Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Kein Problem. Ich gönne dir als Fan eines finanziell nicht so auf Rosen gebetteten Vereines diesen Rabatt. Dafür nehme ich bei den Ligaspielen die 3 Punkte mit aus Gladbach.:p :D

2. corox

corox Guest

So ein zufall, wir auch demnächst wieder ;)

3. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  4. corox

corox Guest

5. Mein Vertrag läuft am 31.07. aus, ich habe vorher den Standardpreis von 34,xx € bezahlt.

Das erste Rückholangebot lautete 29,99 € und das Zweite/Aktuelle 24,99 € für Welt+ Bundesliga.

Im schriftlichen Angebot steht, dass das Angebot bis zum 31.7., also bis zum Vertragsende gilt.

Kommt da noch ein besseres Angebot innerhalb der Frist (also das Bestpreisangebot von 16,90 € für Welt+ Bundesliga) oder ist das das Minimalangebot, weil ich über 2 Jahre den Standardpreis von 34,xx € gezahlt habe, ohne je zu kündigen? So wie ich das rausgelesen habe, ist ja auch das Quartalende der beste Zeitpunkt für Topangebote, allerdings liegt ja der Juli am Quartalsbeginn.

Hat da jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?

Über eine knappe Antwort würde ich mich freuen. Die angeblichen Bestpreise kenne ich.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast doch quer gelesen, oder?

Das Bestpreisangebot kommt frühestens am 16.07., eher zum 20.07. hin. Und dabei ist es egal, wie lange das aktuelle Angebot gültig ist! Das soll natürlich darauf hindeuten, dass kein verbessertes Angebot gemacht wird, was aber in der Praxis Schwachsinn ist.

Falls kurz vor Vertragsende das Bestpreisangebot nicht hinterlegt ist (sondern z.B. 19,90 Euro), was durchaus sein kann, weil du bisher Vollpreiszahler warst, dann lasse den Vertrag einfach auslaufen... Du kannst auch noch Anfang/Mitte August verlängern. SC und Receiver sollten innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden, allerdings kannst du die Sachen auch ohne Probleme bis zum 15.08. behalten.

Und nur keine Scheu, so haben es auch viele April/Mai Kündiger gemacht, weil sie zum Vertragsende kein Bestpreisangebot hatten.

Ja, Quartalsende ist am besten, der Juli ist aber erfahrungsgemäß auch kein schlechter Monat, weil BuLi-freie Zeit.

PS. Und WEHE du rufst selbst an! Du brauchst vor dem 20.07. weder ans Telefon zu gehen, noch auf Schreiben zu reagieren. Umso mehr Interesse du zeigst, desto niedriger ist die Chance das Bestpreisangebot zu bekommen.

PPS. Die Beträge enden immer auf xx,90 Euro ;-)

7. D.h. dann also, dass sie zumindest bis zum Vertragsende nochmal runtergehen, ich aber für das Topangebot möglicherweise bis nach Vertragsende warten muss? Alles klar, dann warte ich noch ab.

Kommen die Angebote eigentlich immer schriftlich? Dadurch dass ich im Juli relativ viel weg bin, kann ich nicht wirklich auf das Telefon achten.

Danke schonmal für die schnelle und qualifizierte Antwort! ;)

PS: Ach ja, die Beträge verwechsele ich öfter. Sry.^^

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Richtig, außer du kannst mit 19,90 Euro für Welt + BuLi leben... das sollte eigentlich das nächste Angebot sein.

---------

Sowohl als auch.

Inzwischen sogar per Receiver/TV-Nachricht und per SMS. E-Mail natürlich auch.

Du kannst deine Telefonnr. auch im KC löschen, dann kriegste nur noch schriftliche Angebote.

9. Na ja, ich bzw. meine Eltern haben auch die letzten Jahre den Vollpreis gezahlt. Von daher sind 19,90 € schon ein deutlicher Unterschied für einen Nicht-Zocker. ;)

Ich werde mal zusehen, dass ich die Nummer im KC entferne, die nerven doch schon ziemlich. :D

Nochmal ne kleine Frage: Kostet HD für das Bundesliga-Paket über die gesamte Laufzeit 5 € pro Monat (bei einem Angebot von 19,90 € ohne HD also 24,90 € monatl.)?

