Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Hab ich getan und trotzdem wird mir leider nichts weiteres frei geschaltet.

Jap Anwalt lohnt sich nicht wirklich bei solch einer Summe. Das weiß leider auch Sky.

:tnx:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dann hast du irgendwas falsch gemacht.

Hast du an brian.sullivan@sky.de und carsten.schmidt@sky.de geschrieben?

An service@sky.de brauchst du nicht schreiben und Anrufen erst recht nicht.

Hier meine 1. E-Mail: http://www.teltarif.de/forum/s49454/5-1.html

2. E-Mail

Versuch es einfach noch mal.

3. Also ich brauche kein Sky denn :
    1. es giebt so fille freie sender z.b CCTV 5 , Goltv und mehr

2. Die kommentatoren böldsin reden

3. Zu teuer

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Und wo ist der Bus?

5. Hey,

habs probiert doch leider lassen die nicht mit sich reden. :(

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.

6. Oh Gott...deine Rechtschreibung :x:

7. Weiss jemand, ob es noch die Last-Minute Verlängerungen mit Stammkunden zu bisherigen Konditionen gibt?

Ich habe schon im Juni zu Ende September gekündigt, und bislang ist es sehr ruhig geblieben mit Anrufen oder Briefen von Sky...

Ich habe Sky Welt + BL + Sport + HD für 24,95 im Monat. Für Neukunden bietet Sky das ja inzwischen nur noch deutlich teurer an.

8. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir kam 10 Wochen vor Auslaufen des Vertrages der erste Anruf (alles komplett für 39,90€).
    Wie lange ist es denn noch bis der Vertrag endet?

9. Also, wenn mich die nächste Telefonistin bei Sky wieder damit volljammert, dass man sich ja nicht nur durch Rabattkunden finanzieren könne, werde ich mal z.B. Birgit Nössing ins Spiel bringen, die man für die Verkündung des Kaká-Transfers nach Mailand geschickt hat :face:

10. Man soll nicht auf fehler andern rumhacken

11. Mein Vertrag endet am 30.9.

12. Meiner auch. Ich hatte kurz nach der Kündigung diverse Anrufe mit Angeboten, die ich nicht akzeptieren wollte. Seitdem ist erst mal Ruhe. Denke mal, die werden sich dann erst in der letzten Woche vor Vertragsauslauf wieder melden, wie hier bereits mehrfach geschrieben. Denn ein Rabattkunde ist für Sky immer noch mehr wert als gar kein Kunde. ;)

13. Mein Vetrag endet ebenfalls am 30.9
    Können uns ja dann über die Angebote austauschen wenn sie denn kommen :)

14. Ich empfange plötzlich kein ESPN mehr!
    Woran liegt das? Der Sendeplatz (bei mir 273) existiert nicht mehr :wild::wild::wild:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    ESPN hat seinen Sendebtrieb in Europa eingestellt. Die meisten Rechte hat kurzfristig Sport1us für Deutschland übernommen. Die MLB bisher nicht. Aber Football läuft. Dazu auch die Indycar. Ist bei mir auf dem gleichen Programmplatz wie zuvor ESPN zu finden.

16. Ahh ok. Sport1us bekomm ich in HD nur leider nicht, gibts das auch in "normal"

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Gibt es!

18. Cool, dann such ich nachher mal danach. Jetzt hab ich mich sooo lang auf die NFL gefreut :grinsen:

19. Hm bei mir gibts nur Sport 1 US HD und Sport 1 US HD1.
    Mit sky welt+buli kann ich beide nicht empfangen. Nur das stinknormale Sport 1

20. Habe Sky mittlerweile gekündigt, da ich mich ungerne veräppeln lasse. Zudem glaube ich das man in Zukunft mehr und mehr der Dumme ist, wenn man ein Rabattabo besitzt. Auch denke ich das es immer schwieriger wird im bestehenden günstigeren Abo zu bleiben.

Werde ich Sky vermissen? Ja natürlich das steht außer Frage. Gerade wenn im Tv nichts lief hatte man in der Regel ne Doku/Film auf Sky oder Festplatte.

Aber ich werde auch ohne Sky nicht sterben habe bischen mehr Geld in der Tasche wenn auch nicht viel und finde schon einen anderen Quatsch wo ich das Geld dann ausgeben kann. :ugly: