Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Danke für deine Antwort. :tnx: Diese Angebot würde ich sofort annehmen.

Mir wurde in einen Brief nur angeboten Skywelt mit 2 Paketen meiner Wahl für 31,90 € oder 34,90 € für 3 Pakete. Sky GO war nicht in diesen Angebot. Als HD Sender wurden mir nur SKY Bundesliga HD 1 und 2 und Sport HD 1 und 2 angeboten sowie Sport 1 + HD. :wand: Bisher hatte ich BL HD 1 2 und 3 und Sport HD 1 2 und 3. Dazu noch Skysportnews HD . Der neue Vertrag würde 2 Jahre laufen. Wenn ich dein Angebot mit meinen Angebot vergleiche, dann ist meine Angebot eine Frechheit. :crazy: Ich habe noch bis zum 31.12 Zeit und hoffe das ich noch ein besseres Angebot so wie deines ;) bekomme.

@ eisendieter Auch dir danke ich für die Antwort. :tnx:

2. Habe gerade angerufen und genau dasselbe Angebot bekommen (dachte schon, ich muss erst verhandeln). Alles super, verlängert.

3. Wenn die wollen, geht es also doch.

Verlängere auch!

Muss unbedingt immer eine Wahnsinnstruppe in Grün und Weiß sehen .....:ugly: (klar welche, odder ...............)

Heute Abend ..........:applaus:

4. Moin Moin
    Ich brauche dringend mal die Mail Adresse eines Menschen der etwas bei Sky
    zu sagen hat (hab gerade tierische Probleme mit denen)
    Danke im voraus

5. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Ich habe gestern einen Brief von SKY bekommen. Sky Welt und 2 Pakete meiner Wahl. Dazu nur wenige HD Sender. Das Angebot ist ohne Sky GO und für ein Jahr. Ich soll 24,90 € bezahlen. :crazy: Mal schauen was sie mir für ein Angebot machen wenn ich anrufe.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    brian.sullivan@sky.de

Nicht anderes...

Mit Sky Go => 29,90 Euro

7. Danke dir :daumen:
    Hoffentlich kann ich da was erreichen

8. Kann das oben genannte nur Bestätigen (Vertrag läuft 31.12) aus

34,90 für alle Pakete mit ALLEN HD Sendern (auch Sport 3-10)

Bei Abschluss bis 23.12 gibts Sky Go Gratis dazu

Das Ganze für 24 Monate.

Ich überlege Film Paket raus zu nehmen dann

24,90 nur mit HD 1 und 2 ohne Sky Go für 12 Monate

Oder

29,90 mit allen HD Sendern und Sky Go für 24 Monate

9. Dieser Brian Sullivan hat nicht mal auf meine Mail geantwortet :eek:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dein Ernst? Das ist der Vorstandsvorsitzende... natürlich werden die Mails von seinen Mitarbeitern beantwortet.

So ist es. Wird "Weihnachtsangebot" genannt. Ist schon mega hot mit Sky Go und allen HD-Sendern (Feeds).

11. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Hab auch heute diesen Brief bekommen ... dabei hab ich letzte Woche mit nem Family&Friends-Gutschein verlängert und warte eigentlich auf die Auftragsbestätigung! :D :crazy:

12. @KoH

Mir hat bis jetzt gar keiner geantwortet

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die sind auch momentan extrem im Rückstand, arbeiten noch Anfragen aus November ab. Und nicht vergessen: Es ist bald Weihnachten, die werden auch nicht voll besetzt sein.

Warte mal noch 2-3 Werktage, dann kannste 'ne Erinnerung per Mail verschicken. Oft wird dann schneller reagiert.

14. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Das Angebot habe ich gerade angenommen :grinsen:. Alle HD Sender bekommen ich heute noch. :applaus:

15. Hab ich auch so unterschrieben (siehe Vorseite). Ist wohl zurzeit ihr Standardangebot, ist aber auch akzeptabel.

PS: Ich habe noch SkyGo inklusive (gratis!)

16. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Moin,

was ist grade das beste Angebot von Sky?
    Mein Vertrag läuft am 31.1. aus und mich hat grad einer angerufen und mir Sky komplett in HD für 44,90 Euro angeboten als "letztes Angebot" für 12 Monate ohne Anmeldungs- oder Aktivierungsgebühr?!

Aber ich habe ihm gesagt, dass ich jetzt 34,90 Euro bezahle und da wieder hin will, aber das geht wohl nicht lt ihm...

Stimmt das?

Außerdem möchte ich auch wieder Sky go, denn nach meinem Umzug und Umstellung von Sat auf Kabel, haben sie mir das rausgenommen, dafür bekomm ich aber wieder die Zeitung, die ich nicht brauche...

Danke schonmal

17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Also ich geb keine Garantie auf meine Worte, aber die machen immer das gleiche Spielchen.
    Ich zahl 16,90€ nur für Sky Buli und kündige natürlich jedes Mal. Die kommen immer erst mit schlechteren Angeboten.
    Einmal gabes dann dieses Telefonat (in Kurzfassung):
    Sky Mitarbeiter: "Leider sind die Rechte für uns teurer geworden, desswegen können wir Ihnen Sky Buli leider wirklich nicht mehr für 16,90€ verkaufen"
    Ich: "Mehr als 16,90€ möchte ich aber nicht bezahlen"
    Sky: "Tja das tut uns leid, aber da können wir dann nix mehr machen. Wir streichen sie dann von der Liste und sie werden kein Angebot mehr erhalten."
    ...
    1-2 Wochen später kam wieder ein Brief reingeflattert für 16,90:daumen:

18. yilmaz

yilmaz

Sky hat verlautbaren lassen, dass die HD-Optionskanäle Sport/Buli jetzt auch für Rabattkunden freigegeben werden. :applaus:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Alter Hut.

War - inoffiziell - schon seit über einem Monat möglich... eine E-Mail an Sky hätte ausgereicht.

20. grün wie gras

grün wie gras

Kartenverkäufe:
    +1
    gilt das nur für jetzt anstehende Vertragsverlängerungen bzw Vertragsabschlüsse oder kann ich das auch als Bestandskunde (Nov13 verlängert) per Email noch erreichen?