Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich werde SKY jetzt kündigen, Stichtag 31.02.2018, und die Bundesliga wieder im Radio und in der Sportschau
    und im Sportstudio sehen. So hat man auch am Wochenende wieder viel mehr Zeit für die Familie,
    oder wiedereinmal ins Stadion zu fahren.
    Auch dem Basketball und dem Fußball in der Regionalliga kann ich mich wieder mehr widmen.
    Hier in Bonn findet der Basketball in der Bundesliga statt. War schon einige male da. Ist sehr interessant.
    Bin Werder aber treu. Auch wieder mal im Stadion und auf die andere Weise auch.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Völlig richtig. Viele Menschen sehen da leider nicht über den Tellerrand hinaus und widsprechen mit den Vorstellungen ihrer romantischen Fussballwelt und/ oder mit ihrer fehlenden Bereitschaft für ein für die Vereine überlebensnotwendiges Produkt gutes Geld zu zahlen, ihren eigenen Wünschen in Bezug auf die Leistungsfähigkeit ihres Vereins, aber auch der gesamten Bundesliga. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass selbst ein Aufsteiger in die Premiereleague mittlerweile in Bezug auf seine Finanzkraft locker mit Bundesligamannschaften mithalten kann, die zumindest um die internationalen Plätze spielen. Wenn man daran etwas ändern möchte, muss man die Ursachen angehen.

Ich persönlich bin gerne bereit dazu für das Produkt Fussball etwas mehr zu zahlen, wenn es Werder direkt oder indirekt wenigstens zu Gute kommt - oder auch ein Stückchen Romantik aufzugeben, solange der Verein selbst die absolute Kontrolle über sein Handeln behält.

Weil ich aber grundsätzlich faul bin, habe ich keine Lust, mich mit mehereren Abos herumzuschlagen. :D

3. mir geht es nicht um etwas mehr zu bezahlen, ich finde es einfach nur Mist das man jetzt min. zwei Abos abschließen muss. Und der einzige der richtig abkassiert ist der DFB. Dieser Verband vergisst aber immer mehr den Nachwuchsbereich der im Dorf nebenan passiert und dadurch profitiert. In ihrer Werbung sieht es alles super gut aus, sind aber nicht mehr im realen leben.

4. heiko7166

heiko7166 Guest

Mein Abo endet am1. Aug. Und in meiner Nachbarschaft hat ein Bekannter sein Abo auch gekündig gehabt. Eine Wochen vor Ablauf hatte sich Sky bei ihm gemeldet und ihm ein Angebot für 42 Euro komplett ohne Hd gemacht das hatte er ausgeschlagen. Und sagt dem Mitarbeiter von Sky er würde verlängern aber nur Komplett m.Hd für 34 Euro ohne Begrenzung und der ist darauf eingegangen. Ich bekommen seit ca. 4 Wochen e-mails wo man mich darauf hinweist das mein Abo ausläuft und Sie hätten ein Angebot für mich. Ich würde es erstmal aussitzen und eine Wochen vor Ablauf dort anrufen. Mal sehn was Sie dann sagen.

5. Heiko, war bei mir auch so, sind auch mit 42 € angefangen. Am letzten Tag vor dem Ende habe ich es jetzt für 29,99€ bekommen ohne HD
    Aber es galt der Slogan alle Spiele alle Tore, dem ist jetzt mal nicht so. Deshalb werde ich Montag das Gespräch suchen, wenn dann allerdings bis zum Bundesligastart keine Lösung in Sicht ist, werde ich dann Kündigen ( Sonderkündigungsrecht ) wegen Irreführung. Das ganze dann durch einen Anwalt.

6. heiko7166

heiko7166 Guest

Naja ich laß es erstmal drauf ankommen und dann entscheiden ich was ich mache. Mal sehn was Sie dann anbieten.

7. klar ich würde an deiner Stelle auch erst abwarten, hast ja noch ein wenig Zeit

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso denn gleich mit Anwalt? Einschreiben mit Rückschein reicht doch.

neuegrünewelle und Werdiknight gefällt das.
  9. meinst Du ? Ich traue denen nicht wirklich !!

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich würde auch keinen Anwalt wegen sowas einschalten. Habe Sky (bzw. Premiere früher) schon bestimmt ein gutes Dutzend mal gekündigt und es gab nur ein einziges Mal ein wenig Probleme, oder sagen wir besser Irritationen, wegen des Ablaufdatums des Vertrages, die aber mit einem zweiten dezenten Schreiben und dem Hinweis auf potentielle rechtliche Schritte umgehend erledigt waren. Ein Anwalt kostet nur viel Geld und ist bei so einem Standardprozess mbAn unnötig. Von den Anwaltskosten kann man ja quasi jahrelang sein Abo finanzieren. :D

Jörg Rufer gefällt das.
  11. hmm, ich habe aber Ende April erst verlängert !!! Aber im Grunde habt ihr ja Recht, kann immer noch einen einschalten wenn nötig !!

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Eben. ;)

Slipringbody gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was heißt, komplettes Programm+Receiver? Ich stehe auch vor der Kündigung meinerseits.

14. komplett ist komplett denke ich mal :) ich werde jetzt auch mein Sonderkündigungsrecht nutzen. Und wenn Sky mir auch ein solches Angebot macht, nehmen. Dann kann man sich auch das zweite Abo von Eurosport eventuell auch noch buchen

15. corox

corox Guest

Das Angebot gilt nur für Kunden die seit 3 Monaten kein Abo mehr haben und auch nur bis zum 30.06.2017. Das heißt so ein Angebot wirst du nicht bekommen.

Welches Sonderkündigungsrecht meinst du?

16. corox

corox Guest

Da steht aber auch:

Doch Vorsicht: Noch ist nicht abschließend geklärt, ob es tatsächlich nicht alle Spiele auf Sky zu sehen gibt. Dieses Szenario kann noch verhindert werden, wenn Sky sich noch vor dem Saisonstart am 18. August mit Eurosport einigt. Passiert das nicht, kommst du fristlos aus deinem Sky-Abo raus.

Das kündigen bei denen ist aber wirklich nervig. In den letzten 4 Wochen haben die 117 mal bei mir angerufen.

17. Darum sage ich ja, können mir ja ein Angebot machen. Entweder sie bieten mir tatsächlich alle Spiele an, oder aber halt günstiger. Ich glaube nicht
    das die sich noch einigen.