Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, Problem erkannt. Das sollte sich aber lösen lassen, ich schaus mir heut abend mal an.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Momentan nutze ich einfach den Zoom vom Explorer, aber damit geht natürlich auch die Qualität flöten. Eine dauerhafte Lösung ist das leider nicht.

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Konnte gestern noch nicht schauen da ich nicht zuhause war und keinen Slot mehr für ein neues Gerät frei habe ;). Heut abend guck ichs mir mal an!
    Generell ist es bescheuert, dass Sky die Funktion des Vollbildes deaktiviert hat.

Was mich auch nervt: Wenn ich im Hauptmonitor ein Game im Vollbild spiele, stoppt die SkyGo Wiedergabe komplett auf dem 2. Monitor. Diese Restriktionen nerven total.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meine gelesen zu haben, dass das Problem an Silverlight liegt. Aber kann mich da auch täuschen.

Das Problem während des Daddelns habe ich allerdings nicht. Denn wenn ich SkyGo nutze, sitze ich am Rechner und habe nebenbei auch ein Spiel laufen. Aber dann kann ja irgendwas auch nicht stimmen, wenn es bei dir nicht läuft, aber bei mir schon. Nur wo da das Problem liegen könnte, weiß ich allerdings auch nicht, da ich dafür zu wenig Verständnis für die Technik habe. ;)

5. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    War ein halbes Jahr Sky-Abstinent und habe jetzt Probleme mit der Widergabe nach Aufnahmen.

Da wir uns ca. 2/3 der Werder-Spiele live im Stadion sehen, nehme ich das jeweilige Spiel auf um es in Ruhe einen Tag später nochmal aus Fernsehperspektive zu gucken.

Seit der Reaktivierung des alten Abos und des damit verbundenen Karten- und Modultausches (vorher Premierekarte mit Alphakryptmodul, jetzt Skykarte mit CI-Modul) kann ich die Spiele nicht mehr abspielen.
    Der Hinweis lautet: "Ihre Nutzungsrechte sind abgelaufen".

Hat jemand dafür eine Lösung?!

Danke + Gruß Werderine

P.s.: Alles was nicht aktuell oder live ist kann ich ohne Probleme nach Aufnahme abspielen.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    34,99 Euro, wie immer :)

Dein Vertrag läuft wohl am 31.03. aus, oder? Bitte abwarten...

Kann ich leider nicht helfen... am besten mal hier die Frage stellen.

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein an Silverlight liegt das nicht, denn andere wie zum Beispiel Amazon Instant Video kriegen das auch hin! Das bleibende Vollbild ist eine Option die die Entwickler bei SkyGo bewusst nicht genehmigt haben! Einige Freaks haben sogar mal sky auf ihre Facebook-Seite geschrieben wo genau man bei der Silverlight Entwicklungsumgebung den Haken setzen muss, damit das mit dem Vollbild klappt. :lol:

Daddelst du im Fenster-Modus? Ich spiele ProEvo auf meinem großen Monitor, sobald das Spiel startet, wird die SkyGo Wiedergabe beendet. Auch das ist NUR bei Sky so. Amazon Instant Video läuft prima dabei. Ich könnte natürlich mal probieren, Pro Evo im Fenstermodus zu spielen...

Hab mir übrigens eben mal dein Problem angeschaut. Bei mir hängen die anderen Elemente der Seite da auch drüber. Vielleicht bezieht sich dein Tutorial auf eine alte Variante von Sky Go. Es gibt aber eine ganz einfache Möglichkeit, das trotzdem hinzukriegen:
    In den HTML Tag object fügt man am Ende folgenden Style ein:
    Einfach einfügen, bevor das object mit der > wieder geschlossen wird. Dann ist der Player im Vordergund und wird nicht mehr von Schrift usw überlagert. Den Style kannst du hinzufügen wenn du in dem "Element untesuchen Fenster" einfach nen Doppelklick an der entsprechenden Stelle im Quelltext machst.

