Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Da musst du keine mail schreiben, die HD Sender werden automatisch auch den Rabattkunden freigeschaltet.

Edit: bzw. Sind es wohl schon, zumindest bei mir. :daumen:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Erfolgt spätestens am 24. Januar.

3. Habe mir heute kurzentschlossen noch schnell ein ABO im Netz geholt.

24 Monate Sky Welt + Bundesliga Paket + Sky Go

12 Monate 17,45 €
    12 Monate 34,90 €

Mal schauen, ob es bis morgen am Start ist. :daumen:

---> DHL hat SKY-Paket in die Packstation eingelegt. :applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Sky-Abo läuft zum 28.02 aus und ich habe heute das erste Angebot schriftlich erhalten.

- Sky Welt mit einem Paket meiner Wahl im 24-Monats-Abo für 22,90 € im Monat.

- Für 26,90 € in HD und Zugriff auf die HD-Optionskanäle.

Bin noch am Überlegen abzuwarten, ob vielleicht noch ein besseres Angebot kommt ...

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie immer... vor dem 20. nichts abschließen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte bisher immer das erstbeste Angebot angenommen. Kommt dann, wenn ich mich nicht melde, automatisch ein besseres schriftliches Angebot?

7. Sky Taktik ganz kurz:

Erster Brief kommt ins Haus mit einem angeblich guten Angebot, was aber meistens Rotz ist.

Zweiter und eventuell dritter Brief kommt an welche ebenfalls Rotz sind oder darauf verweisen das man sich melden solle, weil ein tolles Angebot hinterlegt wurde. Auch die sind meistens Rotz aber hier spekuliert Sky ganz klar auf Leute die nicht nein sagen mögen oder zu schnell zusagen. ;)

Wie so oft kommt das beste Angebot in der letzten Woche ja manchmal sogar am letzten Tagen oder wenn man schon 2-3 Tage kein Kunde mehr ist.

Wenn du immer das erstbeste Angebot angenommen hat wäre es vieleicht sinnvoll deinen Vertrag komplett ablaufen zu lassen und eines der Aktionsangebote die immer wieder kommen anzunehmen!? Da kann dich der Sky Experte KoH aber sicherlich besser beraten was gut und schlecht ist. ;)

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist schon so richtig, wie du es beschrieben hast Hragor. Er muss den Vertrag aber nicht zwingend auslaufen lassen und gerade mitten in der BuLi-Zeit kommt das auch meist nicht in Frage... Es kann natürlich sein, dass er zum Vertragsende nicht das allerbeste Angebot abschließen kann, weil er bisher immer das erstbeste Angebot angenommen hat.

Ich würde mich hier tagesaktuell informieren und am letzten Tag selbst bei Sky anrufen...

9. gelöscht

gelöscht Guest

@Hragor und @koh

:tnx:

Werde ich so machen. Mal schauen, zu welchem Preis ich im Endeffekt abschließen kann ...

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gehe ich von aus... oder um in der Sky-Sprache zu bleiben: "Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste" :D

12. die_Axt

die_Axt

Kartenverkäufe:
    +64
    ab 01.03. oder 01.04. abzugeben
    laufzeit: 31.10.2014
    Paket: Bundesliga und HD+ (RTL, Sat1, usw.)
    16,90 EUR / Monat zzgl. 4,16 EUR für HD+
    Empfangsart: SAT (inkl. Festplattenreceiver)

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht! :daumen:

Frage mich bloß wie sie das den Kunden schmackhaft machen wollen die jetzt um alle HD Sender und SkyGo sehen zu können den vollen Preis bezahlt haben? Die dürften sich ja ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen!

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Freund hat gekündigt. Das beste Angebot war: 35 Euro mtl. für Sport, Bundesliga + HD.

Nun läuft es auf meinem Namen für 30 Euro mtl. + geilem Werderfestplattenreceiver...

Das ist ok...

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich brauche mal euren Rat.
    Mein Sky-Abo läuft zum 31.03. aus. Komplettpaket + HD für 34,90.

