Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Unfassbar was die sich rausnehmen. Wie kann man mit solchen Verbrechern Geschäfte machen?

Was soll der Ligaverband machen? Die Unterseekabel fürs Internet nach Fussballbildern filtern?

Wenn DAZN nicht so gierig wäre, hätten sie auch mehr Kunden. Ganz einfache Kiste.

tz_don gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie sagt der Norddeutsche? Tjo.

3. Ich bin Ruhrpott Proll. Da gibts bei sowas direkt auf die Kauleiste :D

Cyril Sneer und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  4. Was unternimmt Deutschland eigentlich gegen sowas?? Ich bin in meinen Umfeld fast der einzige der noch Zahlt!

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gegenfrage: Was willst du da groß machen? Das Angebot an illegalen Streams ist gigantisch.
    Blockierst du einen, kommen zwei neue.

Der Punkt ist doch eher, dass die Leute streamen, weil legal zu teuer ist. Das ist bei Raubkopien von Filmen und Serien exakt dasselbe. Zuviele Anbieter, zu hohe Kosten. Im Entertainment-Bereich ist ein Monopol viel besser als viele Anbieter, da es dann eben nicht mehr ein Monopol ist, sondern viele kleine.

mezzo19742, rudi1980 und tz_don gefällt das.
  6. Richtig .Durch die 5 Jahreswertung kommen die guten Platzierungen der letzten beiden Seasons eben auch erst in 4 - 5 Jahren zum tragen.Momentan müssten wir in der Wertung in der Abstiegs Saison sein .

mezzo19742 gefällt das.
  7. Richtig..Wenn man irgendwann eine Monatsmiete für Serien und Sport Abos hinlegen muß dann
    schauen die Leute gar nicht mehr und sehn nur Zusammenfassungen oder verlieren das Interesse
    oder
    schaun illegal.
    In beiden Fällen verdienen die Anbieter nix.

Bei Musik kommen die meisten mit Spotify klar.

Ein Account und alles an Fußball zu einem akzeptablen Preis würde helfen .

By the Way..In Spanien werden durch La Liga ganze IP Ranges gesperrt und dadurch auch Krankenhäuser,Firmen usw blockiert..Ist der Wahnsinn.
    https://tarnkappe.info/artikel/stre...-kann-anti-piraterie-leben-kosten-315602.html

rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht warum alle zu Fauel seit zu kündigen, DANZ hab ich in Mai nach unseren letzten Sonntagsspiel gekündigt. Dann habe ich sofort ein Angebot für 9,99 EUR für die ersten zwei Monate die weiteren für 39,99 EUR. Danach noch weitere angebote, wieder 2 Monate für 9,99 EUR und dann für 19,99 EUR. Also Kündigen lohnt sich und warten auf besere Angebote auch.

Bei Sky ist auch immer wieder was drin. Man muss nur die Chance nutzen.

So was die TV-Gelder angeht, würde ich es Gerecht finden wenn alle Profivereine das gleiche bekommen. Dann haben wir etwas mehr Chancen Gleichheit. auch wenn es ohnehin Schwer genug ist das herzustellen.

Für uns ist wichtig das wir möglichts häufig unter die ersten 9 kommen. Das ist auch diese Saison zu schaffen. Trainer und Mannschafft passen zu einander, so mein eindruck.

tz_don gefällt das.
  9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Schon eigenartig. Ist ein Zweitligapunkt genausoviel wert wie ein Erstligapunkt?

10. Ich glaube Köln hat in den letzten 5 Jahren genauso viele 1. Liga Jahre wie Werder, aber prozentual mehr Punkte geholt als wir. Daher stehen die in der Fernsehgeld Tabelle vor uns

Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Stimmt, das kann sein. Hab ich nicht so genau auf dem Schirm.

2021/22 war Köln sogar noch 7. mit 52 Punkten https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2021-22 :o

Edit:

Die letzten 5 Jahre

Köln 33 52 42 27 00 -> 154 + 61 2. Liga

Werder 31 00 36 42 51 -> 160 + 63 2. Liga

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe.

tz_don gefällt das.
  12. Unglaublich aber wahr. Hätte ich drauf wetten müssen, hätte ich gesagt, die sind ein zweites Hamburg.

13. Hat vielleicht auch was mit den Säulen Nachwuchs und Interesse zu tun.
    Nachwuchs ist ( vielleicht ) wieviel Spieler Profis werden oder wieviel Geld in die Jugend fliesst ??
    Interesse bemißt sich nach Zuschauer Zahlen, Tv Klicks ?
    Das ganze System ist schwer zu verstehen.

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Da ist der FC ja klar im Vorteil mit ihrem Transferverbot :D

tz_don gefällt das.
  15. Genau.. Wettbewerbs Verzerrung :opa::D

16. Mit Sicherheit nicht.

17. Wobei mir bei der 5 Jahreswertung noch so im Kopf herum schwiert, dass das letzte Jahr am meisten zählt und jedes Jahr weiter zurück die Gewichtigkeit abnimmt.
    Vielleicht ist das aber auch nur auf Europaebene so.

18. DAZN und Sky sind definitiv zu teuer, zudem gibt es zumindest bei Sky keine Einzeltickets mehr, die hätte ich teils gekauft, um Werder zu sehen. Ich will aber kein teures Monsterabo mit allen Spielen der Liga und womöglich noch ausländische Ligen. Interessiert mich null.

MiroKlose gefällt das.
  19. Hab mir auch ab und zu mal´n Tagesticket gegönnt. Das war O.K.

Für die ganzen ausländischen Ligen hab ich eh keine Zeit.

20. Wobei bei Sky das Preis\Leistungsverhältnis ja noch halbwegs stimmt.