Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Komisch, dass die dann solange brauchen, wenn es ne Pauschalantwort ist.:confused:

Mittlerweile ist es mir fast egal, da es mir dabei weniger ums Geld, sondern mehr ums Prinzip geht, wenn man weiß, dass andere davon profitieren und man selber halt nicht.

2. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Gut, ich warte auch seit 3 Tagen auf ein Zeichen von Sky...immerhin bin ich wohl nicht der einzige.

3. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Tja wer weiß wie die arbeiten! Aber da jeder das gleiche als Antwort bekommt, denke ich das sie erstmal prüfen ob die Umstellen können/wollen/was auch immer und paar Tage später bekommt man dann das vorgefertigte schreiben!

Ich fand es ziemlich scheiße, erst hier im Forum was davon zu erfahren - anstatt das Sky mir das automatisch anbietet...

Wieso hast du Sky? Bist doch eh immer im Stadion ;) :D

4. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Folgendes Szenario: Typischer Sonntag, Kater von hier bis nach Bagdad, deine Geldbörse ist aus Zwiebel-Leder - guckste rein, kommen die Tränen, es reicht nicht mal mehr für eine fiese Flying-Pizza, Dir ist schlecht und mit deinem Helm passt du mal wieder durch keine Tür....und dann KEIN Live-Fussball?!? :lol:

Das ist neben International aber auch der einzige Grund...manchmal stelle ich mir aber echt die Sinnfrage: Wieso eigentlich Sky :stirn:? Ein Besuch im Stadion kostet mich ein Sky Komplett Monatsabo...naaaja :wall:

5. gelöscht

gelöscht Guest

eigentlich clever. So entsteht der Eindruck, dass die wirklich individuell prüfen und entscheiden ;)

das ist freie Marktwirtschaft und Gewinnmaximierung.. Ohne so ein Medium wie dieses hier würden weniger Leute davon erfahren und die würden mehr Reibach machen.. So brauchen sie mehr Kunden, um den Gewinn zu maximieren. Bei den hohen Kosten würden weniger Kunden ausreichen. Zu verschenken haben die doch auch nix. Und andere Firmen arbeiten doch genauso... )Was nicht bedeutet, dass ich das als Kundin gutheiße; jedoch wirtschaftlich verstehe)

6. Habe vor ca. ner Woche an Sky geschrieben.
    Heute brachte der Postbote den neuen Receiver inkl. neuer Smartcard.
    Wozu die mir alles neu schicken weiss ich zwar nicht, aber wird schon richtig sein. Sollten doch nur umstellen. Neuen Vertrag oder Schreiben gabs nicht. Und Sky.de ist zur Zeit nicht erreichbar, sodas man da mal schauen könnte.

7. Ob ich auch den Neuen Kasten zurück schicken kann? :confused:

Der gefällt mir ja überhaupt nicht! Die Smartcard schaut aus dem Receiver raus, kein Display.

Mal den Verein anrufen.

8. :wild: Jetzt muss ich mich mit diesem Kasten rumärgern.
    Die Neuen Kästen gehören zum SuperSportAngebot.
    Die wollen den Alten wieder haben. :(

9. Heute Morgen hingeschrieben, heute Mittag schon die Antwort!

Bei mir hat es auch geklappt mit Komplett für 34,90 €...hatte zwar auch vorher schon Komplett, aber teurer.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe eben den sehnsüchtig erwarteten Anruf von Sky bekommen. Ergebnis: ich krieg mein Studentenabo um weitere 12 Monate verlängert. Also 4er Paket für 24,99€, wie damals zu Premiere-Zeiten :svw_applaus::svw_schal::beer:

11. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Grade in mein Postfach und dann in den Spiegel geschaut : :) :beer:

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Auf einmal geht das Wechseln zwischen den Paketen wieder ohne Probleme...

13. Was für Wechsel? Wechseln zwischen Sky BL und Sky Sport?

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja oder eben auf Film.

15. Wieso wechseln? Hol dir doch alle Pakete.
    Dann brauchst Du nicht mehr wechseln. Machen im Moment alle.
    Habe auch von Welt + BL auf Welt + BL + Sport gewechselt. Nen paar HD-Sender sind auch noch dazu gekommen. Und bezahle jetzt sogar 8 Euro weniger.

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich zahle aber nur 16,90 Euro.

17. Wie lange? 12 Monate? Oder nur 6 Monate, danach 32,90€?

18. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    12 Monate ;)

19. Dann behalte dein Paket mal, und wechsel regelmäßig.
    Und wenn Dein Paket ausläuft wird Sky Dir nen gutes Angebot machen.

20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    So wird es dann bestimmt auch kommen :D
    Mal sehen was so bis Mai 2011 alles passiert.