Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Steht da irgendwo HD-Feeds? Feeds sind temporär gesendete HD-Sender und werden deshalb nicht als HD-Sender ausgewiesen. Mit HD-Sender sind somit nur die (Film HD-Sender), Buli HD1 und HD2 sowie Sky Sport HD1 gemeint. Sky Sport HD2 ist ebenfalls ein Feed, wird aber von Sky jedem zur Verfügung gestellt, weil man vorher auch zwei HD-Sender hatte.

Und zu alle Feeds nur über Sky Go: Die Feeds können über Sky Go nicht gesperrt werden, daher sind sie für jeden empfangbar. Das war doch überhaupt erst der Grund, weshalb Sky Go bei den Komplettabos rausgeflogen ist... denn ansonsten wäre diese Umstellung - Feeds nur für Vollpreiszahler - ad absurdum geführt.

Ich finde solche Angebote immer etwas fragwürdig, weil nicht alle Infos dort stehen. HD+ wird zum Beispiel auch nur für 12 Monate kostenlos freigeschaltet... da der Vertrag aber 24 Monate läuft, würde im zweiten Jahr 4,16 Euro monatlich anfallen.

2. Danke.

3. Es hat sich gelohnt diesmal etwas länger zu warten.
    Heute kam noch ein Brief mit einem Angebot dem ich nicht widerstehen kann.:D
    Allerdings fällt dabei das Filmpaket flach, aber da lief in den 4-5 Jahren Sky eh selten was für mich.

4. Mein Abo läuft noch bis 31.12.13. Heute den zweiten Anruf bekommen. 39,90 für alle Pakete inkl HD. Da ich derzeit 34,90 und Sky Go über Apple nutze werde ich den Vertrag wohl auslaufen lassen. Mehr zählen für weniger kommt nicht in Frage. Hat schon ein Bestandskunde ein Verlängerungsangebot inkl. Sky Go zum Schnäppchen bekommen??

5. Mein Abo läuft noch bis 31.12.2013. Habe Abo für 29,90 incl. 2 Pakete (BuLi und Sport) und SkyGo. Für 32,90 ist mir das Paket incl. aller dazu gehöriger HD-Sender wieder angeboten worden. (Schreiben Sky vor 2 Tagen)

Bei einem Anruf ist mir mir mein altes Paket auf Nachfrage für den gleichen Preis (also 29,90) wieder angeboten worden.

Muss noch grübeln, was ich nehme.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Noch gar nichts? Du hast noch 5 Wochen...

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sky SuperSport Abo für 24,90 Euro monatlich ist zurück...

Klick

P.S. Ich kann das Angebot nicht direkt verlinken, ist bei mir auf Arbeit gesperrt. Sollte aber direkt auffallen - oben ist ein Banner "Unschlagbares Angebot - der komplette Live-Sport in HD"

8. Was wäre denn für Bestandskunden ein gutes Angebot für Welt+Bundesliga+Sport?

Momentan zahle ich 34,90 für Welt+Bundesliga+Sport+Film. Das derzeitige Angebot von Sky lautet 36,90 für dieses Komplettpaket oder 34,90 für Welt+Bundesliga+Sport (was ich gerne haben würde, da ich das Filmpaket nicht mehr brauche).

29,90 sollte ja wohl realistisch sein, oder? Zumal Skygo ja wohl nicht mehr dabei ist.

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Folgendes Problem. Könnte zum bisherigen Preis von 34,90 für das Komplettabo + HD erneut auf 2 Jahre verlängern und dazu auch kostenfrei den Sky+ Receiver bekommen. Smartcard würde ausgetauscht werden, die ich im Moment in einem Alphacrypt Light Modul habe. Da ich mit der Smartcard während einem Bundesliga Spieltag zwischen 2 Fernsehern hin und her pendel, stellt sich mir nur die Frage, ob das Alphacrypt Light Modul die neue Smartcard, die ich dann ja immer aus dem Receiver ziehen müsste und dort hineinstecken müsste, auch akzeptiert. Dazu kommt die Frage, ob das überhaupt möglich ist, ständig die Karte umzustecken, oder ob da Probleme mit der Smartcard auftreten können ?!