Nun werden wir im Mai allerdings umziehen und die Empfangsart wird darum von SAT auf Kabel Deutschland wechseln. Was macht jetzt am meisten Sinn?

1. Bestes Angebot abwarten und verlängern und dann in 2 Monaten anrufen und die Empfangsart umstellen lassen (geht das bei Sky so einfach ohne das sich die Kosten ändern?)

2. Beim Angebotstelefonat gleich darauf hinweisen, dass die Vertragsart sich ändert und gucken, was sie vorschlagen?

3. Sky-Abo ablaufen lassen, 2 Monate ohne Sky leben und dann einen neuen Vertrag abschließen? Könnte auf den Namen meiner Freundin gehen.

Dazu noch ein paar technische Fragen:
    Ich habe aktuell eine S02 Karte von Premiere und ein AlphaCrypt Light Modul, um Sky direkt am Smart-TV zu sehen. Einen Sky-Receiver habe ich noch nie bekommen. Kann ich das AlphaCrypt Light auch mit der Karte für Kabel Deutschland nehmen? Da ich Hardwaretechnisch eh alles neu kaufen muss wäre ein Sky Receiver auch nicht schlecht. Da sind die Chancen aber bei Neuanschluß am größten oder?

Bin gespannt auf eure Tipps!

16. Moin,

ich bin ja nun seit Jahren Sky-Kunde und kenne diese Spielchen mit der jährlichen Kündigung zur Genüge.
    Mein Problem ist aber ein anderes: da wir bei unserem Sat-Empfang eine Verteileranlage eingebaut haben (mehrere Empfänger) ist es mir nicht möglich die HD-Option in Anspruch zu nehmen, das Signal wird einfach zu schwach...
    ... eine mögliche Lösung wäre Sky über Entertain zu beziehen, mit dem W-Lan funktioniert HD dort einwandfrei.
    Jedoch ist es derzeit bei der Telekom so, dass man die Programmpakete für 24 Monate buchen muss, in de ersten 12 Monaten ist es noch günstig (50% Rabatt), aber ab dem 13. Monat wird es richtig teuer.
    Am Beispiel meines jetzigen Vollprogrammes wären das zunächst 33,45 Euro (inkl. HD) und dann ab dem 13. Monat 66,90 Euro.
    Meine Frage ist jetzt, ob es da eine Lösung gibt, wie man das anders (günstiger) gestalten kann? Hat da jemand Erfahrungen? Oder weiß etwas?

Vielen Dank im Voraus

17. Was ist denn zurzeit das beste Angebot von Sky für Welt+Bundesliga in HD? Mein Vertrag ist zu Ende Juli gekündigt und ich würde gerne wissen, was zurzeit möglich ist.

18. Mein Vertrag läuft am 31.05. aus. Hab schon vor Monaten gekündigt. Letzte Woche rief mich sky dann wie erwartet an. Das Angebot: Sky Welt + Bundesliga in HD (also ALLE Einzelspiele) + Sport in HD (+ sky go), dazu noch die neuen Eurosportsender 360°. Dazu noch Gratisleihe eines Festplattenrecievers (den ich aber nicht brauche). Laufzeit 24 Monate für 34,90€.

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass sky den momentanen Weg weitergeht. Statt im Preis runterzugehen, packen die eher noch ne Kleinigkeit drauf.

Was ich am obigen Angebot gut finde, ist die lange Laufzeit. Werde den Kollegen noch ein paar Mal zappeln lassen. Am Ende werde ich aber verlängern.

EDIT:
    Sorry, du hattest ja nur nach Welt und Buli gefragt.

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @Mr Ed:

Da wird noch mehr gehen, ich zahle auch 34,90€ allerdings für Sky komplett, inklusive aller HD Sender, SkyGo ist ja jetzt eh für alle Kunden dabei.
    Wenn du also neben Sky Welt nur BuLi und Sport ohne Film willst, sollte es das eigentlich für 29,90€ geben.
    Bis Ende Mai ist ja auch noch Zeit. :D