Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Dann mach kein 2 jahres vertrag, nächstes jahr sind wir wieder am start :D

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ...mit Sicherheit nicht. Und dann beantwortet sich auch der Rest deiner Frage.

Um mich trotzdem noch mal selbst zu zitieren (man könnte ja auch mal eine Seite rückwärts lesen):

S02 wird kurzfristig gegen V14 getauscht, weil der Vertrag mit Nagravision mE bald ausläuft und nicht verlängert wird. Um deine Frage zu beantworten: Die V14 wird anschließend mit einem CI+Modul oder Sky Receiver gepairt.

3. mic28

mic28

Ich habe nun 4x mit sky telefoniert, 2x angerufen worden, 2x selber angerufen und immer die gleiche Aussage bekommen... 39,90 für komplett inkl. HD wäre das Angebot, dass sie machen können. Ohne HD 34,90.
    Es wurde argumentiert mit den neuen Verträgen, die Sky abschließen musste mit den Rechteanbietern usw.
    Wie schon erwähnt ist mein Vertrag am 17.07. ausgelaufen.
    Also, meine Frage, gibt es das Komplettpaket immer noch für 35,90 und die wollen mir das nur (noch) nicht anbieten, vielleicht weil ich ja aus einem "Listenpreis-Zahler-Vertrag"
    Komme ?! Oder soll ich ruhig noch ein paar Versuche unternehmen ?

4. Ivh habe selber vor ca. 3 Wochen zum Preis von ca. 35 Euro verlängert. Vieleicht hilft dir das?

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du kannst lesen, oder?

1.) Die Verträge von Sky laufen immer zum Monatsende aus, also bei dir am 31.07. - Kündigungsbestätigung nicht gelesen?

2.) Die Best-Preis-Angebote kommen frühestens am 20. des letzten Abo-Monats

3.) Ruf am besten noch 75x an, damit auch der Letzte bei Sky weiß, dass du unbedingt verlängern willst und dir Sky soooooo wichtig ist

4.) Sky Komplett inkl. HD gibt es für 34,90 Euro, steht hier auch schon gefühlt 237x

5.)
    Wie oft muss ich das noch posten?

Wenn du das Best-Preis-Angebot auch am 31.07. nicht bekommst, lasse den Vertrag auslaufen und warte einfach ab... Sky meldet sich schon wieder. Ab dem 15.08. solltest du dann allerdings deine SC und den Receiver zurücksenden.

6. Wäre jemand so nett und postet noch einmal für mich die E-Mails der Geschäftsführer? Vielen Dank im voraus.

LG

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  8. Hatte bisher Welt + BuLi für 16,90 Euro.

1. Angebot neu: Welt + BuLi für 22,90 Euro.

Ist das okay? Oder geht das doch noch günstiger? :(

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Zu teuer. Ich hab letzte Woche für 16,90 € verlängert.

10. Okay --> dann also abwarten. :O

11. Sway

Sway

Zahle derzeit noch:

24,90€

für

Sky Welt
    Sport
    Bundesliga
    HD

Beim ersten Rückholangebot sollte ich für das gleiche 31,90€ bezahlen. Mein Ziel ist es wieder auf 24,90€ zu kommen, gerne natürlich günstiger.

Mein Vertrag läuft Ende August aus.

12. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Kurze Frage: Wenn ich Online kündige, kann man einen Haken setzen bei "Wünschen Sie ein verbessertes Angebot zur Verlängerung Ihres Abonnements?". Sollte man dies tun, oder ist das dann zu offensichtlich, dass man nur kündigt um einen billigen Preis zu bekommen. Ich meine ist ja eigentlich offensichtlich, aber nicht das ich gar kein Verlängerungsangebot erhalte?!

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist nicht von Bedeutung. Ich setze immer den Haken.

14. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Das war's bei mir mit Sky!
    Abo wie immer im rechtzeitig gekündigt, das übliche telefonische und schriftliche hin und her. Meine Konditionen gibt's so nicht mehr und aus (19,90 € für Buli kompl. + restl. Fußball-Wettbewerbe mit Konferenz und jeweiligem Topspiel).
    Der Vertrag ist jetzt seit 30.6. ausgelaufen, ich glaub nicht mehr dran und verzichte dann eben.
    Nun brauche ich eine Werder-Kneipe in Lübeck :bier:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hey,

Sky über Internet zu empfangen geht nur, wenn man Internet bei der Telekom bestellt?

Oder gibt's eine andere Alternative, wenn man TV über DVB-T empfängt?

Danke!

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Vodafone IPTV?

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Aber scheint mir auch recht teuer für Internet + IPTV + Sky.

Auch wenn'st nicht der perfekte Thread dafür ist: Hat jemand hier Erfahrung mit IPTV? Was für eine Bandbreite sollte man dafür mindestens haben, um normales Fernseherlebnis zu haben?

18. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber DSL 16000 muss es schon sein.

19. Wollte am Samstag ManUtd schauen, haben sie aber nicht übertragen. Das 13:45 Spiel war doch letzte Saison immer live. Jetzt sehe ich das es nur Newcastle - ManC und Arsenal - CryPal als Wiederholung gibt. Dazu heute Burnley - Chelsea, weiß jemand ob die PL jetzt gekürzt wurde.

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne kurze Frage:
    Der Vater meiner Freundin möchte gern ein Sky Abo (Welt + Buli + HD) haben und natürlich auch bei der Freundschaftswerbung meine Kundennummer angeben. Allerdings sind die Angebote auf der Sky Website ja zur Zeit ziemlich gammelig, dort würde das 34,90 kosten. Im Mediamarkt gibts das ganze für 24,90, da hab ich für die Freundschaftswerbung natürlich schlechte Argumente wenn das Angebot dafür 10 EUR teurer wird im Monat.

Es sei denn, man kann die Kundennummer eines Freundes auch bei Mediamarkt angeben. Weiß jemand von euch, ob das geht?