Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Zusätzlich für 5€ Wenn man es buchen will

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Sky rief heute nochmal an...
    Gleiche angebot wie letzte woche
    Komplett mit hd und dem neuen entertainment paket 39,90€

Abgelehnt

3. Ich musste diese nicht bezahlen. Erst hieß es diese würde fällig woraufhin ich der Dame am Telefon fragte wieso ich eine Gebühr für eine Aktivierung zahlen solle, wenn die Karte(Abo) doch schon aktiviert wäre. Daraufhin meinte sie das man diese auf jeden Fall zahlen müsse und es Standart ist. Als ich dann meinte das ich dann meinen Vertrag doch nicht verlängern möchte, weil ich das aus Prinzip nicht einsehe wurde diese raus genommen. Wäre die nicht darauf eingegangen hätte ich mein Abo aber auf keinen Fall verlängert, denn veräppeln lasse ich mich nicht.

:daumen:

Die besten Angebote kommen in der letzten Woche oder eventuell sogar in den ersten 7 Tagen nachdem dein Abo ausgelaufen ist.

4. Ich hatte auch schon wieder einen Anruf. Um die "Reaktivierungsgebühr" kommen wir nicht herum. Abwarten. Habe wieder abgelehnt.
    Vertrag endet am 30.11.

5. Sky on demand ist echt ne nette Sache, Wahnsinn was man da alles an Filmen und Serien streamen kann.
    Alle Lost Staffeln z.B.
    Gefällt mir gut!

6. Bekommt man da automatisch mehr Inhalte angezeigt, wenn man den Receiver mit dem Internet verbindet, oder kann man so auch schon alles sehen und es wird dann angezeigt "Nur über Stream"?

7. Ich glaube einige streambare Inhalte werden angezeigt aber lang nicht alle.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab vorgestern erste mal mit dem internet verbunden. Vorher 60 filme, nachher knapp 400.
    dazu sport highlights wie die besten bundesliga spiele aller zeiten, werder hoffenheim 5:4 oder unser meisterspiel in münchen. Dazu noch viele andere saisonhighlights aus über 50 jahren bundesliga, die schönsten tore... Und vieles mehr.
    Bei serien hab ich nicht nachgeschaut

9. Serien teilweise komplett, z.B. alle Staffeln Lost.

10. besteht die möglichkeit den bestellservice (select) komplett zu sperren nachdem man den receiver mit dem internet verbunden hat? habe da noch nichts gefunden.
    möchte es vermeiden aus versehen einen film für 6€ zu bestellen.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Eben kam per einschreiben das nächste angebot (eigentlich zum 3 mal das selbe)

Sky starter paket, mit allen 3 paketen und hd für 36,99€
    Für 3€ mehr dann das neue entertainment paket für serien dazu...

Ich warte weiter...

12. Da hier auf der Website ja wieder Werbung für SKy gemacht wird (https://www.werder.de/de/fankurve/news/57172.php), mal ein Erfahrungsbericht.

Das gleiche Angebot (19,99, "Werder-Receiver" plus Trikot gab es auch schon vor der Saison und ich habe es im Juli wahrgenommen. Der Unterschied war nur, dass man zwischen dem Heim- und dem Auswärtstrikot wählen konnte. Jetzt gibt es nur noch das Auswärtstrikot.

Ich habe natürlich das Heimtrikot gewählt, weil ein Werder-Trikot in Blau nun mal gar nicht geht. Auf das Heimtrikot warte ich immer noch! Die mit der Lieferung beauftragte Firma, bei der es sich nicht um Sky selbst handelt, schrieb mich im September an und bot das Auswärtstrikot an, weil das Heimtrikot erst Anfang November wieder lieferbar wäre. Das habe ich schlicht nicht geglaubt, mich aber zunächst entschlossen dann eben bis Anfang November zu warten.

Vor ein paar Tagen kam eine E-Mail der besagten Firma des Inhalts, dass das Heimtrikot weiterhin nicht lieferbar wäre und man mir das Auswärtstrikot plus Schal anbieten könne. Abgelehnt!

Wenn man im Fan-Shop hier nachguckt, stellt man allerdings fest, dass das Heimtrikot tatsächlich (zumindest in einigen Größen) nicht lieferbar ist. Und das anscheinend seit Monaten! Wie kann das sein? Wer schnarcht denn da im Einkauf?

Lieferbar sind im Moment nur das Auswärtstrikot und die beiden Event-Trikots. Ich habe angeboten, dass man mir statt des Heimtrikots auch eines der Event-Trikots liefern könne. Bisher ohne Reaktion.

Der ganze Vorgang wirft meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf Sky UND auf unseren Verein.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Neuste angebot per mail eben

Sky komplett 36,90€ Mit hd & bieten mir die 2TB Festplatte an da ich noch die alte habe

14. So..Vertrag läuft 31.01 aus. Gerade Anruf bekommen. Habe das Komplett Paket für 36,90..Jetzt bieten sie mit das Entertainment Paket für 49,90 an (alle Pakete + diese Serien mit drin, die man sonst einzelnd bezahlen müsste). Auf die Frage, ob ich nicht einfach mein altes Paket haben kann, kam ja aber nur 3 euro günstiger...Also warte ich jetzt am besten bis zum bitteren Ende und werde dann doch wahrscheinlich das HAppy End ANgebot per MAil bekommen, oder?

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Eben verlängert
    2 jahre - 34,90€ komplett mit dem neuen entertain und hd + die 2 TB Festplatte

16. jut, dann warte ich jetzt auch bis die mail kommt.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hast ja noch zeit
    Mein vertrag lief nur noch bis heute. Immer wieder ablehnen....

18. Ich habe auch 5 Stunden vor Schluss verlängert. Habe nochmal Post gekriegt, keine Mail und keinen Anruf!

Angebot noch mal 2,00 &#8364; weniger, Aktivierungsgebühr bleibt. Davon gehen die wohl zurzeit überhaupt nicht ab. Am Telefon sagte mir der freundliche Herr, dass Neukunden bis zu 70,00 &#8364; Aktivierungsgebühr bezahlen müssen. Er wollte nicht weiter groß darauf eingehen, weil er den Frust der Leute wohl schon oft gehört hatte. Seine einzige Bemerkung zu den Gebühren: Fragen sie mich nicht, warum die so hoch sind.

Angebot 2,00 &#8364; weniger als bisher (29,95 &#8364;), dafür Aktivierungsgebühr (19,99 &#8364;). Macht also insgesamt 28,00 &#8364; weniger in 2 Jahren als bisher.

Pakete: Sky Welt, BuLi, Sport, SkyGo; alle Pakete HD

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin am überlegen mir das angebot mit dem 2 reciver für 9,99€ monatlich zu holen. Derzeit bekommt man den reciver und das wlan modul gratis dazu in der weihnachtszeit.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350