Der vollständige Code würde dann so aussehen:
    http://www.vorbunt.de/files/skygo.jpg

Höhe und Breite ist in diesem Fall auf 1920 x 1080 gestellt, hängt natürlich von der Auflösung des Monitores ab. Funktioniert aber prima!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wunderbar, vielen Dank. Ist der Vertrag meiner Freundin, den wir aber verlängern und meinen auslaufen lassen. 2. Karte lasse ich sein und werde dann SkyGo nutzen, wenn es notwendig ist.

Funktioniert sowohl im Vollbild (bspw. Fallout NV), als auch im Vollbild-Fenstermodus (Diablo III). Bei anderen Spielen habe ich es noch nicht getestet, da ich momentan nichts anderes spiele.

Jau, perfekt. Besten Dank! Das Tutorial war aus Sommer 2014. Demnach hat sich da wohl auch tatsächlich was geändert, aber mit deinem Zusatz haut es jetzt ja hin. :)

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine andere gute Möglichkeit SkyGo im Vollbild zu schauen ist eine virtuelle Maschine! Das habe ich gestern mal ausprobiert.

Da kann man den VMware Player in einem Monitor im Vollbild halten und auf dem anderen . Damit kann ich SkyGo dann auch beim Zocken gucken. Für mich bisher die beste der möglichen Lösungen.

10. Norge

Norge

Ist es nur bei mir so, dass der SkyGo-Stream immer wieder hängt? Ich bin jetzt schon genervt :zweifeln:

11. Mal eine Frage an die Verhandlungsexperten:

Meine HD+ Sender sind seit heute nicht mehr freigeschaltet, also Pro7 HD, RTL HD usw., da die kostenlosen 12 Monate abgelaufen sind. Vertragsbeginn ist eigentlich der 15.08.14, aber diese 12 Monate wurden bei der Verlängerung zum Bestpreisangebot 16,99€ nicht mit verlängert. Könnte man die eigtl. auch noch rausschlagen oder ist das einfach nicht drinn?

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist nicht drin, weil HDPLUS im Grunde nichts mit Sky zu tun hat.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Probleme mit SkyGo gibt es leider immer wieder. Und das Argument von Sky lautet dann: "Es ist ja kostenlos, also sollte man sich auch nicht beschweren".

14. Norge

Norge

Ja, ich habe schon gehört, dass Sky das Argument bringt. Das ist natürlich Blödsinn, denn als ich Sky bestellte, war SkyGo bereits kostenloser Bestandteil des Paketes (und für mich ein Entscheidungsgrund für Sky) und damit auch Vertragsbestandteil. Aber ich denke, ich fange gar nicht groß die Diskussion an. Immerhin war die Verbindung während des Spiels recht stabil.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hattest du auch schon das Problem, dass du "keine Berechtigungen" hast, um das Programm zu schauen? Das passiert mir nämlich häufiger und es dauert dann ein paar Minuten, bis ich das Programm sehen kann. Ist vor allem dann nervig, wenn man pünktlich zum Anpfiff erst SkyGo einschaltet.

16. Norge

Norge

Nur einmal, da ging es aber sehr schnell wieder, nachdem ich mich einmal aus- und wieder eingelogt habe.

17. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Normal dass Sky einfach während des Abonnement Gebühren erhöhen kann? "Nur 2,09€ pro Monat mehr"
    Hat das noch jmd. bekommen?

18. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Bislang nocht nicht. Wofür sollen denn die 2,09€ sein?

Das habe ich dazu gefunden

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bekomme nur Mails zu einem Oster-Gewinnspiel, an dem ich nicht teilnehmen kann, weil ich keine Anrede eingeben darf und dann eine Fehlermeldung kommt, dass ich keine Anrede eingegeben habe. Sky-Technik at its best. :lol:

20. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich empfange Sky Bundesliga über Kabel mit CI+Modul in HD und löhne 24,99. Hatte aber noch vor Saisonbeginn abgeschlossen. Bin am überlegen, ob ich zur kommenden Saison noch Sky Sport HD dazunehmen soll. Hätte ich zu Saisonbeginn als Kombi für 34,99 bekommen können. Habt ihr Erfahrungswerte, ob die Kombi in jüngerer Zeit günstiger zu haben ist oder war ?