10. Da mein Vertrag diesen Monat endet habe ich letzte Woche verlängert für 24,90.
    Bekomme Sky Welt, Buli, Sport und HD.
    Vorher habe ich immer mit Filmpaket 34,90 bezahlt.
    Bin sehr zufrieden mit 24,90.

11. Ich lese hier von Leuten, die ihr Abonnement zu günstigen Konditionen verlängern, aber das meinige hat sich still und heimlich auf die "regulären" 46,90 Euro erhöht, ohne dass mir ein Hinweis auf ein Ende des Erstvertrags zugeflattert ist.
    Kann es sein, dass man hier ein kleines bisschen veräppelt wird, wenn man alles "laufen lässt"? Muss man erst kündigen, um ein günstiges Angebot zu bekommen?

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja!

13. Ich hab da eine Frage: Gestern Abend habe ich mir ein Angebot gesichert, bei dem man das Sky Welt Paket + 2 freiwählbare Pakete plus einen HDplus Receiver bekommt. Momentan habe ich einen Receiver mit den Privatsendern in HD. Wenn ich jetzt den Skyreceiver bekomme, kann ich die privaten immer noch in HD schauen? Also ist das HD bei den Privatsendern auch beim Skyreceiver integriert?

14. corox

corox Guest

Entweder lässt du dir von deinem Anbieter die HD Sender auf die Sky Karte Buchen, oder die Sky Sender auf die HD Karte.

Mein Sky läuft komplett auf meiner Karte von Kabeldeutschland mit CI+ Modul.

15. werderlo

werderlo

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe eben das erste mal SkyGo ausprobiert.
    Habe folgendes Abo: Welt, Bundesliga, HD inkl. Go.
    Nun wird mir bei SkyGo aber angezeigt, dass ich kein HD hätte.
    Ist das ein Fehler?

16. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Sky hat akuell einen Gewinnspiel-Adventskalender, falls jemand auf sowas steht :)

17. Sorry, wenn ich das hier poste, aber es sollen ja alle sehen die heute gerne die Sky Aktion in Anspruch nehmen möchten. Dank der Zusammenarbeit mit Werder können wir heute wieder zu jedem Sky-Abo ein Werder-Trikot ausgeben. Sky bietet zudem (wenn man alle kosten zusammen rechnet) mehr als 50% Rabatt. Zum Beispiel Bundesliga für 19,90€.
    Ihr findet den Sky Stand im Karstadt-Sports Kaufhaus in der 5. Etage (Werder Fanwelt)

P.S. Ich bitte um Gnade, Herr Admin :schal:

Hier alle Preise im Überblick...

€ 19,90
    Welt + 1 Paket (Buli, Sport oder Film)
    Receiver € 0,-
    HD+ für Sat-Kunden
    12 Monate Laufzeit

€ 24,90
    Welt + 1 Paket
    Sky HD
    Sky+ Festplattenreceiver
    HD+
    24 Monate Laufzeit

€ 29,90
    Welt + 2 Pakete
    Sky HD
    Sky+ Festplattenreceiver
    HD+
    12 oder 24 Monate Laufzeit

€ 34,90
    Welt + 3 Pakete
    Sky HD
    Sky+ Festplattenreceiver
    HD+
    12 Monate Laufzeit

€ 39,90
    Welt + 3 Pakete
    Sky HD
    SkyGo
    Sky+ Festplattenreceiver
    HD+
    TV-Digital-Zeitschrift
    12 Monate Laufzeit

Aktivierungsgebühr immer einmalig € 39,-

18. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Mein Vertrag läuft am 31.12.2013 aus. Hat jemand vor kürzen verlängert und welches Angebot habt Ihr bekommen ? Vielen Dank :tnx:

19. Habe folgendes Angebot bekommen

€ 29,90

Welt + 2 Pakete (Sport und BuLi)
    alle Sky HD Sender (Sport und BuLi)
    Festplattenreceiver habe ich schon und brauche ich nicht neu
    Sky GO
    24 Monate Laufzeit fest zum obigen Preis

Über Annahme muss ich noch nachdenken, Angebot kommt auch schriftlich (wollte ich unbedingt vorher auf Papier sehen und nicht nur am Telefon)

20. soeben um 24 Monate Welt+BuLi verlängert. € 19,90 / Monat