müssten die mir doch die passenden HD Sender dafür frei schalten. Bin nun am überlegen wie ich mein Recht durchsetzen kann ohne zum Anwalt latschen zu müssen was natürlich mit weiteren Kosten verbunden wäre. Sollte nichts klappen werde ich eventuell kündigen denn auch wenn ich für wenig Geld schon einiges erhalte geht es mir hier ums Prinzip. :D

Aber trotzdem sehr nervig und ich hoffe stark das Sky mit dieser Verarsche sowas von auf die Schnauze fällt.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was regst du dich auf? Das Thema ist doch nun ausreichend besprochen. HD Feeds werden nur aus Kulanz freigeschaltet, wenn du zwischen dem 17.04. und 30.06. verlängert hast, ansonsten NO CHANCE.

Und selbst mit einem Anwalt wird es nicht leicht werden, weil solche Prozesse ewig dauern und der Streitwert zu gering ist... nach der neuen Gebührenordnung wirds - mit Selbstbeteiligung - ziemlich teuer für dich.

Natürlich spekuliert Sky auch darauf, aber du kannst deine Konsequenzen ziehen. Lass den Vertrag auslaufen und gut ist... NUR SO wird Sky damit auf die Schnauze fallen.