Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  2. Da bin ich Dir ja noch eine Antwort schuldig: Es gehen tatsächlich nur BuLi HD 1 - 2. Bei Sport HD das gleiche.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Danke ! Von SKY konnte mir auch keiner sagen woran das liegen könnte !
    Habe vor das Sport HD Programm zu kündigen !

4. Neasy

Neasy

"Total verpixelt" im Sinne von Bildstörungen klingt danach, als ob der TV-Empfang leichte Störungen hat, insbesondere wenn mehrere Kanäle gleichzeitig betroffen sind. Vielleicht hat sich die Sat-Schüssel minimal gedreht oder ein Stecker hat einen Wackelkontakt. Bei Kabelanschluß kann es zu Problemen kommen, wenn die vorhandene Verkabelung überlastet wird, weil zuviele dranhängen und auch noch Telefon und Internet drüber läuft.

5. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Danke für die vielen Anregungen!
    Ich hab einen Kabelanschluss (KDG) in einer Eigentümerwohnung, die ich miete. Telefon und Internet kommen zwar auch von KDG, kann ich aber als Ursache auschließen, weil hier ein separates Kabel vom Verteiler ins Arbeitszimmer gelegt wurde.
    Mir scheint es wirklich an der Verkabelung zu liegen, bei der der Eigentümer selbst Hand angelegt haben wird; Das Verteilerkabel geht in eine Antennenbuchse, von dort ein Kabel in einen Signalverstärker, dann ein Kabel in einen Splitter, wieder ein Kabel in eine zweite Antennenbuchse und schließlich ein Kabel in den Receiver. :crazy:

Vorhin hatte ich kleinere Bildstörungen und habe den Receiver jetzt mal direkt mit der "ersten" Antenennbuchse verbunden; seit dem keine Störungen mehr! Werde das beobachten.

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Ich habe Welt, Buli + Film, HD. Bisher hatte ich immer Sky Go und Sport 1 HD, Sport 2 HD dabei. Angeblich können sie es so für 24,90 nicht mehr anbieten. Go, Sport 1 und 2 HD würden wegfallen.

Stimmt das so? Montag ist mein letzter Tag und ich würde es gern weiter so haben, zu den Konditionen.

Ich bin dankbar für schnelle Hilfe!

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Da ich einen Reciver von Unity Media haben, schicken die jetzt einen Techniker zu mir. Ich empfange nämlich von SKY keinen meiner gebuchten HD sender mehr !

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://forum.werder.de/showthread.p...e-%C4nderung&p=2750059&viewfull=1#post2750059

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe jetzt auch zu dem im Moment wohl bestmöglichen Angebot (Komplett "light" für 34,90 €) verlängert, SkyGo brauch ich eh nicht, solange es keine Android App gibt und jetzt hab ich erst mal zwei Jahre Ruhe. :daumen:

11. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Geht mir genauso, 24 Monate Ruhe, mit allen Kanälen und HD (naja...;) ). Passt. :beer:

12. werderlo

werderlo

Kartenverkäufe:
    +3
    Kurze Frage zur Kündigung:
    An welche Adresse muss ich die Kündigung schicken?
    In den Unterlagen steht einmal eine Hamburger Adresse, einmal eine aus Unterföhring.
    Im Internet habe ich folgendes gefunden:
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Kundenbetreuung
    22033 Hamburg
    Ist das die normale Kündigungsadresse? Hat mich ein bisschen gewundert, weil weder Straße noch Postfach angegeben sind.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab online gekündigt

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Große Unternehmen, die viel Post erhalten, haben eine eigene PLZ (daher keine Straße bzw. Postfach). Die Adresse in Hamburg ist korrekt, ABER wieso willst du per Brief kündigen? E-Mail bzw. über das Online-Kundencenter reicht dicke aus... die Kündigungsbestätigung ist eins der wenigen Dinge, die bei Sky sehr zuverlässig klappt.

15. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    So zum ersten Mal wieder Post bekommen, 39,90 für Komplett + Sky Go + Sky+ Receiver. Im Moment hab ich 34,90 und den Receiver würd' ich mir gefallen lassen, es sei denn jemand spricht sich hier negativ darüber aus mit entsprechender Begründung. Am liebsten wär es mir, ich könnte dieses Angebot zum jetzigen Preis wahrnehmen und wieder verlängern.
    Gäbe es da eine Möglichkeit bezüglich abwarten und dem Mitarbeiter am Telefon zu gegebener Zeit noch ein Ohr abkauen ?

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Steht hier schon ca. 1337x im Thread.

"Zum ersten Mal Post bekommen"... lass mich raten: Dein Vertrag läuft Ende Dezember aus.

Abwarten und Tee trinken.

17. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist mir bewusst, dass ich den Strutz nicht gleich annehme, ist nun mitlerweile nicht mehr meine erste Vertragsverlängerung. Läuft am 1. Dezember aus und wollte nur eine kurze Rückmeldung von Leuten, die möglicherweise erst vor kurzem verlängert haben.

18. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Kann mir einer sagen auf welchem Kanal Nummer ich Sport1 US finden kann?

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dann solltest du eigentlich wissen, dass die Verträge bei Sky immer zum Monatsende auslaufen. Schau mal in deiner Kündigungsbestätigung nach.

Empfangsart? SAT? Sky+ Receiver?

Wenn ja, kann ich dir das heute Abend beantworten.

20. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Hab SAT Empfang. Hab einen ganz normalen Sky Reciever. Mit