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Entweder

Welt + BuLi + HD = 19,90 Euro

oder

Welt + BuLi + Sport (oder Film) + HD = 24,90 Euro

----

Das sind die Bestpreisangebote. Sobald du Bestpreis für Welt + 1 Premiumpaket hast, sind auch bei den anderen Kombis Bestpreise hinterlegt.

----

Wenn du 19,90 Euro ohne HD angeboten bekommst, dann kostet es mit HD meine ich "nur" drei Euro mehr = also 22,90 Euro

Wenn ich hier

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6544864-post4774.html

gucke, dann sind es vielleicht sogar nur 21,90 Euro.

11. Alles klar. Also frage ich bei dem passenden Angebot, das ich annehmen möchte, einfach mal nach (ich bekomme ja nur ohne HD angeboten). Ich meine nämlich, dass bei HD 5 € mehr standen. Weniger wäre natürlich noch cooler.

Vielen Dank auf jeden Fall für die späte Beratung.:bier: Ich wende mich dann mal dem "Kracher" Costa Rica-Griechenland zu (oh, das 1:0 für CR ist gefallen).^^

PS: Wie kann ich meine Telefonnummer aus dem KC entfernen bzw. verhindern, dass die ständig anrufen? Wenn ich die unter persönliche Angaben entferne, dann speichert er das nicht.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Problem hatte ich neulich auch... da hilft wohl nur ne kurze E-Mail an service@sky.de

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Habe als Juni-Kündiger gerade verlängert.

Alt: Sky Welt + Film + BuLi + HD für 24,90 Euro (+ 50,00 Euro Gutschrift)

Neu: Sky Welt + Sport + BuLi + HD für 24,90 Euro (+ 6 Monate Snap)

Vertragslaufzeit: 01.07.2014 - 30.06.2015 (12 Monate)

--------

Gutschriften gibt es dieses Jahr nicht. 24 Monate hätten bei der Abo-Kombination 27,90 Euro gekostet.

14. mic28

mic28

Dann will ich auch mal fragen... Ich habe derzeit Welt, buli und Sport ohne HD und zahle saftige 43,90 € da ich letztes Jahr 2tage zu spät gekündigt habe.
    Ich hätte jetzt gern das komplett-paket mit HD, aber die bisherigen Angebote waren lächerlich. Es gab mal ne Zeit, da waren 35,90 für komplett möglich, ist das immer noch so ?
    Mein Vertrag endet heute und bis jetzt ist es erstaunlich ruhig, ich hatte einmal post und einen Anruf, beides wie gesagt inakzeptabel.
    Was meint ihr was das best-price Angebot werden wird ?
    Selber anrufen wäre wohl kontraproduktiv, oder ?
    Danke vorab,

15. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    also bei mir hats nu 3 x am letzten tag mit den 34,90 all in geklappt. ansonsten mehrmals anrufen, die leute an der hotline haben irgendwie immer andere angebote. mal ist dies dabei, jenes nicht. 1 jahr vertrag ist guenstiger, dann wieder der 2-jahresvertrag.

also mehr als 35 euro wuerde ich nicht zahlen. warum auch? alle anderen die es so handhaben bezahlen auch nur 34,90 :daumen:

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Nachdem sky bzw deren Wahlautomat 100mal pro Tag angerufen hat ohne das sich mal einer gemeldet hat, kam heute per Post das Angebot, was ich will. :daumen:
    Welt + Buli für 16,90 €

17. Vielleicht habe ich es ja übersehen oder bin im falschen Thread:
    Sky stellt doch momentan die SW um und nötigt die Kunden, deren Leihreceiver zu nutzen o.ä..

Bin da ehrlich gesagt nicht sonderlich belesen. Ich habe den Technisat-Receiver Digicorder HD S2 Plus. Die S2-Karte ist noch von Premiere. Gibt es da eine Möglichkeit, mit diesem Receiver weiterhin sky empfangen zu können? In meinem Bekanntenkreis ist das gerade das Thema schlechthin. Es kennt sich aber keiner so richtig damit aus.

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Schau dich hier mal um: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Kein sky sport ?

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Nee, ohne Werder brauch ich das nit.