Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So isses bei vielen Dingen. Gruß Larry :D

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich hab nur Preianpassungen nach unte
    Du kannst bei den Preis auch sparren. Geh mal auf mein Sky und schau dir die Angebotte an. Da ist schon mal eine Preissenkung drin. Das ist bei mir auch so. Oder komplett kündigen und du bekommst das ganze zum halben Preis.

Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Das war einmal. Die verschicken keine (super günstigen) Angebote mehr bei Kündigung.

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Tja, dann bin wohl ein Sonderfall.
    Die bekommt ja auch nicht wenn ohnehin schon wenig bezahlt.

Das nur bei Kunden möglich die 70 Eur für das Gesamtpaket zahlt. Und man bekommt diese Angebote auch nicht per Mail sondern nur über Mein Sky. Also nur über die Webseite.

5. Das der Altkunde der Loser ist , dass gibt es wohl bei jeden Anbieter .
    Ich gehörte auch jahrelang zu den Larrys , habe immer Verträge gehabt die monatlich kündbar waren .
    Habe nach jeder Ankündigung von jährlichen Erhöhungen sofort gekündigt und da man seinerzeit keinen verlieren wollte , haben sie mir den alten Preis gelassen . Bis eine neue Struktur bei SKY aufgerufen wurde . Dann war Schluss mit lustig .

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich habe ein Altvertrag, wurde von SKY per E-Mail und Post Zugemüllt das ich zustimmen soll und muss, weil Sie mich sonst Kündigen. Ich habe eine Rechtsbelährung an Sky gesendet, das Sie es so nicht dürfen. Habe jetzt Bescheid bekommen das ich Fußball in HD weiterschauen kann für 2 Euro mehr. Was ich jetzt Bezahle glaubt mir eh keiner, weit unter 20 Euro:)

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mach deinen Vertrag doch mal öffentlich, dann nehmen wir dich als Präzedenzfall. ;)

Simos gefällt das.
  8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Heute kam die Email von Sky: Preiserhöhung um ca 6 Euro/Monat.

Von "Wir kündigen den Kunden" keine Rede mehr. Nun muss man selbst aktiv werden.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und, was machst'e?

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Kündigen, da sie mir kein anderes Angebot unterbreiten wollten und mir persönlich die Erhöhung zu viel ist.

Reagiert man nicht, stimmt man der Erhöhung zu.