Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wird dir nichts bringen... bei rabattierten Abos funktioniert zu 99% keine Freundschaftswerbung (außer es ist offiziell ausgewiesen). Das hat Sky schon vor zwei Jahren rigoros geändert. Man kann es versuchen, aber man sollte nicht damit rechnen.

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke koh!

Hm. Ist denn damit zu rechnen, dass in den nächsten Wochen, vielleicht zum Start der Bundesliga noch bessere Angebote auf der Website von Sky kommen?

3. Neasy

Neasy

In der letzten Saison gab es ein offizielles Sky-Sonderangebot erst Mitte September (Komplett für 34,90), wollte man nur zwei Pakete für 24,90, mußte man sogar bis Anfang Dezember warten (Aktion bei Amazon).

@koH: Mit einem Bundesliga-Abo sieht man vom DFB-Pokal und CL mittlerweile gar nichts mehr, oder?

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Tja, schwierig zu sagen... schaut man sich die letzten Monate an, versucht Sky nur noch das Komplett-Abo zu 34,90 Euro zu vertreiben. Nur Bundesliga oder 2 Pakete + HD zum Bestpreis wurde für Neukunden schon ewig nicht mehr angeboten. Die 24,90 Euro könnte es evtl. wieder zur Cyber Monday Woche bei Amazon geben...

@Neasy

Bis 30.06.13 konnte man auf den Sport HD Kanälen sowohl Bundesliga als auch DFB-Pokal, CL, Formel 1 etc sehen... Das ist aber seit der Trennung hinfällig.

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    das komplettpaket für 34.90 mit hd wär völlig ok. Zur Zeit soll auf der Website aber ja 1 Paket mit HD schon 34.90 kosten.

heute habe ich das hier gesehen: sky.de/netzclub

da gabs das komplettpaket mit hd und festplattenreceiver für 34.90. Leider kann man das laut sky Mitarbeiter aber nicht mit Freundschaftswerbung buchen. :-/

6. Bin mal sehr gespannt wie das mit Sky weiter geht.
    Etliche Kneipen haben Sky mittlerweile begründet. Die monatlichen Beiträge für Kneipen sind so erhöht worden das sich die kleinen Kneipen kein Sky mehr leisten können.

Besonders Sportvereine müssen extrem aufpassen wenn Sie Sky in ihrem Vereinshaus anbieten. Denn wenn Sie nur 25 Euro zahlen für ein Privatabo muss man aufpassen das man von Sky nicht erwischt wird.

7. corox

corox Guest

Angeblich geht Sky jetzt auf die Wirte zu die sich beschwert haben, und bietet denen andere Konditionen.

8. Norge

Norge

Mal eine ganz dumme Frage: Sky Go alleine kann man nicht buchen, oder? Ich habe hier DVB-T (bzw. keine Lust, für einen Kabelanschluss zu zahlen), dafür aber 100 Mbit Internet. Mir würde also eine IPTV-Variante reichen. Oder gibt es dafür andere Anbieter?*

*) wie ihr merkt, kenne ich mich so gar nicht aus auf dem Gebiet

9. corox

corox Guest

Nein alleine geht nicht, würde aber auch wenig Sinn machen, da du bei Sky Go nur das siehst was du auch bezahlst. Soll heißen wenn du nur Sky welt & Buli hast siehst du auch nur das über sky go.

10. Norge

Norge

Na ja, ich hatte halt gehofft, dass man nur Sky Go etwas preiswerter bekommen würde ... :)
    Aber es wäre schon möglich, ein Sky-Abo abzuschließen, dann aber nur Sky Go zu benutzen, oder?

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Da geh ich mal ganz stark von aus.
    Hast du denn niemanden in deinem Bekanntenkreis, der sky hat und dir die Kennung für skygo "verkaufen" würde?

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie sind denn die Erfahrungen mit Sky go? Wir haben ja Sky und ich werds wohl später mal ausprobieren. Interessiert mich aber jetzt.^^

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Bei mir läufts problemlos. Nur mit Windows 8 RT gehts nicht, ist aber eh ein bescheidenes Betriebssystem.

Sind aber auch 40-60sec Zeitverzögerung.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, das fänd ich weniger tragisch. Hauptsächlich interessiert es mich, da ich damit parallel Sky schauen könnte auf meinem Rechner, während Frauchen was anderes schaut. Und wir könnten Sky auch endlich im Schlafzimmer schauen, wo wir bisher nur DVBT haben.

15. Eine andere Möglichkeit hat Sky auch nicht.
    Was Sky gemacht hat, war ja auch eine Unverschämtheit, die Preise zu verdoppeln. Keine kleinere Kneipe kann 500 Euro im Monat für Sky zeigen. Das Geld bekommt man nie wieder rein. Sportvereine mit Sky sollte auch momentan besonders aufpassen wenn sie Sky zeigen. Bei meinem Heimatverein wird diese Saison auch Samstags keine Bundesliga gezeigt. Als Zweitnutzer eines Privat-Abos könnte dies sehr teuer werden.

16. Norge

Norge

Doch, mein Nachbar. Aber den konnte ich noch nicht vollends von dem Deal überzeugen. ;)

17. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Habe mir letzte Woche einen neuen fernseher gegönnt und war so dämlich ein CI+ Modul von Sky zu ordern. Leider sind aufgenommene Sendungen nach 90min nicht mehr Verfügbar. :wild: ( Lächerlich, mit dem festplattenreceiver gehts ja auch, was sky damit bezwecken will.. :roll: ) Nun eine frage. wenn ich mir ein Unicam-Modul kaufe sollte es keine Probleme mehr geben?
    Dann noch eine andere Sache..

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich würde mir kein Unicam-Modul mehr kaufen... Pairing?!

19. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Steht denn das zu 100% fest? Ich meine gelesen zu haben das Sky das in Deutschland wohl umgehen wird. :confused: Allerdings traue ich denen das trotz allem zu. Aber was hat Sky eigentlich davon? :confused:
    edit: okay, problem liegt wohl eher an hd+..

20. grün wie gras

grün wie gras

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab um 5 tage die 2-monatige Kündigungsfrist verpasst. Hatte vorher das 34,90er all-in Paket. Zukünftig soll ich 56€ zahlen und mir wird ein Paket gestrichen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit so auf Kulanz zu pochen, dass ich noch kündigen kann oder die alten Konditionen behalten? Oder zumindest alle Pakete?
    Hat da jmd Erfahrungen gemacht?